@IroThi
Das Sheraton hat keinen LogKey im Fahrstuhl, wenn du dort mit einer Dame n der Hand eintrudelst, wird dir noch nett die Tür aufgemacht. Lediglich wenn du dir ein Girl via Wechat & Co auf dein Zimmer bestellst, wird diese manchmal gebracht. Liegt etwas daran wie „nuttig“ die Dame gekleidet ist.
Im Westin ist ein LogKey im Fahrstuhl. Dort schert sich aber wirklich niemand, welche Dame du da ins Hotel schleppst. Solltest du dir eine Dame dort direkt auf Zimmer bestellen wollen, musst du immer runter in die Lobby.
Das Four Point, liegt ja auch super, jetzt ist davor auch ein Hooters ( worauf keiner gewartet hat ). Ich meine ( nicht ganz 1005 sicher ) hat keinen LogKey im Fahrstuhl. Solltest du Girls direkt auf Zimmer bestellen, ist es dort für die eh nicht leicht. Es gibt zwei Gebäudetrakte. Es ist immer leichter, ob mit oder ohne LogKey die Dame direkt abzuholen. Eh bin ich ein Fan, erst einmal bei unbekannten Damen „vor der Tür“ zu schauen wer da so kommt. Ganz oft sind Bilder im Netz und die Realität sehr weit voneinander entfernt. Dazu merkt man sofort, ob man sich da eine Zicke geangelt hat oder nicht.
Dann gibt es noch das Le Meridien direkt an der Skytrain Station Ploen Chit. Dort auch mit LogKey aber mit keinerlei Kontrolle. Ganz im Gegenteil, der Doorboy gratuliert dir noch, solltest du einen flotten Hasen dabei haben.
Da Starwood ja von Marriott übernommen wird, stehen bald noch mehr Hotels der Gruppe zur Verfügung.