Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Agogo und Bars in Soi Cowboy

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
In einem anderen Forum stand zu lesen daß die komplette Cowboy von einem Iraner aufgekauft wurde der auch für die Konzeption der Bars sowie das Preisniveau verantwortlich ist.
Ich kenne nicht den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung oder die Quelle, kann es mir aber vorstellen daß es so ist.:lich a
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Bei 10 Tagen, würd' ich das noch verstehen....

Muss ja wohl ein Übermittlungsfehler gewesen sein...:echt
 

Christiano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
14
3
313
Ich habe letze Woche einen 30 Minute Check in der Cowboy vollzogen ...

Fazit: Gruselig.

Die Baccara ist nun ein "privat Club".
Man muss vor dem Betreten einen Drink ordern, Sang Som Coke 180 THB.
Damit gesellt sich auch sofort ein Girl an die Seite, egal ob sie gefällt oder nicht.
Sitzplatz wird zugewiesen, ich wurde nicht gefragt ob unten oder oben,

In der Baccara dann 95% Japaner, Koreaner, Chinesen.
Farangs ... Fehlanzeige. Die Ladies zogen blank, erinnerte aber eher an eine weight watchers Veranstaltung, mit Anleihem an die Silikon Industrie (es gab keine Lady ohne Gummierweiterung.

Ein Ladydrink für Mrs second day (180 ebenfalls) und raus.


Tilac ... 60% Farangs, wenig Stunner.
Einmal durchgelaufen und zurück zum Hotel.


PS; Was ist mit der Agogo recht vom Bacara passiert und wo sind die Ladies?

War im Januar im Baccara. War auch kurz verdutzt als ich vorm Eingang erstmal nen Drink bestellen musste.

Sitzplatz konnte ich mir aussuchen bzw. musste den nehmen, der noch frei war, weil völlig überfüllt durch Koreaner und Japaner.

Die Mädels waren im Schnitt eher Mittelmaß bis "nicht gut". Ab und zu mal ne ganz hübsche dabei, aber lustlos und gelangweilt haben sie alle getanzt... ääähhhh... sich bewegt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
In einem anderen Forum stand zu lesen daß die komplette Cowboy von einem Iraner aufgekauft wurde der auch für die Konzeption der Bars sowie das Preisniveau verantwortlich ist.
Ich kenne nicht den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung oder die Quelle, kann es mir aber vorstellen daß es so ist.:lich a

Da Auslaender in TH keine Grundstuecke kaufen koennen, glaube ich das eher nicht.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Bangkok ist für mich gerade noch gut, da ich mich dort für 80 Baht in nem' Wat für 80 Baht die Stunde massieren lassen kann...

Mit den Weibern und den Getränkepreisen geht ja gar nicht mehr...:k
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Da Auslaender in TH keine Grundstuecke kaufen koennen, glaube ich das eher nicht.

Ich schon, denn man redet schon seit Jahren vom "The man from Iran" der immer mehr Bars dort aufkauft. Er wird sicher ein Firmenkonstrukt haben, das es ihm ermöglicht Käufe zu tätigen.

Aber ob nun Iraner oder nicht, wer auch immer die Bars aufkauft, seine Vorgehensweise ist nicht gerade gut für die Soi Cowboy. Hohe Getränkepreise, die hübschen Frauen sind nur zum locken da, nicht auslösbar. Was ich nicht verstehe, wer geht dahin, wie bekommt der seine Investitionen zurück. War mal neugierig und in einer der Gogos, klar, Asiaten hängen dort herum....aber so viele nun auch wieder nicht.

Vielleicht verfolgt er ja einen anderen langfristigen Plan, wer weiß. Oder dort wird einfach nur Geld gewaschen.

Gruß
Andy
 
Thailernen.net

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Hi,

wie sieht es denn im Tilak aus? Mein letzter Besuch ist schon ein Jahr her und mir hat es dort immer gefallen und die Preise fand ich auch ok. In 5 Wochen geht es wieder los.

Grüße
Pchan
 

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Also ganz so dramatisch wie manche hier schreiben, ist es nun auch wieder nicht. Zumindest bei mir nicht. War jetzt 4 Abende in Folge in der Soi Cowboy.
Long Gun - Barfine 600 LT 2500 SH keine Ahnung, hab sie nicht mehr weggelassen ;)
Shark - Barfine 500 ST 2000
Suzie Wong - Angebot für ST upstairs 2000
Baccara - Bin 3x rein und 2x wegen Überfüllung gleich wieder raus. Niemand wollte jedoch, dass ich am Eingang ein Getränk bestelle

Sicher die Getränke sind nicht ganz billig. Aber es ist auch Bangkok und nicht Pattaya. Man hier immer noch eine Menge Spaß haben. Und ein Ladydrink für Mamasan wirkt manchmal auch Wunder ;)

P.S. Bin gerade in Patong. Hardrock Agogo Samson Coke 200 LD 200 Die Frage nach dem Ladydrink kam bereits bevor ich mein eigenes Getränk hatte. Es geht also viel schlimmer!
 
  • Like
Reaktionen: salas und cilandro

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Wie letztes Wochenende auch dieses Wochenende ist die SC geschlossen wegen Pre-Election, ebenso kein Alk-Verkauf wie letzte Woche in Supermärkten und Non-Hotel-Restaurants/Bars von Freitag 23.59h bis Sonntag 23.59h.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Alles geschlossen in der Soi Cowboy (und auch NEP) ???
Also geht garnichts mit Mädels mitnehmen aus Bars oder GoGos oder "nur" kein Alk Verkauf???
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Stand gestern zumindest am Samstag, ja. Aber in BKK weiß man nie genau. Es waren aber letztes Wochenende diverse Discos offen, zwar wurden dann keine Flaschen auf die Tische gestellt oder in Pappbechern ausgeschenkt (Mixx, Wax, diverse Thonglor-Clubs), aber ansonsten war business as usual. Nur in der SC ging das nicht. Ich werde hier im Thread updaten, bin ja gerade direkt an der Quelle :)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Sooo...frisch aus erster Hand: Cowboy ist Samstag definitiv geschlossen wg Alk-Verbot. Die Maeuse werden sich dafuer dann in Levels, Qbar, Bash, Mixx und Co tummeln denke ich. War letzten Samstag nicht anders.
 

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Na hoffentlich zieht sich das nicht allzu lange hin. Ich möchte im August nicht trocken stehen.