Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Mir ging bei den letzten Malen das Schaumstoff-gekloppe leicht auf den Geist . Trotzdem , Spanky`s nebst Angelwitch immer noch eine feste Größe.
Wie sind denn die (für mich recht) neuen agogos im ground-floor ? Bangkok Bunnies und eine agogo heisst irgendwas mit "Lick " :p. Kann man die mit den oben genannten vergleichen..?
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@ketzer74 meinst du das Easy Lick? Der Laden war zumindest bei meinem letzten Besuch ein Totalausfall, schade eigentlich weil früher der Laden ( Afterskool) immer nett war. Alle Läden im Erdgeschoss meide ich etwas, die aind zu groß und zu durchgestylt. Ich finde Nana hat sich echt gemacht und das Billboards ist für mich das beste Agogo in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
War im April 2017 im Spankys, Angel Witch und Billboard. Spanky und Angel Witch mit dem üblichen Standardprogramm, aber gut. Das Billboard hat mich wegen dem jungen Personal sehr überrascht. Die Girls waren zwischen 18 + 25, und es waren nicht wenige. Habe gerade 3 ausgebucht und für LT mit aufs Zimmer genommen.

Empfehlung: Geht im Billboard zum Karussell linker Hand und nicht zu der grossen Badewanne auf der rechten Seite.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Bester Platz im Spanky ist an der Plexiglas Duschkabine hinten links. Da kann man sie die Nase plattdrücken und man bekommt zur Belohnung von innen Herzchen gemalt . Um sich wieder aufzuwärmen , setzen sich evtl die Nackedeis auf deinen Schoß.
Gibt es zum Abschluss die Limbo-show noch ? ALLE mussten nacheinander auf die Bühne , unter so Stangen durch Als die beiden "Stangenhalterinnen " mich gesehen haben , wie ich das Treppchen hoch,
haben se direkt die Latte auf 1,50m gehoben und sich kaputt gelacht.

Alles schon 2-3 Jahre her...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Potzblitz, seit August war ich nicht mehr im Nana. Ein Reiseführer bringt gewöhnlich seine Gruppe dahin zurück wo die Tour begonnen hat: Das Afterskool wurde ins Easy Lick umbenannt und hat jetzt wieder den Namen Afterskool. Es gibt gibt einen neuen Pool und die Servicekräfte betteln wie immer extrem unverschämt um Drinks. Egal, irgendwie stibt der Laden unzählige Tode.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Das Afterskool wurde ins Easy Lick umbenannt und hat jetzt wieder den Namen Afterskool.
Mich wundert das immer nur wg dem Namen "Afterskool". Die "Afterskool" ist doch schon seit Jahren die Blowjob-bar in der Soi Cowboy. So auch im Jan 2017. Die taucht schon seit Jahren auf meinen Soi Cowboy Fotos in Hintergrund auf .
Besteht da eine Namensgleichheit oder same Big Boss ? Evtl eine andere Schreibweise (Afterschool) ?

Ich laß mich hier selbstverständlich gerne belehren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Kollegen, letzte Woche war ich mal wieder im Nana. Ich mag es da ja, gerade wenn es regnet. Das Butterflies wird umgebaut und ist gerade halbiert, was dem Laden nicht gut tut. Vor dem Bangkok Bunnies wird jetzt auch vor der Tür getanzt, gefällt mir gut.
Hier mal einige kleine Eindrücke. FEF99891-E015-4F6D-BE32-3FCE5DEC1A25.jpeg 88529722-051A-4461-ACF0-1E145B75F1FB.jpeg AEE37E95-EE2E-4C6C-AA45-DB7780B6DAC9.jpeg 57F384D7-B435-48E3-8F87-E5D1DCE0F370.jpeg
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
Nanu, @Metalltisch, wir waren mal wieder zur gleichen Zeit vor Ort. (dich erwische ich auch noch)

Was hat es mit dem Tisch voller Geld und Getränke auf sich ? Freigetränk und als Trost THB's ?

Und das erste Bild deiner kranken Schwester ist vom Läppi aufgenommen , weil Spiegelverkehrt ?

Mit verwirrten Grüßen, goldi.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@goldimann Altes Lasso, ja wir müssen uns mal besser absprechen. Ich schreibe dir mal meine kommenden Reisepläne. Der Tisch mit den Getränken ist ein extra Bonus an die Girls. 500 für die Agogos, 100 für das Serviceteam. Das erste Bild ist eigentlich ein Selfie, also mit der Bildschirmkamera aufgenommen. Schade, es waren keine Zwillinge.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Angelwitch ist leider nur noch ein Schatten ehemaliger Zeiten.
Ladies >30, tanzen können sie nicht, lächeln auch nicht.
Die "Party Rock Lady", die seit Jahren da ist (früher schwarzes, kurzes Haar, undercut) ist nach einer Pause wieder da. Tanzen kann sie, lächeln auch und take care ebenfalls.
Nur leider hat sie mehrere Kilo drauf (angeblich 3 *lol). Und ruft dann 5k LT auf. Danke, aber nein Danke.

Billboard hat eine Menge schlanker Ladies.
Die einen (als Frarang) aber mit dem Arsch nicht anschauen. Trotzdem Ladydrink geordert, Ansage war von der Bühne schon "zwei Drinks!" (vodka + coke, what ever).
Dummschwatz, kein Take Care. Longtime ... no go. Aber short Time, 2h. BF + 4000 THB.

Die Bars auf der ersten Etage, links von der Treppe, sind der Hit.
Man sitzt noch nicht und schon nerven die Ladies wegen LD. Zudem erhöhte Katoey Gefahr.

Bangkok Bunnies mehr als enttäuschend.
Nix in meiner Jagdklasse.

Generell:
Ab 2300 sind die gute Ladies weg.

Also heisst es früh kommen....
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Mal ein kleines Update .

Die GoGo s im Nana machen jetzt alle etwas früher auf.

Zum Teil schon um 18:00 Uhr oder um 19:00 Uhr .

Wahrscheinlich weil um 01:00 Uhr Ende ist und das auch durchgesetzt wird.

Ich war aber auch erst um 10:30 Uhr dort und kann deshalb nicht sagen ob da um 19:00 dann schon was los ist.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also das mit den Öffnungszeiten ab 18 Uhr, kann ich nicht bestätigen. Bis 21 Uhr sind vor den Gogos viel Vorhänge offen, um etwas Kunden anzulocken. Die Bars im Nana machen um 3 Uhr zu.
Der kleine Biergarten im EG ist jetzt dicht, ich mochte den nie ( subjektiv ), aber ohne fehlt etwas an der Stimmung. Jetzt ist das EG etwas trist.
0404D4A9-4B6D-4598-9B8D-DFA2447499D6.jpeg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Das neue Dach im Nana ist fast fertig, ich finde es sieht sehr gut aus und wird bestimmt seinen Zweck erfüllen.
Ich war gestern mal wieder in der Enter Bar, die bauen ständig um,- es wird aber nie besser. Ich kenne das noch von mir aus der Grundschule beim Bilder Malen,- es wurde immer schlimmer. Die Enter Bar liegt genau neben dem Billboards. Es gibt einen Pool und eine Dusche, dazu ein unglaubliches Wanddekor,- Backsteine. Seltsamer Laden, was aber interessant ist: sehr viele Part Time Ladys, wirklich tolle Frauen aber eben nicht immer da ( angehängtes Lady Bild nicht von mir, kommt von Line ). Ich habe dort die letzten 4 Monate immer tolle Frauen gefunden. Jetzt mal das unschöne,- die Stammladys sind wirklich eine Zumutung, es gibt sogar ein Michelin Männchen welches auf der Bühne steht,- wirklich unglaublich was es alles gibt. Aber man muss fair sein, es wird eine Zielgruppe bedient, die es auch wert ist, etwas Spass zu haben.
Musik ist gut, Service is auch flott,- aber echt ein schräger Laden. I like!
IMG_1989.JPG IMG_1991.JPG 542742707.318605.jpg fullsizeoutput_14cb.jpeg