Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Agogo und Bars in Soi Cowboy

kato83

Neuer Member
    Neuling
5 November 2010
4
0
111
Letzter Stand von mir ist das der Laden gestern wohl auf hatte aber wohl der Chef oder die Mamasan gewechselt wurden laut einer Dame die dort arbeitet....
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Tilac ist immer noch mein Favorit. Man muss nur aufpassen, dass man nicht bei den LD abgezockt wird. Hatte im August eine ganz hübsche mit Fischernetz Tatoo auf dem Rücken mit in's Hotel genommen. Würde mich mal interessieren ob die noch dort arbeitet.
 

Cetanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2012
9
2
213
Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall Baccara und dann kommt erstmal lange nichts. LongGun ging so....die 2 bis 3 Maedels die wirklich gut aussahen, haben sich die ganzei Zeit selber im Spiegel betrachtet....irgendwie seltsam. Tilac fand ich ne Mischung aus nem Labyrinth und einer Geisterbahn, total ungemuetlich dort. War dann noch im Midnight....inklusive mir waren es dort vielleicht 5Gaeste....aber die Girls die dort tanzten waren wirklich ganz nett anzuschauen, besser als im LG.

Baccara bietet top Stimmung, huebsche Maedels....kein dummes Gequatsche und staendiges betteln um Drinks, die waren wirklich super nett. Fuer ST wurden offiziell(!) 2,5k aufgerufen und LT dann sogar 5k. Kann aber nicht sagen, ob das jetzt fuer jedes Girl gillt, habe mir halt nur die absoluten Granaten ausgesucht:bigg und es hat sich echt gelohnt! Kann den Laden nur empfehlen. Einziger Minuspunkt war vielleicht die vielen Japaner.....schon nen seltsames Voelkchen.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
P1040935.jpg

Baccara bietet top Stimmung, huebsche Maedels....kein dummes Gequatsche und staendiges betteln um Drinks, die waren wirklich super nett. Fuer ST wurden offiziell(!) 2,5k aufgerufen und LT dann sogar 5k. Kann aber nicht sagen, ob das jetzt fuer jedes Girl gillt, habe mir halt nur die absoluten Granaten ausgesucht:bigg und es hat sich echt gelohnt! Kann den Laden nur empfehlen. Einziger Minuspunkt war vielleicht die vielen Japaner.....schon nen seltsames Voelkchen.

Die Top Stunner im Baccara wissen sehr wohl um ihren Wert. Darum sind bei denen die Preise nicht verhandelbar, auch nicht für den grössten Charmebolzen.

Bei den nicht ganz so hübschen Girls, quasi dem zweiten Aufgebot, lassen sich die Preise durchaus drücken. Liegt dann am Verhandlungsgeschick des Einzelnen.
 

Anhänge

  • P1040935.jpg
    P1040935.jpg
    161 KB · Aufrufe: 0

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Oh Mann...wenn ich die Preise wieder lese, die in BKK aufgerufen werden, wird mir schon wieder schlecht.:vomit:
5k geb' ich in Patty am ganzen Abend aus (mit Schwutte, Essen und ordentlich saufen).

Nächstes Jahr muss ich wohl oder übel mal wieder 4 Tage in BKK verbringen. Verwandschaft von Mia, usw. besuchen.:hut

Werde dann wohl ein- oder zweimal die Soi Cowboy und das Nana aufsuchen.
Disse mit der komischen Techno Mukke ist überhaupt nicht mein Fall.

Ich war das letzte mal vor zwei Jahren in BKK. Bin dann auch einen Abend alleine auf die Piste. Soi Cowboy, Nana, Therme :k, Beergarden, usw.
Hotel brauche ich nicht, da ich bei der Schwägerin von Mia wohnen kann. Ist aber ein ganzes Stück weg von der Suk. Nämlich in Yannawa.

Der "lustige" Abend hatte mich schlappe 11k THB gekostet. Aber man gönnt sich ja sonst nix.:bigg

Wenn ich lese, dass in einer stinknormalen bar schon 100 BHT für ein kleines Chang aufgerufen werden...
das geht ja gar nicht.:teuflisch

Von der "Hochnäsigkeit" mancher Schwutten mal ganz abgesehen.

Also BKK nur, wenn ich unbedingt muss...:baeh
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Cetanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2012
9
2
213
Die Top Stunner im Baccara wissen sehr wohl um ihren Wert. Darum sind bei denen die Preise nicht verhandelbar, auch nicht für den grössten Charmebolzen.

