Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
฿1.750 für eine 30-Tage AIS Tourist SIM direkt bei AIS ist dann allerdings mehr als seltsam. Man kann die ja auch vorab online als eSIM für ฿1.199 direkt bei AIS kaufen und eigentlich auch in den AIS-Shops. Beides ist oben unter dem Preis verlinkt auch diverse Suvarnabhumi AIS-Shops:
Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und die letzten Male waren es nur 20 Tage.
Vielleicht habe ich im Winter auch mal wieder Glück, denn ich kam auch immer gut zurecht damit.
Das gibt es aber auch nicht immer bzw ist personalisiert.
Nach drei, vier Wochen wurde es mir zwar noch angezeigt, war aber nicht mehr buchbar. 2024/25.
2025/26 wurde es mir nur gezeigt kurz nachdem ich etwas anderes gebucht hatte.
Das gibt es aber auch nicht immer bzw ist personalisiert.
Nach drei, vier Wochen wurde es mir zwar noch angezeigt, war aber nicht mehr buchbar. 2024/25.
2025/26 wurde es mir nur gezeigt kurz nachdem ich etwas anderes gebucht hatte.
Kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir in den personalized Offers (for you). Nach dem Buchen verschwinde das Angebot manchmal, ist aber (bislang) vor dem Ablauf der Promo wieder buchbar.
Schon länger. November 2024, dann Juni/Juli 2025, Oktober, November und Anfang Dezember 2025.
Ich habe es immer in meinen personalisierten Angeboten. Das 30 Tage Angebot mit 100 GB dagegen immer nur zum Monatsende was bei mir nicht wirklich passt, da ich Visa bedingt Anfang des Monats komme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.