Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Agogo Girls, deren Verhalten und derer Zukunft und dem der Customer im Allgemeinen

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.176
7.427
2.815
Der SUPERSTAR ist zeitlich begrenzt... die meisten haben gerade mal 2 bis 3 gute Jahre bis sie der Suff , die Fresserei , der Drogenkonsum und die Faulheit dahinrafft. Sei ihnen die kurze Zeit vergönnt. In Thailand gibt es einen schönen Spruch.....
Wenn das Wasser kommt fressen die Fische die Insekten ...wenn das Wasser geht fressen die Insekten die Fische . Und ich habe so manchen Superstar nach Monaten wieder getroffen auf den der zweite Teil des Spruches zutrifft .
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Was ich persönlich scheiße finde, ist diese arrogante Art und Weise, wie sie den Kunden gegenüber auftreten.
Stichwort "I am a SUPERSTAR"

Ich war morgens um 5 Uhr nach der IBar noch im Flexx mit zwei Pattaya-Residents. Penny aus der Lady Love AGogo kam mit ihren Sisters rein, setzte sich neben uns und wir unterhielten uns. Penny ist ein Superstar, weiß das sie ein Superstar ist und wenn du sie fragst, was sie arbeitet, sagt sie dir:

"I work AGogo, I am superstar".

Sie weiß, dass sie super tanzen kann, sie weiß, dass sie in jedem Laden auf der Walking anfangen kann, sie kennt ihren Marktwert und wenn du nicht freundlich bist, macht sie dir klar, wer und was du in ihren Augen bist." Sie ist mit ihrer leiblichen Schwester Ladda schon mehr als 4 Jahre im AGogo-Geschäft.

Die umgekehrte Variante vom arroganten Kunden, der meint, er ist der King und kann jedes Girl auf der Walking kaufen. Wie beim Asterix-Comic wird dann die Eingangsfrage gestellt: "Jedes Girl? "

Nö, es gibt mittlerweile genügend Girls, die sich ihre Kunden aussuchen. Schlechte Zeiten für Ingo, Oli und Klaus aus D.A.CH..


Der SUPERSTAR ist zeitlich begrenzt... die meisten haben gerade mal 2 bis 3 gute Jahre bis sie der Suff , die Fresserei , der Drogenkonsum und die Faulheit dahinrafft.

Ich kenne einige Sapphire-Girls noch, als sie in der Soi6 anschafften, dann als Freelancer in die IBar gewechselten und jetzt im 2. oder 3. Jahr an der Stange in der Sapphire stehen. Es werden aus der Truppe von Jahr zu Jahr weniger, weil sie "pö a' pö" vom Markt weggeheiratet werden.

Nachdem die Lon beim Werner auch einen lieben Lebensgefährten aus D.A.CH. gefunden hat und damit alle Langzeit-Smurf-Bargirls aus den letzten Jahren "weggeheiratet" wurden, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, um die Sapphire-Girls, die attraktiver und jünger sind. Diese Girls schappen sich keinen D.A.CH.ler sondern einen Engländer und Scandinavier mit Geld.

Auf ihren FB-Profilen posten die Girls Fotos im Gym oder beim Thaiboxen. Andererseits auch genug Fotos ihrer Sister-Gang beim Feiern in der IBar oder vor einer Woche beim Gang-Urlaub im Illuzion Club auf Phuket.

Diese Girls aus der Sapphire scheinen wohl mehr Grütze im Kopf zu haben, als die Girls, die sich in zwei bis vier Jahren mit Yaba und Alkohol selbst abschießen.

Schauen wir mal, was sich Ende des Jahres tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Djosten

Fotos von beiden findest du auf FB unter Lady Love Pattaya. Penny ist im Beitrag vom 08.März das Girl neben der Rothaarigen. Scrollst du im Beitrag vom 08.März die Bilder durch und findest Ladda. Sie hat die Haare eine Kopfhälfte rot und die andere Seite blau gefärbt.

Wenn beide auf der Tanzfläche sind, hast du keine Langeweile.

Das ist jetzt Schleichwerbung hier im Sapphire-Thread und ich bekomme keine Provision dafür :D :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@juhe
Beide gefunden, thx :)

Penny gefällt mir deutlich besser als ihre Schwester. Werde mal die Agogo besuchen müssen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Djosten

Mit langen dunklen Haaren sieht Ladda echt scharf aus. Im Augenblick ist diese Comix-Frisur von "Harley Quinn" leider bei einigen Girls "in".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@juhe

Ich muss sagen, du hast von allen Membern hier, die schon mal Fotos von Mädels gepostet haben mit Abstand den besten Geschmack bzw. einen, der meinem Geschmack am ehesten entspricht.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Djosten

Danke für die Blumen ;) aber meine Fotos sind Schnappschüsse und qualitativ schlecht. Zu viele Smartphone-Fotos.

