Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alternative zum Borrusia BBQ Abend mit Ente

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
979
9.158
2.715
BKK
Hi.....ich suche eine alternative zum Borrusia Park BBQ Abend mit dem Enten Essen.

Grund dazu ist, das ich nun immer wieder sehe das selbste wenn man Anfang der Woche reservieren will das schon alles ausgebucht ist.
Ist ja schön und spricht ja für das Restaurant das schnell alles ausgebucht ist, aber schlecht für mich da ich oft erst kurzfristig weiß ob ich das Wochenende nach Pattaya kommen kann.
Da ich sonst fast immer dort esse kenne ich aktuell nicht die Angebote der anderen deutschen Restaurants.

Weiß jemand wo es Ente mit Klößen und Blaukraut in Pattaya gibt das nicht schon am Wochenanfang ausgebucht ist?

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.055
34.841
3.415
Wenn du nach einer halben Ente suchst, kannst du meinen nachfolgenden Tipp vergessen.

Old Germany

Die machen auf Vorbestellung, einen Tag vorher ordern, aber nur pro Ente.
Isst man zu zweit Ente, wäre schon alles geklärt.

Die großen Enten dort können mit denen im BoPa mithalten.

Preis etwa 150 THB hoeher als BoPa.

Du bekommst in Naklua im "Berlin" auf Vorbestellung Ente, in der Soi 13 im Alt Berlin, in Jomtien im ISSwas, aber alles nicht in der Qualität BoPa.

Im Bramburi gibt es auch Ente, ist aber nicht so meine Welt dort, kann zu der Ente nichts sagen.

Also, probiere irgendwie im BoPa was zu ordern, denn dort und im Old Germany gibt es für meinen Geschmack die besten Enten.

32489664pf.jpg

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
298
427
603
Keine Alternativen zum BoPa, was die Qualität betrifft.
Ich habe in vielen Jahren einen einzigen Ausrutscher dort erlebt. Kurz mit Win kommuniziert und danach nie wieder.

• Like
Reaktionen: MADBKK