Na, na Siggi, da gibt es andere Plattformen. Musst nur lange genug suchen, dann findest Du ein paar entsprechende Pics von der Suzie.i glaub es dat sich aber koana beschwern, wanst a bar private Fotos eisetzen dadst,mir zoagns a ned weider
![]()
Na, na Siggi, da gibt es andere Plattformen. Musst nur lange genug suchen, dann findest Du ein paar entsprechende Pics von der Suzie.i glaub es dat sich aber koana beschwern, wanst a bar private Fotos eisetzen dadst,mir zoagns a ned weider
![]()
i glaub es dat sich aber koana beschwern, wanst a bar private Fotos eisetzen dadst,mir zoagns a ned weider
![]()

Das musste ich doch gleich mal durch einen Übersetzer ...
... laufen lassen:
Ich glaube, es würde sich aber keiner beschweren, wenn du ein paar private Fotos einsetzen würdest, wir zeigen sie auch nicht weiter.
![]()
Cool, die Seite muss ich mir gleich mal bookmarken.
Apropos bookmarken. Gibt es hier eine Rückwärtsübersetzung ins Bayrische?
Aber sicher doch, aus ...
Ich glaube, es würde sich aber keiner beschweren, wenn du ein paar private Fotos einsetzen würdest, wir zeigen sie auch nicht weiter.
wird dann:
I glaub, si dad si oba koana beschwern, wennst a poa private Fotos einsetzn dadst, mia zeigns aa ned weida.
Einfach oberhalb der Textfelder die Sprachen umschalten, bzw. hier der Direktlink:

i kenn di und dei suzie, zwar blos von de Buidl,
i kenn di und dei suzie, zwar blos von de Buidl,

Werner das war falsch ausgedrückt, das sollte heissen i kenn die, dei Suzie blos vom BuidlTja mein lieber Sigi, mit oam g, dann klopft wohl Herr Alzheimer doch schon bei Dir an.
Wer hat mich denn seinem silbernen DB-Cabrio vorm Münchner Hauptbahnhof aufgelesen?
Warst das nicht Du? Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ist doch noch gar nicht so lange her.
Mäuschen, da warst du doch nie dabei, oder hast dich versteckt, aber mir bist du noch nie persönlich entgegen getretenda muss ich doch auch sehr widersprechen Sigi, wir sind uns doch schon das eine oder andere Mal persönlich begegnet. In München wo es eine Übergabe von Mitbringseln gab zum Beispiel . . .