Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

feymuh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2025
45
246
393
Wirklich ein toller Bericht.
Was ich aber nicht verstehe, geht für mich nicht aus deinem Bericht hervor, warum sind die Mädels jetzt so emotional?
Aus deinen Erzählungen geht für mich jetzt nicht hervor, warum besonders Nali dich jetzt so sehr mag und an Dir hängt (bitte nicht falsch verstehen).

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
12
945
488
Anmerkungen:
  • Es kam die Frage warum „Nali“ so emotional mir gegenüber war. Sehr gute Frage! Das habe ich mich an dem Tag natürlich auch gefragt. Aber die Situation war so komisch (nicht schlimm komisch aber halt merkwürdig), dass ich an dem Tag, das nicht hinterfragen konnte. Jetzt kenne ich den Hintergrund.
  • Dieser lautet wie folgt (falls dieser stimmt, aber ich habe aktuell kein Grund diesen zu hinterfragen): Als wir uns am Tag 4 kennengerlernt und uns für den Folgetag verabredet haben, hat Nali sich wohl unendlich gefreut. (Ob es jetzt der Tatsache geschuldet war, dass sie dann Geld verdient oder ob sie mich da schon mochte, weiß ich natürlich nicht).
  • Als ich dann an Tag 5 nicht kam und mich noch nicht mal gemeldet habe, ist sie wohl „innerlich“ an dem Abend zu Hause, alleine im Zimmer, „zusammengebrochen“ und hat sich alles von der Seele geredet. Was genau alles möchte ich nicht erzählen (siehe Tag 6 Teil 1). Da hatte sich was aufgestaut, was raus musste…. Und als ich dann doch an TAG 6 plötzlich in die Bar gekommen bin, wurde sie einfach von ihren Gefühlen „übermannt“. Sie kann es selbst nicht zu 100% erklären. Es war eine Mischung aus Freude aber auch Scham, da sie mir wohl Dinge erzählt hat, die sonst niemand weiß. Sie wusste in dem Moment nicht, wie sie mit der Situation und mir umgehen soll.
  • Und warum mag sie mich so (oder auch Angel)? – weiß ich nicht wirklich. Sehe zwar nicht gerade super attraktiv aus, aber ich glaube man merkt schnell bei mir, dass ich ein ehrlicher, vertrauenswürdiger, sympathischer und emotionaler Mensch bin.

Tag 7 – Die Abreise & Fazit

Nun stand ich wieder da… zwar nicht allein nachts irgendwo in der Stadt… sondern im Hotelzimmer. Sie war einfach weg. Alles ging so schnell… da musste ich echt durchatmen.

Was war das denn? … ist das ein Plan? Soll ich hinterher? Sie hat nicht mal nach Geld gefragt… zu keinem Zeitpunkt war das ein Thema…

Ich dachte mir: „Also, wenn dahinter ein langfristiger Plan steckt, dann ist der sehr „riskant“ von ihrer Seite. Oder meinte sie es alles ernst? Kann man die letzten Stunden so schauspielern? … Falls ja, dann verdient sie definitiv zu wenig!“
Ich konnte keine dieser Fragen beantworten (wie auch) und musste auch langsam anfangen zu packen, zu duschen usw.
Also sagte ich mir…“ok, wenn ich im November wiederkomme, dann gehe ich nochmal in diese Bar und schaue was passiert“. Ich redete mir ein, dass das doch ein guter (wenn auch emotionaler) Abschluss dieser Reise war…

Angel hatte in den letzten 20 Stunden auch 10 Nachrichten geschrieben… (darauf gehe ich später evtl. kurz ein – war aber nur normales zeug. Von der Arbeit und dass sie sich freut, wenn ich beim nächsten Besuch nochmal vorbeikomme usw.)

….

Stunden später… am Flughafen, 15 Min. vor Bording.

Bis zu diesem Zeitpunkt keine Nachricht von Nali und ich habe auch nicht geschrieben. Dann plötzlich … eine Nachricht.

