Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Pattayareise
Borussia Park
Krua Thai

Aktuelle Flugänderungen wg. Konflikt im Nahen Osten

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
275
984
923
53
Xssss.
Nach 4.5 stunden mit dem bus ins terminal, nach 4 weiteren stunden hatten wir unsere koffer und eine weitere stunde auf den bus gewarted jetzt im hotel an der rezeption, mein und juniors flug is jetzt auf den 18.gesetzt, mein frauchen am 20. geht also gar nicht, mal sehen was wir da noch umbiegen koennen.
So weiter gehts, hotel ist gut, novotel , wir haben eine riesen suite im 15. Stock mit super blick, essen war nichts besonderes aber ok. Der ganze bau ist zentral auf 22 grad runter gefrosted wir frieren wie die tiefkuehlhuhner.
Flug konnten wir auf heute 7.30 verschieben,
Um 4.00, wir waren gerade auf dem weg nach unten ...message ..verschoben auf 15.30.
Werden jetzt gegen 10.30 mit bolt zum airport fahren , hoffen wir das beste.

Ansonsten fuehlen wir nichts vom krieg, alles auf den strassen ist normal (nein ich bin kein influenzer ;-) und muss das nicht schreiben.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
683
1.689
1.643
Xssss.

So weiter gehts, hotel ist gut, novotel , wir haben eine riesen suite im 15. Stock mit super blick, essen war nichts besonderes aber ok. Der ganze bau ist zentral auf 22 grad runter gefrosted wir frieren wie die tiefkuehlhuhner.
Flug konnten wir auf heute 7.30 verschieben,
Um 4.00, wir waren gerade auf dem weg nach unten ...message ..verschoben auf 15.30.
Werden jetzt gegen 10.30 mit bolt zum airport fahren , hoffen wir das beste.

Ansonsten fuehlen wir nichts vom krieg, alles auf den strassen ist normal (nein ich bin kein influenzer ;-) und muss das nicht schreiben.

Danke für das Update. Das Vorziehen der zuerst für euch ausgesuchten Flüge scheint ja gut geklappt zu haben. Ich hoffe, der Flug heute Nachmittag führt euch dann auch endlich nach Thailand.

Für mich wäre der Kontrollverlust mit den Flugstreichungen und der Ungewissheit wie es weitergeht schon Stress genug. V.a. weil ich selber nichts an der Lage ändern könnte.