Ich habe im Baccara nur ST geordert und auch ohne Verhandlungen die 2,5K bezahlt. Aber....keiner der Mädels ist nach den vorher angekündigten 2h abgehauen. Keine Ahnung ob das jetzt an mir oder dem Hotel(Sivatel) lag, dass ich mir die Woche gegönnt hatte. War auf jeden Fall ne echt lustige Zeit.
 

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Alles sehr gute Infos zu den Agogos! Vielen Dank. Ich bin in 2 Wochen in Bangkok und werde auf jeden Fall das Tilac und Baccara aufsuchen!
 

shimile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
2
0
111
War gestern im long gun, ich fands wirklich klasse, super show der Mädels, eigentlich wollt ich nur 1-2 Bier trinken
Aber meistens kommts anders.... hab meine Eroberung um 11 Uhr morgens aus dem zimmer begleitet. Wir haben uns auf 2500 fuer LT geeinigt, nach ursprünglich ausgerufenen 2000ST 3000LT. War aber schon 1 Uhr früh vielleicht lags daran. War vielleicht nicht Modell Material aber gut gebaut, und die Chemie hat einfach gepasst,
Ich hab die letzten Jahre wenn dann nur in Phuket Urlaub gemacht da ist aus nightlife Sicht Bangkok ein Paradies.

Danke fuer die tips im forum ich glaub ins long gun wär ich sonst nicht gekommen.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Meine Lieblings Gogo war immer die Tilac Bar weil immer gute Stimmung auch wenn in den anderen Bars tote Hose war auch im Long Gun.
Allerdings bin ich nicht mehr ganz up to date weil BKK für mich nur noch eine Stoppover Destination nach Chiang Mai oder auf die Philippinen ist. Generell hat es mir auf der Cowboy immer besser als in Nana gefallen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Wir haben uns auf 2500 fuer LT geeinigt, nach ursprünglich ausgerufenen 2000ST 3000LT. da ist aus nightlife Sicht Bangkok ein Paradies.

3000 Baht sind nach heutigem Kurs aber auch € 78,18,- Darf man nicht vergessen.:frech
Für € 50,- kriegste in DACH auch nen' Fick..allerdings ohne "Girlfriend" Feeling...:bigg
 

shimile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
2
0
111

Für € 50,- kriegste in DACH auch nen' Fick..allerdings ohne "Girlfriend" Feeling...:bigg
Schon klar dass es nicht billig ist, eigentlich musst ich auch noch Getränke Rechnung barfine etc.. dazu zählen, dann bin ich weit über 100€ aber dafür hatte ich einen ganzen abend Spass incl. Eines Ficks am abend und am morgen :) , das moecht ich nicht mit einer 50€ Nummer in DACH vergleichen.
Aber ich denke du auch nicht ....
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
3000 Baht sind nach heutigem Kurs aber auch € 78,18,- Darf man nicht vergessen.:frech
Für € 50,- kriegste in DACH auch nen' Fick..allerdings ohne "Girlfriend" Feeling...:bigg

soviel weisheit, die mir hier gerade auf die tastatur tropft. wie teuer kommt den nach deinen infos eine lt in d a ch , bitte preise mit und ohne girlfriend feeling .....
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
DACH und Thailand zu vergleichen ist sooooo sinnlos. Warum? Kann ich garnicht sagen. Es ist einfach alles anders (also auch die Preise)

Mir fällt vielleicht doch ein warum der Vergleich so nicht geht (gerade was das Geld angeht): Mach mal 3 Wochen Urlaub in DACH mit Hotel, Essengehen, jeden Tag feiern und Girls, jeden Tag mehrmals mit öffentl. Verkehrsmitteln rumfahren .... und und und und

m.M.n lohnen sich die 600 - 700 Euro für den Flug immer noch
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
509
1.133
Frisch aus Bangkok zurück möchte ich ein kurzes Update zur Soi Cowboy geben:

Die besten Agogo dort sind meiner Meinung nach Baccara und Shark (direkt neben Baccara).

Im Baccara hat es auf zwei Etagen sehr viele und auch viele hübsche Mädels. Wobei viele der Damen sich wohl auf Japaner "spezialisiert" haben (neidische Farangs begründen diese Vorliebe für Japaner gerne mit der 3*3*3-Shorttime-Regel: 3000 bath + 3 inch + 3 Minuten). Es finden sich aber trotzdem genügend Damen - auch Stunner - die sich gerne auf Farang einlassen. Mir hat es im ersten Stock besser gefallen. Dort ist die Auswahl zwar kleiner, aber die Mädels sind zum Teil oben ohne und auch deutlich kontakt-/flirtbereiter. Die Kosten für Longtime sind wohl 3000 - 4000 Bath, wobei die Tendenz, jedenfalls in den frühen Abendstunden, gegen 4000 Bath geht.