„Du bist bestimmt schon im Flieger. Ich wollte Dir nur nochmal für alles danken. Es war so, wie ich es mir ohne diesen scheiß Job wünschen würde. Falls Du irgendwann nochmal doch nach Pattaya kommst, dann schreibe mir. Vorher bitte nicht. Du hast gesehen, was dann mit mir passiert. Alles Gute und nochmals danke. Ich glaube, ich habe mich verliebt aber weiß, dass es keine Zukunft hat ☹“

Uff… Ich lese die Nachricht… mehrmals… Bording beginnt. Ich merke die Anspannung in mir.

Die Nachricht hat mich getroffen. Meint sie es ernst? Nee, reiß Dich zusammen, das ist Business!... rede ich mir ein.

Ich geh an Board, setze mich und antworte in mehreren kurzen einfachen Sätzen:

„Ich danke Dir auch. Es war eine wundervolle Erfahrung Dich kennenzulernen. Auch ich mag Dich sehr und das nach dieser kurzen Zeit. Aber leider hast Du recht. Das kann keine Zukunft haben. Sowas funktioniert nur im Film. Ich bin viel zu emotional und könnte es nie ertragen, dass Du weiter diesen Job machst. Schon jetzt zu wissen, dass Du wieder in der Bar bist, gefällt mir nicht. Ich komme wahrscheinlich im November wieder. Aber ob ein Treffen dann wirklich sinnvoll wäre, weiß ich nicht. Ich halte mich daran und werde nicht mehr schreiben. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt“

Dann habe ich mein Handy in den Flugmodus gestellt… weil ich merkte, wie ich beim Schreiben wieder angestrengter schlucken musste.

Ich war nervös… Flugzeug fast voll….Handy wieder an… und sie schreibt bzw. hat geschrieben.

„…ich will das nicht. Es darf so nicht enden. Es ist Ende des Monats und mein Vertrag für die Bar wird jetzt verlängert… außer ich mache das nicht. Kommst Du wirklich im November wieder? Es ist Nebensaison und ich kann die 2 Monate zu meinen Eltern aufs Land. Finanziell wird es nicht einfach, aber ich schaffe das und meine Familie wird das Verstehen. Im November schauen wir dann was passiert oder aber ich fange dann wieder an zu arbeiten…“

„Bitte sag mir einfach ganz ehrlich, ob Du Dich im November mit mir triffst, wenn ich mit dem Job bis zu unserem Treffen aufhöre... sei bitte ehrlich“

--- Boarding completed ---

Ich antworte, ohne nachzudenken. “Wenn Du „sofort“ aufhörst und viel wichtiger keine anderen Kunden mehr bedienst, dann können wir uns Anfang November treffen“ ... „Ich muss jetzt das Handy ausmachen, der Flieger startet. Überlege Dir, ob Du das wirklich machen willst. Und ich weiß, dass Du bestimmt auch andere Kunden hast, mit denen Du schreibst oder die Dir sogar Geld geben. Damit könnte ich nicht umgehen…“

Sie schreibt:

„Ich habe 4 Kunden mit denen ich ab und zu noch geschrieben habe, Diese lösche ich. Geld bekomme ich von keinem, habe ich auch noch nie außerhalb der Bar. Auch von Dir will ich kein Geld, nur die Gewissheit, dass ich dir glauben kann mit November. Sonst bleibe ich hier…“

Ich wieder:

„Ich komme definitiv im November wieder … jetzt bin ich erstmal 12 Stunden nicht erreichbar. Bis später“

Der Flieger startet und ich mache das Handy aus. Das war heftig und die Nicht-Erreichbarkeit tut mir bestimmt gut.
....

Der Flieger landet nach einem ruhigen Flug in Frankfurt…

Ich mache mein Handy an und sehe 17 Nachrichten.

Und damit möchte ich meinen Reisebericht erstmal beenden!

