Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo und Bars in Soi Cowboy

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Leckinello #76

Wenn ich das so lese, dann bleibe ich wohl doch noch etwas bei meiner Mia aus BKK, auch wenn mich immer wieder der "Hafer" sticht und ich mal wieder so richtig die "Sau" rauslassen möchte. So langsam werden die Preise in BKK immer mehr versaut. Also einfach abwägen, was man letztlich will. Umsonst ist nur der Tod und der kostet bekanntlich das Leben.:ironie
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Auf der Cowboy war ich mal zu Hause und inzwischen Frage ich mich auch was ich dort wie in ganz Bangkok noch soll. Die guten Zeiten sind seit 10 Jahren dort vorbei und BKK ist für mich gerade noch eine Stoppover Destination.:cry:
 

tfu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2012
7
0
111
Meine derzeitigen 5 Favoriten (Trinkpreise, Aussehen der Girls, Anteil 'fehlender' Kleider, Freundlichkeit, Dance Performances):

1. Suzy Wong
2. Dollhouse
3. Shebas
4. Long Gun
5. Cactus

Wann warst du denn das letzte Mal im "Shebas"? ist meines Wissens seit einem halben jahr nicht mehr existent...
Ansonsten wäre das (in etwas anderer Reihenfolge und ohne das Dollhouse) auch fast meine Rangliste...
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Mit einem "Ranking" ist das immer so eine Sache, da kommt es wohl auch sehr auf die eigene Geschmacksrichtung an. Ich selbst glaube auch, dass die "guten alten Zeiten" dort vorbei sind. Da ich aber ein BKK-Fan bin, mache ich zumindest immer einen Stop in BKK.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich war im Dezember in der Soi Cowboy und hatte ein spezielles Erlebnis, es war 2 oder 3 Clubs vor dem Baccara, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, unten war ein normaler GoGo, beim Eingang links ging eine schmale Treppe nach oben und oben hatte es ein etwas kleinerer Raum mit Tischen und bei jedem Tisch eine Stange in der Mitte. An jeder Stange tanzte ein Girl ohne Höschen so das man ihren Arsch und Pussy sehen konnte, gegen ein kleines Trinkgeld konnte man die Girls unten anfassen, etliche liessen sich auch auf Po und Pussy küssen. Es wurde ein geiler Abend mit viel Bier und Gefummel, die Girls hätte man auch für ST buchen können, sie wollten 2000 Bath. Ich selber habe es beim Fummel belassen, es war schon ein spezielles Abenteuer, ich ging an zwei Abenden hin.
In dem Laden habe ich keine Japsen gesehen, die waren alle im Baccara. :bigg
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Ich bin gestern durch die Soi Cowboy gezogen und habe in fast jede Gogo-Bar den Kopf gesteckt ... keine hat mich überzeugt zu bleiben. Die Mädels, die ich gesehen habe, waren auch nicht der bringer ... in der Soi war schon viel los ... ich bin aber zum NEP weitergezogen ... dort hat es mir persönlich besser gefallen... entspannter, besser Gogos, die Mädels haben mir auch besser gefallen....
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Ich habe letze Woche einen 30 Minute Check in der Cowboy vollzogen ...

Fazit: Gruselig.

Die Baccara ist nun ein "privat Club".
Man muss vor dem Betreten einen Drink ordern, Sang Som Coke 180 THB.
Damit gesellt sich auch sofort ein Girl an die Seite, egal ob sie gefällt oder nicht.
Sitzplatz wird zugewiesen, ich wurde nicht gefragt ob unten oder oben,

In der Baccara dann 95% Japaner, Koreaner, Chinesen.
Farangs ... Fehlanzeige. Die Ladies zogen blank, erinnerte aber eher an eine weight watchers Veranstaltung, mit Anleihem an die Silikon Industrie (es gab keine Lady ohne Gummierweiterung.

Ein Ladydrink für Mrs second day (180 ebenfalls) und raus.


Tilac ... 60% Farangs, wenig Stunner.
Einmal durchgelaufen und zurück zum Hotel.


