Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Borussia Park

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.953
96.946
4.915
Allerdings bleibt es auch danach kompliziert, schon alleine durch die Entfernung.
Ja, das ist nicht einfach. Wenn einer von beiden zu Drama oder unbegründeter Eifersucht neigt, dann gibt das nichts.

Wir sind im 8.Jahr der Fernbeziehung. Mir macht eher Sorgen ob wir es auch hinbekommen, in Zukunft, zusammen zu leben.

Tischtennis Pattaya

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
879
3.048
1.695
Wo ich aber extrem von abraten würde, wäre sie wieder in Pattaya zu treffen. Wenn es bis dahin eine Beziehung ist, dann wähle eine Insel oder etwas anderes ruhiges, aber nicht den Ort der sie wieder zurück an die alte Wirkungsstätte bringt.
Mach einen Bogen um Pattaya wenn du sie treffen willst bzw. es wirklich ernst meinst mit ihr. Sollte es nicht klappen... kannst du immer noch mal nach Pattaya in deinem restlichen Leben... der Ort rennt nicht weg, sie aber vlt. schon wenn sie wieder damit konfrontiert wird.

seh ich auch so. Ein weiterer Grund ist natürlich auch der Selbstschutz. Wenn du in Pattaya bist, hast du Versuchungen an jeder Ecke. Läuft es einmal schlecht, handelt man kurz entschlossen anders, als man will und macht dumme Sachen :biggrin:. Das passiert dir an anderen Orten eher nicht. Oder einfach die Lust auf was neues....

@Hardwork

Schöne Story :love: Das zeigt uns, dass alles möglich ist, egal wie groß die Wahrscheinlichkeit ist. Hab ähnliches erlebt, nur in anderer Rolle. Girl 20 Jahre, super sweet, ganz frisch in der Gogo Bar. Wird am ersten Abend von einem Japaner ausgelöst. Sie verbringen Zeit miteinander und er beschließt sie zu seiner Zweitfrau zu machen. Er selber hatte eine Familie in Japan, arbeitete aber oft in Thailand. Sie bekam ein Haus, Auto, wurde schwanger und großzügigen monatlichen Unterhalt. Jackpot für die Lady.

Was macht sie? Wenn ihr Mann in Japan ist, packt sie das Baby, fährt nach Pattaya, parkt es bei einer Freundin und geht in die WS zum Feiern. Dort hab ich sie kennengelernt. Wir verbrachten ein paar schöne Nächte miteinander. So erfuhr ich auch von ihrer Story. Ich war damals schon geschockt, als ich das gehört hatte. Ihre Begründung war ganz lapidar, dass es ihr in BKK mit dem Baby zu langweilig ist und sie Abwechslung will. Wie so oft bleiben Thais im sozialen Umfeld, das sie kennen. So blieb halt ihre Freundin in Pattaya. Auch wenn sie es in der gogo nicht mochte, so hat ihr die WS, Party machen und ab und an einen Ausländer treffen, doch angetan.