FAZIT und AKTUELLER STAND:

• WOW… was für ein Urlaub. Ich habe mit vielem gerechnet, aber damit nicht!
  • Ich dachte ich bin vorbereitet… aber Nein, war ich nicht (wie auch)!
  • 2 mal in eine Bardame „verguckt“, 1 mal den Absprung geschafft…!
  • Fahre ich wirklich wieder nach Pattaya: JA, es ist schon gebucht! Im November bin ich für 14 Tage wieder da – Stand heute – bis Mitte Oktober kann ich noch stornieren – wird aber nicht passieren 😊
  • Was ist mit Angel und Nali?
  • Angel: Ach ja …Angel… Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Und auch wenn ich „verliebt“ war oder es zumindest dachte, so bin ich doch sehr froh erkannt zu haben, dass sie nicht die Person ist, in die ich noch mehr Zeit investieren möchte. Ihr macht der Job einfach zu viel Spass. Und das ist vollkommen ok! Sie ist eine tolle Person und ich hoffe, dass sie immer gut behandelt wird.
  • Wir waren bis vor 4 Tagen noch in „Kontakt“! Ich habe es aber dann abgebrochen! Natürlich, weil ich ihr die „Wahrheit“ gesagt habe… mit Nali…
  • Ihre Reaktion war in Ordnung. Sie war erst richtig sauer… aber dann kamen nachgelagert Nachrichten, wo sie sich wieder entschuldigt hat und meinte „Es war wirklich anders mit Dir. Ein Gefühl welches ich selten habe. Ich wünsche Dir alles Gute“…
  • Wir haben keinen Kontakt mehr!
  • Nali: Nali ist tatsächlich jetzt bei ihrer Familie auf dem Land. Wir schreiben täglich sehr viel und telefonieren mind. 1 eher 2 mal.
  • Ist es einfach? --> Nein, weil ich super misstrauisch und vorsichtig bin. Ich hinterfrage viel und kann einfach nicht so richtig glauben, dass sie wirklich keinen anderen hat, der ihr finanziell hilft.
  • Deshalb geht es mir auch nicht gut. Sie gibt sich aber sehr viel Mühe, mich zu beruhigen und sagt, dass sie mich vollkommen versteht und dass, wenn es andersrum wäre, sie es auch nicht glauben würde.
  • Liebe ich sie? Boah, ich weiß es nicht… aber ich will es herausfinden.
  • Habe ich ihr bisher Geld gegeben? Ja!.. aber sie hat nie danach gefragt oder auch nur ansatzweise angesprochen. Ich habe ihr von mir aus etwas Geld überwiesen. Wirklich nicht viel. Aber ich glaube einfach, sie hat es verdient – sogar eigentlich mehr (in Summe habe ich noch nicht mal das geschickt, was ich vorher in 2 Tagen in den Bars ausgegeben habe).
  • Ich habe aber klar gesagt, dass ich ihr die 2 Monate diese Summe gebe. Darüber hinaus, aber nichts mehr!. Sie hat sich gefreut und mehrmals gesagt, dass ich das nicht tun muss.
  • Aber (auch wenn es einige nicht verstehen).. der Betrag ist wirklich nicht hoch und für mich absolut vertretbar.
  • Sollte sie mich darüber hinaus doch noch nach mehr Geld fragen, werde ich sie blocken bzw. den Kontakt entfernen – glaubt ihr mir nach diesem Bericht eh nicht… aber man erdet in Deutschland doch wieder sehr schnell. Vor 3 Tagen noch wäre ich selbst nicht sicher gewesen. Aktuell schon. 😊
  • Treffe ich Nali im November? Stand heute – JA- …Bin ich dann verloren? – sehr wahrscheinlich, aber ich erhoffe mir da von dem ein oder anderem vor Ort „Hilfe“. Wie genau dass alles mit Nali ablaufen wird im November und evtl. danach, weiß ich noch nicht. Ich will erstmal schauen, wie es jetzt nach einem Monat aussieht. Vielleicht hat es sich bis dahin auch erledigt.
  • Aber Pattaya – TEIL 2 – wird stattfinden – 14 Tage lang – ich bin da noch nicht fertig!
  • Und ich hoffe, dass Teil 2 etwas weniger emotional wird. Der Spaß soll im Fokus stehen…

Gibt es dann wieder einen Bericht?