PS; Was ist mit der Agogo recht vom Bacara passiert und wo sind die Ladies?
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
In der Baccara dann 95% Japaner, Koreaner, Chinesen
Das stimmt nicht ganz an den Wochenenden verirren sich auch noch ein paar Farang hineen. aber es sind selten mehr als 10 %


PS; Was ist mit der Agogo recht vom Bacara passiert und wo sind die Ladies?


Rechts vom Baccara ist eigentlich nur der TIGER BURGER und eine Beer Bar. dann ist die Cowboy auch schon zuende.

Aber ab und an ist die Cawboy doch ganz nett und im LONG GUN gibt es immer wieder neue Shows die ich persönlich ganz gut finde.

:bigg
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Rechts vom Baccara ist eigentlich nur der TIGER BURGER und eine Beer Bar. dann ist die Cowboy auch schon zuende.

Aber ab und an ist die Cawboy doch ganz nett und im LONG GUN gibt es immer wieder neue Shows die ich persönlich ganz gut finde.

:bigg

Genau, da wo jetzt die Beerbar ist. Da war früher (müsste so 2009/10) gewesen sein eine kleine Agogo .... Tanzfläche in der Mitte, oben Billiardtisch.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Die letzten zwei Abende war in der Soi Cowboy etwa so wenig los wie in der Low Season. Die anhaltenden Demos und polit. Unsicherheit schlaegt sich offenslichtlich nun durch - viele Touristen bleiben weg die Umsaetze brechen ein.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Die letzten zwei Abende war in der Soi Cowboy etwa so wenig los wie in der Low Season. Die anhaltenden Demos und polit. Unsicherheit schlaegt sich offenslichtlich nun durch - viele Touristen bleiben weg die Umsaetze brechen ein.

Gut so - die Forderungen von Barbetreibern und Schwutten in der SC wurden ja immer frecher.

Jetzt wird das Preisniveau vielleicht für kurze Zeit zumindest konstant bleiben.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die Baccara ist nun ein "privat Club".
Man muss vor dem Betreten einen Drink ordern, Sang Som Coke 180 THB.
Damit gesellt sich auch sofort ein Girl an die Seite, egal ob sie gefällt oder nicht.
Sitzplatz wird zugewiesen, ich wurde nicht gefragt ob unten oder oben,

Das klingt ja nicht gut. Für mich ein K.O. Kriterium, suche mir schon ganz
gerne Sitzplatz + Girl selber aus. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dieses
Modell nicht auch auf die Pattaya-Baccara übertragen.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
....
Die Baccara ist nun ein "privat Club".
Man muss vor dem Betreten einen Drink ordern, Sang Som Coke 180 THB.
Damit gesellt sich auch sofort ein Girl an die Seite, egal ob sie gefällt oder nicht.
Sitzplatz wird zugewiesen, ich wurde nicht gefragt ob unten oder oben,
....

Kann ich nicht bestätigen.

War am 19 und 20.12 in der Baccara. Ich konnte mich setzen wo ich wollte, und Damen wurden mir auch keine zugewiesen.
Bei den Mädels, die gesamte Palette anwesend, Stunner, auch einige mit Plastik, ein paar Trampel - aber grundsätzlich das Gleiche wie letztes mal im Mai.
 

sinter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
24
6
313
Ruhrgebiet
Hallo
gibt es eigentlich dort auch Bars/Gogos mit einer durchsichtigen Tanzfläche im zweiten Stock ?

Grüße
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
283
1.474
1.293
Mtwapa
War letzten Samstag seit langem mal wieder in der Soi Cowboy unterwegs.
Aufgefallen ist mir die hohe Anzahl sehr hübscher Girls und einiger absolute Top Stunner.

In den Bars dann das Erwachen...Barfine war 7000 Baht für die Showgirls, z.B im Spice Girls.
Bier 200 Baht und LD 220 Baht.

Nach Preisen für ST oder LT habe ich gar nicht mehr gefragt.

Danach ins Nana:
Barfine 600
ST im Nana ST Hotel 2000
ST im eigenem Hotel 2500
LT 4500

Weiß nicht ob das für alle Bars gilt.