Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

aloft in Bangkok

IroThi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2016
41
16
318
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem aloft in der sukhumvit soi 11? Bin beruflich viel in den Starwood Hotels unterwegs und würde das auch in BKK beibehalten.

Wie schaut es da mit joiner fee aus?

Habe was davon gelesen, dass im Fahrstuhl die Zimmerkarte benötigt wird - wäre ja blöd, müsste dann die Mädels immer unten abholen.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@IroThi Die Damen musst du leider unten abholen, der Fahrstuhl im Aloft hat einen LogKey. Dafür nehmen alle SPG Hotels in Bangkok keine Joiner Fee, da sind die sehr konsequent.
 
  • Like
Reaktionen: IroThi

IroThi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2016
41
16
318
D.h. auch die besseren Häuser direkt an der Sukhumvit? Hab da noch so viele Punkte, überlege, mir da auch was besseres zu gönnen.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@IroThi

Das Sheraton hat keinen LogKey im Fahrstuhl, wenn du dort mit einer Dame n der Hand eintrudelst, wird dir noch nett die Tür aufgemacht. Lediglich wenn du dir ein Girl via Wechat & Co auf dein Zimmer bestellst, wird diese manchmal gebracht. Liegt etwas daran wie „nuttig“ die Dame gekleidet ist.

Im Westin ist ein LogKey im Fahrstuhl. Dort schert sich aber wirklich niemand, welche Dame du da ins Hotel schleppst. Solltest du dir eine Dame dort direkt auf Zimmer bestellen wollen, musst du immer runter in die Lobby.

Das Four Point, liegt ja auch super, jetzt ist davor auch ein Hooters ( worauf keiner gewartet hat ). Ich meine ( nicht ganz 1005 sicher ) hat keinen LogKey im Fahrstuhl. Solltest du Girls direkt auf Zimmer bestellen, ist es dort für die eh nicht leicht. Es gibt zwei Gebäudetrakte. Es ist immer leichter, ob mit oder ohne LogKey die Dame direkt abzuholen. Eh bin ich ein Fan, erst einmal bei unbekannten Damen „vor der Tür“ zu schauen wer da so kommt. Ganz oft sind Bilder im Netz und die Realität sehr weit voneinander entfernt. Dazu merkt man sofort, ob man sich da eine Zicke geangelt hat oder nicht.

Dann gibt es noch das Le Meridien direkt an der Skytrain Station Ploen Chit. Dort auch mit LogKey aber mit keinerlei Kontrolle. Ganz im Gegenteil, der Doorboy gratuliert dir noch, solltest du einen flotten Hasen dabei haben.

Da Starwood ja von Marriott übernommen wird, stehen bald noch mehr Hotels der Gruppe zur Verfügung.
 

IroThi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2016
41
16
318
Danke für die detaillierten Infos! Somit hab ich allerdings einen etwas größeren Optionenspielraum. Wobei da das Sheraton Grande recht weit vorne liegt, hätte da standardmäßig Zugang zur Club-Lounge. Das finde ich immer recht praktisch für nen schnellen Snack und Getränke für zwischendurch. Wobei das in BKK preislich kaum ins Gewicht fällt.

Bei dem Starwood / Marriott Merger bin ich mir irgendwie nie sicher, wer hier wen übernommen hat... Sei's drum, bringt für mich nur noch weitere Vorteile.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@IroThi Das Sheraton Grande ist super, hat allerdings keine Club Lounge. Als Platin Member bekommst du am Abend in den Zahlreichen Bars des Hotels deinen Gratisdrink. Magst du gerne eine Separate Lounge musst du ins Westin. Auch ist die Lounge des Sheraton Royal Orchid am Fluss sehr schön, leider ist das Hotel zu weit von den Futtertrögen, dem Nana und Soi Cowboy.
Starwood wurde von Marriott aufgekauft, da kannst du leider sicher sein, die SPG Punkte werden dann nicht mehr viel wert sein.
 

IroThi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2016
41
16
318
Danke erneut. In der Tat bevorzuge ich den Aufenthalt an der Suk. Da gibt's dann ja direkt vier Alternativen inkl aloft. Wie immer in BKK: Die Qual der Wahl..
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@IroThi Du bist ja Profi. Mein Tipp: Grand Sheraton. Dann das Aloft. Das Westin ist irgendwie zu trübe, auch wenn wirklich ein tolles Hotel.
 

IroThi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2016
41
16
318
Profi in BKK sicher nicht, bei Hotels leider schon :(. Meine Aussage rührt eher aus seeligen Erinnerungen von vor zehn Jahren..
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Ich war gerade im aloft. Meine Meinung: Naja.
Von den Starwood Hotels habe ich mir mehr erwartet und kenne auch viel bessere.
Das Hotel ist auf stylish gemacht, aber etwas gewollt meiner Meinung nach.
Ich hatte mir vorab ein Zimmer in einem höheren Stockwerk gewünscht und eins im niedrigsten Gästebereich bekommen. Auf einen höheren Stock hätte ich 1 stunde warten müssen. Ich fand die Aussicht aber ganz ok (ich konnte die Menschen auf der Straße noch erkennem), daher habe ich es genommen. Allerdings hat man nachts etwas die hauseigene Disko gehört. Ich bin aber aus Pattaya schlimmeres gewohnt. Da ich mir vorab auch ein ruhiges Zimmer gewünscht habe, keine tolle Leistung der Rezeption.
Das Zimmer war schon leicht abgewohnt, aber ok. Die Schiebetür vor dem Schrank war herausgenommen worden. Ich mag es nicht, wenn die Sachen offen da liegen. Das Bett war super.
Mit dem Zimmerservice hatte ich etwas Probleme, sind teilweise recht spät gekommen. Musste auch bei der Rezepion anrufen, dass überhaupt jemand kommt.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings haben mir etwas die thailändischen Gerichte gefehlt.
Lage: ziemlich weit in der Soi 11. Bis Nana Station muss man so 7-10 Minuten laufen.
Fazit: Muss nicht nochmal sein. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht angemessen.
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Ich war vor 4 Jahren mal im Aloft, da fand ich die Hausdisco nicht schlecht, es waren auch einige sehr hübsche Mädels da.

Konnte aber nichts machen, da bessere Hälfte mit dabei war.

Kann jemand sagen, wie jetzt die Disco dort ist?
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
um die Ecke ist das
Above Eleven Rooftop Bar
ist ganz nett,

der Krach kommt eher von dem Schuppen neben dem aloft,

dem InClub Levels
Levels Club & Lounge



aloft versprüht etwas siam@siam, ist aber einfach sehr klein, es fehlt sehr viel, um das Bild abzurunden, auch der Pool in der 8 Etage fehlt es an der Privatspähre, wenn 15 Stockwerke über einem, einen auf den Kopf sehen können.
 

Ho89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
43
37
598
Ich war bis jetzt 2x im Aloft zuletzt 2016 und kann das Hotel sehr empfehlen. Joinerfee wurde bei mir nicht erhoben. Im Levels war ich auch schon ein paar mal und finde den Club auch ganz gut. Dort waren bei meinen Aufenthalten auch immer einige Freelancer anwesend.
 

Ähnliche Themen