Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Jomtien Alltag in Corona-Zeiten im Raum Pattaya

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.278
116.719
7.415
also es sieht nicht so aus, als wäre Patty ready um in rd. 10 Tagen zu öffnen...
Es ist und war Bekannt das in der Walking Street die Kabel unterirdisch verlegt werden!

Zum Teil sollen die Bars und alles was Rechts der Walking Street ist abgerissen werden? Tagsüber sah es in der Walking Street eigentlich nie anders aus,da erst ab einer gewissen Zeit der Verkehr gespeert wird. Dazu ist Pattaya groß und Momentan spielt sich eher alles in der Soi Buakhaow ab. Dazu wollen die Verantwortlichen Pattaya zu einem Familien Paradies umtransformieren.Ob das klappt werden wir ja sehen. Davon abgesehen sind die Thais sehr Flexibel und habenn in ein paar Stunden alles geöffnet. Nur man muss sie machen lassen.

Pattayareise

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.278
116.719
7.415
Was erwartest du denn?

Keine Touris,Alk Verbot,Thais kein Geld. Die sind froh wenn sie was zum Futtern haben. Wenn du Halligalli willst,würde ich mir zur Zeit was anderes suchen.
Die Garantie das demnächst im Seebad der Bär steppt,kann dir keiner geben. Für das quasi ein kleiner Lockdown ist,finde ich das doch noch etwas Betrieb ist.

Du kannst Essen gehen,Schwimmen und in den Shopping Malls abhängen. Hühner wird sich Garantiert was Finden. aber Party machen,Offiziell eher nicht. Aber hinter
verschlossenen Türen geht gewiss was,auch Alk.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Hast
In gefühlt jeder 2. Bar waren sie heute morgen am renovieren oder putzen. Auch einige und auch der 7/11 und Burger King an der beachroad vor der soi 9 sahen aus als würden sie bald wieder öffnen.
Dasselbe höre ich tatsächlich auch von meinen Bekannten, die aktuell vor Ort sind. Die Frage ist halt nur, ob die Barbetreiber tatsächlich mehr wissen (können)...

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das Beste...

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Verstehe die ganzen Annahmen überhaupt nicht.
Es braucht unternehmungslustige, spendable Partytouristen für die Party-Bar-Szene in Pattaya. Ob die unter den Bedingungen ab 1.11. vorhanden sind bezweifle ich noch stark. - Den "Rest" (Inder, Familien, Chinesen) - kann man doch für die Party-Bar-Szene vergessen.
Es werden die üblichen hotspots gut laufen. Der Rest ......

Ich habe das so verstanden das am 1.11. die Bars wieder öffnen dürfen und doppelt geimpfte Touristen ohne Quarantäne wieder ins Land dürfen.
Welche Tips braucht es dazu? Was muß man mehr wissen um seine Bar zum 1.11. startklar zu machen.
Was ein Minister in Pattaya an einer Bar macht ..... ??? 555
November. Zu der Zeit war bisher noch nie besonders viel los in Pattaya. Also erwarte ich auch keinen großen Ansturm.

Im Moment gewöhne ich mich gerade etwas mühsam an die ungewohnten Vorteile von Pattaya. Es ist was los und wird was geboten wenn man weiß wo aber es ist auch angenehm "ruhig". - Es ist "heimeliger/gemütlicher". Die Corona-Restriktionen werden immer großzügiger gehandhabt. Die Mieten sind billig wie schon lange nicht mehr. .........
4 Wochenmillionäre stören eher... Die ibar und andere Musikkneipen vermisse ich noch am ehesten.
Frühstücksbufets gibt es. Koh Larn ist wieder offen... und am Wochenende ist es unter Tags am Strand voller denn je.
Es wird weiter versucht das Hochwasserproblem in den Griff zu bekommen und den Strand und die Strandpromenade ansehnlich zu halten.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.420
5.183
2.315
Von der Wiedereöffnung der Bars zum 1.11. war niemals die Rede (und zu saufen gibts auch nix!).
Eeeeeeventuell zum 1.12.....

• Like
Reaktionen: walli und Hammer1963

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.765
238.479
5.968
München
@Rüssli , nicht falsch verstehen. Wir kommen deswegen erst im Januar, um sicher zu gehen, dass es nicht mehr all zu viele Einschränkungen gibt.
Puh, hätte auch schief gehen können 🤭🙃

Wir freuen uns darauf, dich mal wieder zu sehen 🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Rüssli

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.007
8.726
2.815
55
Wien
...denke, es wird erst zu Songkran passen...
...jedoch, ohne Quarantaene !...Jederzeit :elefant