Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo und Bars in Soi Cowboy

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Ja, ich weiss. Fühle mich halt wohler, wenn ich um 2 Uhr gerade die zweite Nummer geschoben habe und mich von genau diesem einen Häschen in den Schlaf kraulen lasse, anstatt spitz wie Lumpi durch die Gegend zu rennen und nach einer brauchbaren Alternative für 1000 Baht weniger zu fahnden. Bis auf eine Ausnahme bin ich mit der Taktik auch immer gut geritten (worden) und als Frühaufsteher und Tagmensch hab ich auch gar nicht so großartig die Wahl.

Diese Vorgehensweise hält zudem die Nebenkosten klein. Ich erinnere mich an den einen langen Abend, wo ich meinem Companero zuliebe bis ultimo mit ihm durch die GoGos gezogen bin und der Herr sich nicht entscheiden konnte. (Wald vor Bäumen nicht sehen, kennt ihr ja) Da haben sich allein bei mir in den 4 Stunden locker 800 Baht nur für alkoholfreie Getränke angesammelt, von dem ein oder anderen LD ganz abgesehen.

Aber wer sparen will, kann ja jederzeit auf der anderen Seite der Suk ins Lollipop1 gehen. Erstklassiger Service für kleines Geld.
 

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Da schließe ich mich an bei 2000 Baht Lt ist bei mir Schluss
bei einem Gogo Mädel man muss irgendwie auch die
Preisbremse ziehen und die ziehe dann auch bei ca. 50 Euro
für eine Lt in SOA :bigg Bequemlichkeit hin oder her :hut

Popeye ;)

Also in BKK eine AGoGo-(gutaussehende)Maus für unter 3000 Baht honoriere ich mit einem spendablen Vorführbier und einem 'Testfick'......
Übergebe sie auch gut geschmiert dem Gewinner des Wettbewerbs *gg*
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in den englischen Foren wird mittlerweile überall vor folgenden Bars gewarnt,

Kiss, Sahara, Spice Girls, Deja Vu, Midnight and Rio

diese Bars wurden von einem Iraner aufgekauft, der in der Szene The Arab genannt wird.

Seine Spezialität, in allen Bars gilt, wer 2 Ladydrinks ausgibt, zahlt für 3 Drinks, denn der 3. Drink geht automatisch aufs Haus.

http://www.deanbarrettthailand.com/Arab Bars.htm

seit Mai ist nun auch das Rawhide eine weitere Bar des Iraners, Stickmann berichtete darüber.

http://www.stickmanbangkok.com/StickmanBangkokWeeklyColumn2011/Somchai-Thailand.htm

Aktuell kostet im Sahara ein Ladydrink 400 Bt, ein Bier 320 Bt.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und fastpage
Thailernen.net

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Da hab ich ja im Rawhide noch Schwein gehabt, dass ich Ning nur einen Drink gesponsort habe und sie dann gleich einpacken ließ. Danke für die Info.
 

donaldbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
10
2
313
Baccara gefällt mir extrem gut .. vor allem die Glasdecke und die darauf tanzenden Damen, die unterm Röckchen nichts anhaben ,...
super stimmung ... und extreme Stunner ...
 

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Ich war im Rawhide und echt enttäuscht gewesen. Wenige gelangweilte Girls und wenig Gäste. Stimmung gleich null. Ein Bier und raus.

Lese Stickmasn auch und dachte, daß der Verdacht bestand, die Bar aber nicht dem Iraner gehört. Die Preise waren auch nicht Iranermäßig und ich wurde auch nicht angekobert LDs auszugeben.

Wie dem auch sei, das Rawhide sieht mich erstmal nicht wieder.

Bin dann ins Long Gun und da war wie immer richtig Stimmung. Viele hübsche Girls und wenig gekober. Leider scheinen die Preise von 120 auf 150 Baht für ein Bier raufgegangen zu sein :( Wer einen spaßigen Abend erleben will, ist im Long Guns immer gut aufgehoben.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Wenn ich mich mal wieder nach Bangkok verlaufe dann immer ins Tilac Soi Cowboy . Fast immer gute Stimmung und die Mädchen sind sehr hübsch obwohl sie nicht nackt tanzen. Deutsches Management, der Laden ist sehr gut geführt:yc. Habe dort nie irgendwelche krummen Touren erlebt.
 

jyra7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
2
0
111
Also wir waren vor 2 Wochen auch im Suzie Wong, gab nicht gleich Gekobere um Lady Drink.
War dann auch gerade Show Time, die fanden wir sehr erotisch!
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Hier mein Bericht vom Samstag 17. 12.2011.

