Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alkoholfreies Bier in Pattaya

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Wenn man raus geht und nicht trinken kann/will, evtl. wegen zurück fahren oder aus welchen Gründen auch immer, dann bitte, es gibt so viel Besseres, als alkfreies Bier. Das muss man sich doch echt nicht antun.
Bier ist da, um sich langsam & und leicht beschwipst durch den Tag/die Nacht durchzunuddeln und Spass zu haben :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Aktuelle Auswahl im Foodmart Jomtien an alkoholfreien Bieren:

IMG_20191124_211936.jpg

Neben diesen 11 Sorten ohne Alkohol werden dort ca. 130 verschiedene Biere mit Alkohol angeboten.
Die Verkaufszeiten sind dort strikt nach Gesetz:
Nachmittags ab 17 Uhr bis Mitternacht und Vormittags von ? bis ?
Dies gilt auch für die alkoholfreien Biere.
 

WillyH

Pain is Temporary...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 September 2009
124
530
733
Danke @neitmoj habe Deinen Super-Post den ich erst gerade entdeckt habe. Schein sich ja was an der alkfreine Bierfront zu bewegen. Das Bavarian hatte ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm! - Scheint es ja sogar als alkoholfreies "Radler" zu geben, was bei heissen Temperaturen mein absolutes Lieblingsgetränk ist (am allerliebsten mit Grapefruit :) ) - Da freue ich mich doch schon umsomehr auf meinen nächsten Trip im kommenden Dezember.
 

WillyH

Pain is Temporary...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 September 2009
124
530
733
Thailand ist schnelllebig, da kann sich innerhalb eines Jahres viel ändern
Mal wieder ein toller, super passender Kommentar, auf den der Autor @Alwaro machtig stolz sein kann.
Ich fahre seit 2002 nach Pattaya, sooo großartig hat sich seitdem dort auch nichts geändert, außer, dass es jetzt endlich alkoholfreies Bier dort gibt!
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
138
713
33
Hallo zusammen,

Gibt es alkoholfreies Bier mit 0,0 bis ca. 0,5 % in Pattaya?

Wenn, ja wisst ihr in welchen Bars / Agogos / Freelancer Discotheken?

Im März 2023 ist mir es nirgends aufgefallen.
 

Otto Normalverbraucher

Silent User
    Aktiv
3 April 2023
608
2.973
1.393
San Miguel Zero hat 2,5 %o Alkohol. Heineken 0-0 gibbet es fast überall.


Das solltest du der Brauerei schreiben, die geben nämlich auf ihre Webseite 0,0% Alkohol an.

 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Das solltest du der Brauerei schreiben, die geben nämlich auf ihre Webseite 0,0% Alkohol an.


das Zero steht nicht für Alkohol, es steht für Kalorien. Deswegen hat es auch 2,5%, andere schreiben 3%, Alkohol

Das 0,0% Alkohol von SanMiguel ist eins mit 0,00 Alkohol bzw. max. 0,03
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
138
713
33
das Zero steht nicht für Alkohol, es steht für Kalorien. Deswegen hat es auch 2,5%, andere schreiben 3%, Alkohol

Das 0,0% Alkohol von SanMiguel ist eins mit 0,00 Alkohol bzw. max. 0,03

Das Zero auch gefunden in den Bars?

Ich kannte nur das Light in den Bars, das hat 5 Prozent mit weniger Kalorien.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.556
2.815
Ich wäre vorsichtig mit alkoholfreiem Bier! :laugh
 

Anhänge

  • VID-20231110-WA0001.mp4
    6 MB · Aufrufe: 0
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

Ähnliche Themen