Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alleinstehende Frau in Pattaya

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Werte Forumkollegen,

hat jemand einen (oder gerne auch mehrere :bigg) Hinweise, wie oder wo eine Rentnerin (jung und fit geblieben) netten Kontakt und Anschluss (am besten deutschsprachig) in Pattaya finden kann? Es geht um die Zeit des "Ueberwinterns" in Thailand ca. 6 Monate. Kein grosses bzw. eher gar kein Interesse an allabendlichem Barhopping. Kontakt zu Frauen bevorzugt.

Vielen Dank.

Gruss

Schreck :)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Bring sie einfach mit hier her zu uns die kann uns sicher im Häkeln noch gute Tips geben :bigg

Wo schon? Na-klua halt
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ich haette es wissen muessen, habe ich es doch zuerst geschrieben und dann wieder geloescht, weil ich nicht ueberheblich o.ae. wirken wollte. Also bitte keine Gesellschaft auf Villa Germania Niveau. Dankeee :)

Naklua ist zu allgemein. Grundsaetzlich habe ich mir das auch schon gedacht, auch wenn die deutsche Gemeinde dort nicht mehr so gross ist wie frueher. Dachte eigentlich an Tipps, wo sich z.B. ein paar Frauen regelmaessig treffen zum Kaffeeklatsch oder gemeinsamen Unternehmungen/Ausfluegen in die Umgebung wie z.B. Nong Nooch Garden, Kao Chi Jan, Gesellschaftsspiele, Filmabende, etc.

Gruss

Schreck :)

PS: fuers haekeln ist sie noch zu jung und zu fit ;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
.... Dachte eigentlich an Tipps, wo sich z.B. ein paar Frauen regelmaessig treffen zum Kaffeeklatsch oder gemeinsamen Unternehmungen/Ausfluegen in die Umgebung wie z.B. Nong Nooch Garden, Kao Chi Jan, Gesellschaftsspiele, Filmabende, etc. ...

So etwas gibt es sicher, aber hier im Forum wird die ältere Dame wohl eher keine Gleichgesinnten finden.
Im Pattaya Blatt ( "http://www.pattayablatt.com"]http://www.pattayablatt.com[/URL] ) dürfte sie am ehesten Gleichgesinnte finden. Die haben definitiv eine Frauengruppe.
Als Unterkunft mit größtmöglicher Aussicht auf potentielle Interessensgleiche empfehlen sich vielleicht große Condoanlagen, abseits vom Schuss, wie dem Jomtien Beach Condo?

Schreib einfach ein Inserat im Pattaya Blatt. Es würde mich wundern wenn da keine Resonanz kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Schreck

Ähnliche Themen