Ich denke schon (sollte ich mit jemanden aus dem Forum unterwegs sein, dann natürlich nicht, außer dieser wäre einverstanden oder Namen werden geändert).

Zum Schluss noch eins:

Danke an all die lieben Nachrichten und Kommentare. Wahnsinn wie viele den Bericht schon gelesen haben – vielleicht reicht es ja für eine Nominierung zum „Reisebericht des Monats“ (nur Spaß).

Es war das erste Mal, dass ich überhaupt etwas aufschreibe! Tagebuch war mir schon vor 30 Jahren zu peinlich… aber der Bericht, bzw. das Schreiben hier… hat mir gutgetan!

Also danke fürs mitfiebern!

Ich halte euch auf dem Laufenden und gebe immer mal wieder Updates oder frage nach Hilfe / Meinungen!

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.953
96.948
4.915
Aber Pattaya – TEIL 2 – wird stattfinden – 14 Tage lang – ich bin da noch nicht fertig!
Muss ja nicht nur Pattaya sein, Thailand hat so viele schöne andere Ecken.

Lass Dich auf Nali ein, sonst wirst Du Dich immer fragen: „Was wäre wenn?“

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
47
143
493
Zum Abschluss sage ich nochmal Danke! dass ich an deinen Erfahrungen teil haben durfte. Einiges davon nehme ich sicher mit auf meine erste eigene Reise im Oktober/November.
Ich wünsche dir und dann ggf, für euch alles Gute und das alles zu einem guten Ende kommt, wie das auch immer aussehen mag. Und Ich bin sicher nicht der einzige, der sich über ein Update freuen würde.

Wuschni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Dezember 2024
28
95
373
Hammer, Hammer, Hammer.......
Ich habe mir vor 2Jahren eine Condo im Grand Avenue Residence gekauft.
Fliege seitdem zwischen dem Saarland und Pattaya hin und her.
4 Wochen hier 3 Wochen Pattaya aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Bin ich dankbar dafür..... ich weiß es nicht. So eine Achterbahn der Gefühle....wow

Auf jeden Fall aber danke ich dir für Deinen Bericht.
Ich glaube da spreche ich für viele Deiner Leser.

Spoiler: ich bin auch ab dem 18.Nov. in Pattaya. Vielleicht ein Treffen bei Werner in der Smurf Bar @schlumpf

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
77
257
643
51
Was für ein toller Bericht, ich habe da total mit Dir mitgelitten.
Ich wünsche (falls du das auch möchtest) nur das erdenklich beste für euch. Wäre doch schön wenn ihr eine Zukunft hättet,
und euch eine tolle Zukunft aufbauen könntet.
Ist aber bestimmt nicht ohne wie man das so oft hier im Forum gelesen hat.
Freue mich total mal wieder was von euch zu hören.
Vielen Dank

Peterle124

Neuer Member
    Neuling
11 September 2018
6
50
373
Toller Bericht! Ich habe gerne mitgelesen und habe mehrmals gespannt geschaut ob du schon weiter geschrieben hast.
Ich finde es einfach eine irre Story gleich bei 2 Frauen solche Emotionen zu erleben und von ihnen auch besonders behandelt zu werden.
Viel Erfolg mit Nali und ich würde mich über ein Update freuen.

hombre49

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2023
191
876
773
Das war ein Reisebericht, bei dem ich emotional mit auf der Reise war. Vielen Dank dafür. Ich bin auch im Team „einlassen auf Nali“ und ich denke „nicht in Pattaya treffen“. Thailand hat viele schöne Orte die ihr besuchen könntet. Ich weiß nicht, ob es euch guttut, immer wieder mit dem alten Nali-Leben konfrontiert zu werden. Only my 2 Cent.

Zuletzt bearbeitet: