Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Agogo und Bars in Soi Cowboy

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Bei Wahlen oder hohen Feiertagen ist doch schon immer Alk Verbot. Und da die Bars nun mal hauptsächlich vom Getränkeverkauf leben, machen sie Samstag eben gleich dicht. Letzten Sonntag Abend war Patong aber auch schon vor Mitternacht alles wieder offen und Alk gabs auch.
Oder machts wie ich. Freitag ein Mädel ausgelöst und sie gefragt, ob sie Samstag Abend zu mir ins Hotel kommen will. Sie will. Essen gegangen, danach die MiniBar geplündert und alles war gut. :D
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
Eigentlich wollte ich heute nacht noch in die Cowboy.. Wäre das erste Mal für mich. Bin aber zu platt nach dem Flug. Wird mal nachgeholt!
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Habe meine LT von Pattaya mit nach Bangkok genommen und wir waren am Sonntagabend in der Soi Cowboy. Wollten zuerst ins Baccara, aber die wollen in der Tat, dass man am Eingang seine Getränke bestellt und anschließend bekommt man einen Platz zugewiesen. Gar nicht mein Ding, wir sind dann 30m weiter in Crazy House, welches an anderer Stelle mehrfach gelobt wurde. Dem kann ich mich gar nicht anschließen. Die Mädels tanzen zwar alle komplett nackt und sehen zum Teil auch gut aus, aber mehr im Gespräch mit ihren Kolleginnen vertieft als mit ihrer Aufgabe. Der Laden hat mir auch sonst nicht gut gefallen. Sehr schlechtes Licht, schlechte Luft und schlechte Sitzplätze. So schlecht, dass meine LT meinte es sei besser ins Hotel zurück zugehen, was wir dann auch gemacht haben. Daher dieses Jahr nur ein sehr kurzer Besuch in der Soi Cowboy.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
der obere Stock vom Baccara ist vor etwa 2 Wochen ausgebrannt. Bin gestern bei Tageslicht vorbeigelatscht.
Sieht nicht gerade einladend aus. Vermutlich hatte ein Japaner seine Zigarrette nicht ordnungsgemaess ausgedrueckt. (Achtung - ist nur meine Vermutung...)
Der untere Stock ist in Betrieb. Hab aber null Bock auf Manga-Pueppchen, Silikon und Eintritt beim Eingang.
 

bkkONE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
6
0
211
Schweiz
Ich habe gestern Abend der Soi Cowboy einen Besuch abgestattet zusammen mit einem Freund der zu ersten mal in Thailand ist, als wir das Baccara betreten haben ist ihm beinahe der Kiefer ausgehängt :loool der obere Stock ist übrigens wieder in Betrieb, auf jeden fall waren ein riesen Haufen Weiber da die, Kundschaft im allgemeinen sehr Japanisch, danach sind wir weiter ins Shark untere Etage gut gefüllt oben Tote Hose... von da haben wir dann auch zwei Mädels ausgelöst Barfine ist 600.- Ladydrink war glaub ich so um die 170.- Der Rest ist Verhandlungssache meine kam mit für 4000.- LT die meines Kollegen für 3000.- auch LT
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
In oder besser um die Ecke bei der Soi Cwboy ist nach wie vor das Crazy House Pflicht. Die niedlichsten Huehner nackt findet man dort. Auch ok ist das Dollhouse.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Und das ist auch gut so, ich hoffe das Treiben auf der SUK nach Dienstscluß geht unvermindert weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Bagsida

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
21
368
Bin immer gerne in der Country Bar gute Live Musik und nette Girls
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Das Country Road ist am Anfang der Cowboy auf der linken Seite. Für mich einer der angenehmsten Schuppen auf der Cowboy. Gute Musik ( kein Elektroschrott), nette Mädchen und meist prima Stimmung. Immer wieder gerne!:daume
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Nochmals Dank an Ufunddevo,

das Crazy House ist wirklich eine Nummer für sich.
70% der Mädels, für mich, sofort buchbar, gute Stimmung, Preislich ok.

Beste Empfehlung für BKK bisher.
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.077
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Kann das Crazy House auch empfehlen, für mich die beste
Bar in der Soi Cowboy.
Super Mädels,die wohl zur Zeit bestbesuchte Bar in der Cowboy,
Der Laden brummt,teilweise schwer einen Platz zu bekommen.

.319768"] 044.jpg

.319765"] 048.jpg

.319766"] 051.jpg

.319767"] 050.jpg
 

Anhänge

  • 044.jpg
    044.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 0
  • 048.jpg
    048.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 0
  • 051.jpg
    051.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 0
  • 050.jpg
    050.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: juhe

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich war gestern in der Crazy House Agogo und kann den Laden auch uneingeschränkt empfehlen.

Die Agogo wird gemeinsam von einem Japaner und Thai Besitzer betrieben.

Die BF beträgt einheitlich 700B. Heineken Bier kostet 160B, LD auch 160B. Kein LD gekobere.

Die Girls gehen alle mit, einige aber nur ST. Der Einheitspreis beträgt 2500 ST, 5000 LT in der Theorie. LT lässt sich auf 4000 runterdrücken, auf die 2500ST bestehen sie aber, zumindest 2 Girls bei denen ich angefragt hatte.

Habe eine Tänzerin für 2500 ST ausgelöst, ausgemacht waren 2 Stunden und nach 14 Stunden ist sie immer noch bei mir, ohne LT Tarif zahlen zu müssen.