also es sieht nicht so aus, als wäre Patty ready um in rd. 10 Tagen zu öffnen...
Es ist und war Bekannt das in der Walking Street die Kabel unterirdisch verlegt werden!also es sieht nicht so aus, als wäre Patty ready um in rd. 10 Tagen zu öffnen...
von dort habe ich leider noch kein Video gesehen, was hat denn dort offen?eher alles in der Soi Buakhaow ab.
Fast nixvon dort habe ich leider noch kein Video gesehen, was hat denn dort offen?
Wie? Was? Warum? soll in der walkingstreet oder sonst wo eine Bar oder agogo jetzt was offen sein? (Sorry! - aber - Ist doch hirnrissig!)von dort habe ich leider noch kein Video gesehen, was hat denn dort offen?
In gefühlt jeder 2. Bar waren sie heute morgen am renovieren oder putzen. Auch einige und auch der 7/11 und Burger King an der beachroad vor der soi 9 sahen aus als würden sie bald wieder öffnen.also es sieht nicht so aus, als wäre Patty ready um in rd. 10 Tagen zu öffnen...
Dasselbe höre ich tatsächlich auch von meinen Bekannten, die aktuell vor Ort sind. Die Frage ist halt nur, ob die Barbetreiber tatsächlich mehr wissen (können)...In gefühlt jeder 2. Bar waren sie heute morgen am renovieren oder putzen. Auch einige und auch der 7/11 und Burger King an der beachroad vor der soi 9 sahen aus als würden sie bald wieder öffnen.
Haben wahrscheinlich einen Tip vom Tourismusminister bekommen!! Der kann es bestimmt kaum abwarten bis er endlich wieder "Vier gewinnt" in einer völlig überfüllten Bar spielen kannob die Barbetreiber tatsächlich mehr wissen (können)...

Deswegen bin ich auch erst imDezember im Seebad