Tilac war rappelvoll, keinen vernünftigen Platz gefunden. Ich bin dann später wieder rein und habe mich eigentlich gut unterhalten. Ws mich gestört hat ist die Anmachen von besoffenen Stunnern.
Viele hübsche Girls, ich denke da ist für jeden etwas dabei. Bühne immer voll mit Tänzerinnen die diesen Namen verdient haben.

Baccara auch überfüllt. Also wieder raus.

Lucky Star (Long Gun) normal gefüllt. Für meinen Geschmack eine gute Show. Girls nichts besonderes.

Im Rawhide haben die paar Girls auf der Bühne wieder Tänzerinnen-Mikado gespielt. Und dann kam noch die Putzfrau nackt auf die Bühne. Also nix wie raus. Musik war recht gut, aber was nützt das.

Dollhouse tote Hose. Rückwärtsgang!

Auf dem Rück weg noch kurz ins Thermae. War aber scheinbar schon zu spät. Nichts vernünftiges gefunden. Also weiter zur Nana Disko. Gute Partystimmung und einige hübsche Girls. Habe mir dann eine mitgenommen. Eher schon älter, aber die hatte alles drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Yamsom

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
bkk309.jpg

Hier mein Bericht vom Samstag 17. 12.2011.

........................

Baccara auch überfüllt. Also wieder raus.
........................

War Ende November an 3 Abenden in Folge in der Soi Cowboy. Jeweils alle bekannten Bars abgegrast. Am Ende immer im Baccara hängengeblieben. Hier bekommst du einfach am meisten für dein Geld. Besonders was die Yings angeht. Immer viele Stunner auf der unteren Tanzfläche. Tolle Partystimmung. Super Musik. Der Laden ist zur Zeit für mich die Nummer 1 Bangkok.
 

Anhänge

  • bkk309.jpg
    bkk309.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 0

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
War gestern im Baccara. Bin mit einem Kumpel so gegen 23Uhr aufgeschlagen. War sehr positiv von der Menge der Girls im unteren Bereich überrascht. Hohe Stunner Quote. Es wird auch nicht ständig nach LD´S gefragt. Singha 150 baht war auch ok. Hab dann der Bedienung gesagt welches Girl ich möchte, diese kam dann auch nach dem Dance zu mir. Sehr nett und freundlich alles hier. Klimaanlage auch sehr human, also keine Kühlkammer. Habe dann die Lady ausgelöst. Mein Kumpel fand auch eine und hat sie auch ausgelöst. Zusammen dann alle mit Taxi ins Hotel. Meiner Meinung der Schuppen ist wirklich gut. Werde morgen die obere Etage mir mal anschauen. Habe ich erst nach 1 Stunde festgestellt, das da auch was abgeht.
 

kroysus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2012
3
0
111
Mir ist aufgefallen, dass die Gogos immer mal wieder klattschen. Warum machen sie das? Ist mir irgendwie nicht direkt aufgegangen und zu fragen habe ich auch vergessen.

Fands ne nette Atmosphäre in den von mir besuchten Clubs und als mich ein überheißes Girl genau nach meinen Vorstellungen (Aussehen und Tanzen) auch noch geil "angetanzt" hat war es um mich geschehen... Diese Motivation von den jungen Girls einen zu berühren (sich nach Berührung zu sehnen), zu begrapschen, und zu küssen (besonders auch beim Sex geküsst werden wollen) als ob sie wirklich heiß auf einen wären ist wirklich eine nette Erfahrung. Vor allem verglichen mit meinen Paysex-Erlebnissen in Deutschland.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Klatschen ? Wann.... wenn du rausgehst ?? :)

Kenn das Klatschen nur vor einer Show und irgendwann mal am Anfang des Abends. Da läuft dann ein oder mehrere Girls dreimal durch den Laden, spritzt mit ein wenig Wasser oder sonst was durch den Schuppen und alle machen Lärm... soll wohl Good luck und good money, also busy Pussy bedeuten :)
 

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
War anfang Mai im Long Gun und fands super. Bin allerdings Neuling in Thailand und mich begeistert hier ja sogut wie alles ^^

+Super Show
+Nackte Girls
+schicke girls
+Immer am tanzen und rumwirbeln, kein gelangweiltes Rumstehen wie in anderen Bars
+Preise normal BF600
+girl angaffen und sie sieht zu das sie zu einem kommt, absolut gut als neuling und wenn man sie doch nicht mag kein LD geben und die nächste angucken beim tanzen ... problemlos und absolut idiotensicher
(ich hab dann die 3. overnight eingepackt aufgrund der enorm großen titten ^^ - 600 BF 2000 von 24:00 bis 18:00)

-es wird versucht LD zu erbetteln (gibts dafür n Thai english word?)