Die Shark hat auch zwei Stockwerke, ist aber deutlich kleiner als die Baccara. Es gibt dort auch nicht so viele Stunner aber trotzdem eine ganze Reihe hübscher Mädels. Und insgesamt sind die Mädels dort deutlich Farang-freundlicher und sehr kontaktbereit. Die Preise sind wohl ähnlich wie im Baccara, wobei die Tendenz eher gegen 3000 Bath für longtime geht.

In beiden Agogo gibt es neben den Tänzerinnen (und den Bedienungen) auch noch sog. Hostessen, die man auslösen kann. Die sind meistens etwas älter und erfahrener und haben meist sehr gute Englisch-Kenntnisse. Auch unter denen gab es ein paar wirklich Hübsche. Wie deren Preisniveau ist kann ich allerdings niocht sagen, da ich mich mangels Interesse oder Gelegenheit nicht danach erkundigt habe.

Auch in den zahlreichen anderen Agogo der Soi Cowboy lassen sich viele hübsche Mädels finden. Allerdings muss man in vielen Agogos aufpassen, nicht an eine sog. Coyote-Tänzerin zu geraten (wie z.B. im Tilac oder Rio), die zwar meist sehr hübsch sind und auch sehr gut tanzen können, die aber eben nicht - oder jedenfalls nicht so ohne weiteres - "barfineable" sind und bei denen auch die Ladydrink-Kosten schnell höher sind.

Auch wenn es mir insgesamt im Nana besser gefällt, ist Soi Cowboy auf jeden Fall einen Besuch wert (und ausserdem nur eine 50 Bath-Taxifahrt von Nana entfernt).
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

ABangkok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Februar 2013
62
8
308
Nach einer Woche Pattaya noch ein paar Tage in Bangkok verbracht. Im Grande Centre Point, direkt gegenüber der Soi Cowboy abgestiegen. Kann das Hotel nur empfehlen, mein Zimmer im 30. Stock war einfach der Hammer.
Grundsätzlich spielt die Soi Cowboy für mich in einer anderen Liga wie Pattaya. Egal in welchem Laden, die Mädchen sind einfach mindestens eine Klasse besser als in Pattaya. Die hübschesten und die größte Auswahl sicherlich im Baccara, allerdings an allen Tagen so voll, dass es unmöglich war einen Sitzplatz zu bekommen. Tilac ist gut, aber für mich nicht so viel besser als andere. Beste Show fand ich hat das Suzie Wong zwischen 10:00 und 11:00. Rio zeigt wenig, aber für Skinny Liebhaber genau das richtige. Auch wenn sich viele nicht auslösen lassen, wahrscheinlich zu jung, organisiert Mamsam genau die Richtige. BF 800, ST 2.000.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

lichtrebell

Aktiver Member
   Autor
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Ohne Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen ....
In DACH gibt es sehr wohl für 80-100€ Girlfriendfeeling Pay6 mit gut gebauten und aussehenden Ladies aus Osten... :)
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Bei meinem letzten Besuch (September 2012) war ich nur noch einen Abend in der Cowboy. Und dies auch nur, weil mein Kumpel unbedingt da hin wollte (erstmals in Thailand) und mich eingeladen hat.

Die Preise sind mittlerweile für ein Land wie Thailand einfach viel zu hoch. Das fängt ja schon bei den Getränken an. Speziell im Baccara bin ich schon ziemlich erschrocken. Für eine richtige RambaZamba-Tour muss man da schon sehr tief in die Tasche greifen.

Stimmungsmässig wars bei meinem Besuch eher kühl aber recht gut besucht. Viele Japaner. Eine Lady, die mir ausnehmend gut gefiel, verlangte doch tatsächlich 5000 (fünftausend...) für LT...

Das geht gar nicht. Für diese Kosten bekomme ich auch at home einen schönen Abend in einem Saunaclub mit einem befriedigenden ST, bei dem, wie ein Vorschreiber richtig bemerkte, durchaus auch GF-Feeling erwartet werden kann.

Mich wird man auch künftig nicht mehr in Bangkok auf der Piste antreffen.