Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.109
17.038
3.815
a was heisst teuer und b was heisst geringe ansprüche - wasser und brot ?
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.205
1.995
Varna hinsichtlich Pay6 nur
Ist nicht geeignet, stimmt.
@Motor ,ich habe heute mal die obengenannte
Dating App app,ausprobiert, ich hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen, das Blinddate war für den Arsch, ;) Ich habe heuer eine Frau über Tinder kennengelernt und getroffen, 51 Jahre aus Varna , an die jungen hübschen komme ich halt als alter rasierter Waschbär, nicht mehr ran.:D:lool
Jetzt freue ich mich auf Gambia im Dezember/Januar.
Sonnige Grüße

16293964298217804901189790899499.jpg
 

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
59
115
663
a was heisst teuer und b was heisst geringe ansprüche - wasser und brot ?
DylanHunt hat ja schon geantwortet. Vielleicht noch als Ergänzung: viele ausländischen Besucher arbeiten für NGOs oder sind geschäftlich dort. Diese übernachten meistens in einem der drei 5 Sterne Hotels von Accra. Dort findet man immer auch in der Bar oder in der Lobby Gesellschaft. :love:

Generell ist der Standard und Service in den Hotels aber nicht so gut wie in SOA.

Was etwas blöde ist, man benötigt ein Visum ... (n)

Aber dafür hat man eine schöne Zeit, wenn man vor Ort ist :smile:
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
in Asuncion / PY gibt es genug Auswahl. Auch in Cartagena / Brasilien.

Wie und wo en Detail ist mir ( leider ) nicht bekannt . Was das so kostet, ich warte noch auf Antwort auf diese Frage. Aber in der Regel - so vermute ich mal - sind das 50 USD. - Kommt sicherlich immer auf die Frau an ... da gibt es billige und teure ... er hat jedenfalls angeblich jede Nacht ne andere. -
 

fistofpipo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2018
1
6
413
Hallo Leute, nach längerer Recherche in diversen englischsprachigen Foren kann ich euch als Alternative Kolumbien (vor allem Cartagena und Medellin) empfehlen. Preislich sind die auf einem sehr ähnlichen Niveau wie Thailand (Unterkunft, die Popperei etc). Ich fliege nächste Woche runter, hatte bereits mit unzähligen chicas Kontakt über Tinder. ST ca 40-50 Euro. Es wird kein C19-Test benötigt und es gibt auch nur noch wenige Einschränkungen aktuell. Karibik, Pazifik und Anden in einem Land sollte auch für genug Abwechslungsmöglichkeiten sorgen.
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
508
3.025
1.495
Duisburg, Deutschland
Hallo Leute, nach längerer Recherche in diversen englischsprachigen Foren kann ich euch als Alternative Kolumbien (vor allem Cartagena und Medellin) empfehlen. Preislich sind die auf einem sehr ähnlichen Niveau wie Thailand (Unterkunft, die Popperei etc). Ich fliege nächste Woche runter, hatte bereits mit unzähligen chicas Kontakt über Tinder. ST ca 40-50 Euro. Es wird kein C19-Test benötigt und es gibt auch nur noch wenige Einschränkungen aktuell. Karibik, Pazifik und Anden in einem Land sollte auch für genug Abwechslungsmöglichkeiten sorgen.
Preise wie in Thailand?
Also denke kaum das jemand 40-50 Euro für St zahlt, das bekommst ja hier günstiger.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Preise wie in Thailand?
Also denke kaum das jemand 40-50 Euro für St zahlt, das bekommst ja hier günstiger.
Was kostet ne ST in der Soi 6?
1000 THB für die Lady + 300 THB fürs Zimmerchen = 1300 THB (umgerechnet ca. 33 €)
Jetzt schlägste nochn kleines Trinkgeld und ein, zwei Ladydrinks drauf, dann biste auch irgendwo zwischen 40 und 50 €.

Wie siehts bei 'ner "normalen" Barlady aus?
Klar rufen die mal 1000 THB für ne ST auf. Aber auch 1500 THB sind nicht viel oder selten. Dann kommt noch die Barfine mit 300 THB aufwärts drauf, Ladydrinks, das Motorbike zum Hotel, etc. und eventuell nochn kleines Trinkgeld.
Dann biste locker bei um die 50 €.

Natürlich geht das auch preiswerter. Z.B. an der Beach Road oder heutzutage Tree Town (und in manchen Büschen, hab ich gehört).

Und in Thailand hast du noch das "Nachtleben" als Rahmenprogramm. Ich denke das macht es aus.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.453
10.952
2.995
das hast du in Medellín zb . Parque Lleras auch .😉

Nach meiner Erfahrung bei 2 längeren Kolumbien-Besuchen in 2016 und 2019 ist Parque Lleras auch nicht annähernd mit dem üblichen Nachtleben in Thailand (wie Bangkok, Pattaya, HuaHin usw.) zu vergleichen!
Parque Lleras ist vor allem ein Ausgehgebiet voller Restaurants > insbesondere geflutet von Pärchen/Grüppchen Einheimischer. Dort ein einzelnes „Good-girl“ abzuschleppen, ist m.E. kaum möglich.

Als „Single-Man“ ist man im Parque Lleras eher ein Fremdkörper. Und die paar Pay6-Chicas vor Ort lohnen selten den Aufwand.

(Trotzdem: Kolumbien und Medellin sind eine Reise wert > insbesondere wenn man zumindest etwas die spanische Sprache beherrscht!)
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Was kostet ne ST in der Soi 6?
1000 THB für die Lady + 300 THB fürs Zimmerchen = 1300 THB (umgerechnet ca. 33 €)
Jetzt schlägste nochn kleines Trinkgeld und ein, zwei Ladydrinks drauf, dann biste auch irgendwo zwischen 40 und 50 €.

Wie siehts bei 'ner "normalen" Barlady aus?
Klar rufen die mal 1000 THB für ne ST auf. Aber auch 1500 THB sind nicht viel oder selten. Dann kommt noch die Barfine mit 300 THB aufwärts drauf, Ladydrinks, das Motorbike zum Hotel, etc. und eventuell nochn kleines Trinkgeld.
Dann biste locker bei um die 50 €.

Natürlich geht das auch preiswerter. Z.B. an der Beach Road oder heutzutage Tree Town (und in manchen Büschen, hab ich gehört).

Und in Thailand hast du noch das "Nachtleben" als Rahmenprogramm. Ich denke das macht es aus.
by the way..Tinder ist eine Dating-App wie Thaifriendly :cool:
 
Cosy Beach Club

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Sommer-Urlaub in Europa ist nunmal ne andere Nummer, - keine "Disco"-Clubs wegen Covid,
sehr viele Paar-Urlauber oder Gruppenurlauber, eher eine .... - man bleibt unter sich Stimmung -.

Selbst Ibiza hat das durchgezogen und bis jetzt, Ende August, keine Clubs öffnen lassen,

was man im Internet sieht, nur Parties im kleinen Kreis unter Bekannten,



also nix mit DJ-Parties und antanzen von katalanischen Schönheiten.

Überall läuft der Film, my home is my castle, oder my boat is my castle,
also nur Privat-Treffen bei Bekannten - sonst läuft gar-nix.
 
  • Like
Reaktionen: massagemaik

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ähnliche Themen