Wenn die Iraner gut zielen kommt man evtl. in Abu Dhabi runter....Du eigentlich über Dubai fliegst, es sei denn Du checkst eigentlich bei Ethiad ein![]()
Wenn die Iraner gut zielen kommt man evtl. in Abu Dhabi runter....Du eigentlich über Dubai fliegst, es sei denn Du checkst eigentlich bei Ethiad ein![]()
Danke für den Hinweis. Verbessert.....Du eigentlich über Dubai fliegst, es sei denn Du checkst eigentlich bei Ethiad ein![]()
Ach bist du witzig *haha, ich lach mich tot du Pfeife. *ignoWenn die Iraner gut zielen kommt man evtl. in Abu Dhabi runter![]()
Da werden echt unschöne Erinnerungen an Carola oder wie die hies wach..Ist doch irgendwie langweilig das Thema, man kann es doch sowieso nicht beinflussen

Meinst das Lied von Torfrock ? „ Oh Carola, ich hab Dich Krabbeln pulen sehn“Da werden echt unschöne Erinnerungen an Carola oder wie die hies wach..
![]()
du bist ja noch schlimmer als ich , mit dem ErbsenzählenÜbrigens, Etihad
Hoffe mal, dass bis dahin ruhe einkehrt.Ich habe uns mit voller Storno Option für 2 Personen Tickets bei Airfrance gebucht.
Die schlagen vom Preis zu 2978€ für 2 Personen. Jetzt warte ich ab was passiert und welchen Flug ich stornieren.
Emirates bucht zwar auf andere Flüge um wozu auch Condor gehört. Die ist für uns auf der Langstrecke kein Thema. Bei Quantas müsste man sehen wie die Flugzeiten sind.
Bis zum 25.03 haben wir auch noch etwas Zeit.
www.middleeasteye.net