Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Agogo und Bars in Soi Cowboy

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
guguck
ich flieg Morgen ab auf Thailand :))
wenn ich das richtig verstanden hab, sind im Cowboy zu empfehlen: Baccara, Long Gun, Tilac? :))
freu mich schon
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Yup. Lange, aber hab auch viel vor.
War erst einmal in der Soi Cowboy..diesmal definitv mehr Zeit!
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Gehe in die Afterskool und frag nach dem Badboy Corner, da ist alles andere nur als amuse bouche auf dem Speiseplan :bigg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Geh mal davon aus, dass Du da drin keiner Schwutte Konkurenz machen kannst.

Ich würde mir da eher einer mit vollen Lippen aussuchen, die Oi beispielsweise und die soll Dir dann die Ecke für böse Jungs zeigen. Ich kann Dir das nicht erklären, das muss man erlebt haben ... :bigg
 

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Tag 1:

23:30 bis 00:30 Hotel gesucht - bin wieder im Miami gelandet. Sehr große Zimmer, Pool, Fridge, 900THB
01:30 ging es dann los, kurz an der BTS Asoke bei dem Italiener ne Pizza geatment und weiter in die Soi Cowboy

Da es schon 02:00 war wurde nichtmehr überall serviert wenn man neu rein kam ... bin dann der Show wegen ins Long Gun und hab mir noch 30min die nackten Mädls angeschaut. Nach 3min sitzen ging das getuschel los über mich und keine weiteren 30sek später saß die Lady neben mir mit der ich im April/Mai einmal los war ... sie war schon umgezogen und ich musste keine BF zahlen.
War nun drei Tage mit ihr unterwegs und steige jun wieder auf ST/LT um ... diese Gigs sind anstrengend .. kosten kein Geld - nur Nerven ^^


Die Show im
- Long Gun finde ich immernoch sehr gut - alle ziehen blank und das ist auch gut so ... vorabcheck. Leider wird gekobert!! Wer auf großen Vorbausteht sollte mal reinschauen.
- Suzie Wong ist ebenfals nett, ziehen ebenfalls blank und kobern kein Stück
- Dollhouse ist 6/10 und absolut 0 LD gebettel
- Spicy Girlz ist mir zu Yiggig und die Mädlz nicht soooo tanzmutig
(wo kam denn mein ST her ...)
- rawhide es wird gefragt nach einem LD aber nur 1x und man bleibt sitzen. nach dem ersten ld hatte ich titten im gesicht und sie hat sich gefingert ... geht in ordnung ;)

- tilacs war an beiden folgetagen DERMA?EN VOLL ... einmal durch und raus.
- rio (geheimtip?) fand ich nicht schön. blöde kostüme die sehr viel verdecken und selten wird was gezeigt. aber für skinnyliebhaber genau richtige ware
 
  • Like
Reaktionen: Yamsom

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
also ich war in meinen zwei Wochen BKK ca. 4-5 mal in Cowboy...
am besten fand ich die Long Gun Bar, super Show, Tilac war auch ganz ok, und natürlich Baccara...einfach am meisten Frauen. schade haben die meisten F....Silicon Titten...
 
  • Like
Reaktionen: Yamsom

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Mein Bericht vom 26.10.2012:

Das Tilac ist gut wenn den Girls beim tanzen zuschauen will. Konnte aber keine finden die gepasst hat. ICh glaube ich muss mal zum Optiker.

Die erst hat sich super bewegt und getanzt, geile Titten und Hardbody ohne Streifen. Doch als sie sich neben mich gesetzt hat wurde mir Angst und Bange. Die Zähne sahen aus wie ein Fangeisen. Da halte ich mein bestes Stück nicht rein.
Die 2. Kandidatin war ähnlich toll, wie die Erste. Doch diesmal habe ich das Riesen-Nasenpiercing übersehen.
3. Versuch: Eine Dame, super gekleidet, sass an der Bar und hat meine Aufmerksamkeit erregt. Auf mein Lächeln hin kam sie rüber zu mir. War sofort sehr zutraulich und offen sichtlich offen für alles. Leider auch sie mit furchtbaren Zähnen und Brackets.

Also bezahlt, raus und in die nächste Agogo. Diesmal war's die Kiss. Ich kann mir ja schon mal ein Bier für 190 Baht leisten, doch Preis/Leistung stimmt absolut nicht.
Da ich erst angekommen war und langsam müde wurde ging ich in die Afterskool. Eine Schülerin hat dann für mich den Abend erfolgreich abgeblasen. Alles total professionell, aber gekonnt. So konnte ich zufrieden ins Hotel und ausschlafen.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
komme gerade aus der TILAC Bar und es hat mir super gefellen. Viele Mädels nur durchschnitt, aber es gab auch ein paar, da ist mir glatt das Herz stehen geblieben. Und die LDs kosten auch nur THB 120.
 

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
Gestern Abend Long Gun OK, Tilac OK, Baccara sche.................... voll mit Japaner !
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
in der soi cowboy bin ich von der asok kommend immer nur bis zum tilac gekommen, ab dort ging es immer richtung hotel :bigg auch wenn es preislich gehoben, aber von der perfomance dann doch nicht immer top war
long gun war ok, nette show, aber mädelstechnisch nicht ganz mein ding
 

tfu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2012
7
0
111
Ich habe gerade gelesen, dass die Sheba's Agogo geschlossen ist und wohl ein weiterer kalter Glitzerchromladen von der Stange entsteht. Kann mir das jmd. bestätigen?
Und falls mir jmd. Auskunft über den zukünftigen Arbeitsplatz des einen oder anderen Girls vom Stammpersonal nach dem "Zwischenparken" im Schwesterladen "Suzy Wong" geben kann, wäre ich dankbar. Oft wechseln sie ja als Gruppe samt Mamasan in einen anderen Laden.