Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same' ?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von ThaiTraveller, 9. Aug. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 45 Benutzern beobachtet..
  1. ThaiTraveller

    ThaiTraveller
    Expand Collapse
    Walkingstreet Veteran
    Member Adult

    Top Poster des Monats

    Herzlich willkommen zu meiner letzten Asienreise unter dem Titel :

    Alles neu oder doch nur 'same same' ?


    Untertitel : Meine kleine Rundreise im März 2017 (für die die meine Reisen bereits kennen und verfolgt haben).

    Wie gewohnt wird der geneigte Leser und Reisebegleiter hier eine Unmenge an bebilderten Momentaufnahmen
    finden und ggfs. dazugehörige Informationen und Hilfen. Was hier sicherlich nicht in schriftlicher und/oder digitaler
    Form dargebracht wird sind erotische Verwicklungen jeglicher Art. Dafür findet ihr mehr als genug andere lesens-
    werte Berichte in diesem Forum.

    Über Lob, Kritik, sachdienliche Hinweise und Unterstützung bei der Arbeit freut sich der Threadverfasser ungemein.
    Ich hoffe Euch gut unterhalten zu können und den ein oder anderen Zaungast wieder hier begrüßen zu dürfen.

    Jetzt ist aber auch mal genug geschwafelt .... möge die neue Reise beginnen .... :)

    Und die Reise beginnt wie immer in der Homebase Hamburg. Anfang März - nicht so kalt wie ein Jahr zuvor - stehe
    ich mit meiner vollgepackten Tasche am Helmut Schmidt Hamburg. Neu ist die Wahl der bevorzugten Airline nicht.
    Ich fliege wieder mit Emirates über Dubai. Dank Onlinecheckin vom Vortag brauche ich für´s Koffer aufgeben am
    Online-Checkinschalter mal grade 5 Minuten - war tatsächlich nur 1 weiterer Gast da. Die Schlange beim "normalen"
    Checkin ist wie immer sehr lang - soll heißen der Flieger wird wie immer sehr voll sein.

    1x kurz winke winke und schon bin ich um eine kostenlose Röntgeneinlage reicher. Hat auch gar nicht weh getan.
    Auf dem Weg zum Gate die Angebote der Konkurrenz begutachtet :

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Ne ne ... nicht mal für lau. Dann mal weiter den Gang hinunter .... noch dockt der Emiratesflieger ja ganz am Ende.
    Das hat dann hoffentlich Ende dieses Jahres auch ein Ende .... dann sollen die neuen Fluggastbrücken fertig sein
    und der A380 fliegt dann hoffentlich auch endlich direkt von Hamburg aus.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Die letzte Passkontrolle ist geschafft und ich kann den Blick auf´s Vorfeld werfen : irgendwie immer noch Baustelle :eek: :

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Genug Flieger sind auch schon da :

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Und "meiner" wird auch grade aufgetankt :

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Fortsetzung folgt .....
     
    Steff, blaubachel, Stalker und 62 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.