Ich fand ab 2012 die Girl-Fotos von @Apollo @Tigerkralle @soongdjai @DonRemmo und anderen Membern schön und altuell könnte ich nicht mit @Metalltisch auf Tour gehen, weil ich viele von seinen Girls scharf finde.

Im Archiv der Miss Susi Wahlen ab 2011 findest du Girls, die heute noch jede aktuelle Miss Wahl rocken würden. @soongdjai hat es letzten Monat mit einem Girl bewiesen, mit dem er 2012 die TAF-Jahreswahl gewonnen hat. Für mich ist diese Beauty auch dieses Jahr hier im Forum die Favouritin für den Gewinn der Miss Jahreswahl. Einfach zuckersüß die Kleine.

Es gibt Member, die in der Vergangenheit mit ihren Girls die Miss Wahlen gerockt haben und leider nicht mehr aktiv sind. Ich würde heute z.B. gerne die aktuellen Girls von @Tigerkralle oder @DonRemmo sehen.

Schau dir Fotos von @PeterGun oder @rob an, die sind richtig gut geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Es gibt 2 Sorten von Superstars....


1) unendlich geil aussehende Weiber (oft leider nur mittels viel Schminke und durch Metzger gepimpt)
2) Costumer mit unendlich viel Money

1) und 2) finden irgendwann unweigerlich zusammen, meist aber wiederum auch nicht unendlich lange :bigsmile
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich fand ab 2012 die Girl-Fotos von @Apollo @Tigerkralle @soongdjai @DonRemmo und anderen Membern schön und altuell könnte ich nicht mit @Metalltisch auf Tour gehen, weil ich viele von seinen Girls scharf finde.

Im Archiv der Miss Susi Wahlen ab 2011 findest du Girls, die heute noch jede aktuelle Miss Wahl rocken würden. @soongdjai hat es letzten Monat mit einem Girl bewiesen, mit dem er 2012 die TAF-Jahreswahl gewonnen hat. Für mich ist diese Beauty auch dieses Jahr hier im Forum die Favouritin für den Gewinn der Miss Jahreswahl. Einfach zuckersüß die Kleine.

Es gibt Member, die in der Vergangenheit mit ihren Girls die Miss Wahlen gerockt haben und leider nicht mehr aktiv sind. Ich würde heute z.B. gerne die aktuellen Girls von @Tigerkralle oder @DonRemmo sehen

Atemberaubende Ladies, und vor allem sehr natürlich. Solche Schönheiten kann man auch noch heute außerhalb von Agogos finden. Man muss halt etwas suchen bzw. viel, viel laufen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Die Damen ( einige, nicht alle ) in dieser Klasse von Bars, gehen nicht unter 7-9K pro Abend nach Hause

Gerade die stell' ich mir bei November Wetter mit Graupelschauer in Gelsenkirchen-Horst vor, während ihr Pattaya Millionär auf Zeit angesoffen in seiner 2 Zimmer Bude vor dem Fernseher hockt und Schalke schaut...:bigsmile:bigsmile:bigsmile:wichsen:wichsen:wichsen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Damen ( einige, nicht alle ) in dieser Klasse von Bars, gehen nicht unter 7-9K pro Abend nach Hause, was im Umkehrschluss bedeutet, die sehen sofort aus welchem faserigen Holz, einige Customer geschnitzt sind, wer da mit Jack Wolfskin Trecking Hose einläuft, sollte wenigstens dieses mit Kohle kompensieren.

Ein Gogo-Girl, dass ich letztes Jahr auf der Walking mitgenommen habe, hat gestern auf ihrem FB gepostet, dass ihre AGogo 10-Tages Girls sucht: Antrittsprämie pro Tag 1.400 BT plus 500 BT für Tanzen (oben ohne, wahrscheinlich auch komplett nackt). Wenn ein attraktives Girl am Abend noch ihre 5 Ladydrinks macht, hat sie 2.150 BT fürs Tanzen und Bespaßen der Gäste verdient, ohne dass sie ihre Pussy zum Fingern hingehalten hat.

Die Zeiten haben sich geändert und die attraktiven Girls lachen nur noch über die Willys, die meinen, für 1.000 BT Longtime ein attraktives AGogo-Girl Anfang 20 zu bekommen und über diese in @Caddy - Manier, die ganze Nacht rüberrutschen zu können.

Die Girls, die 5.000 BT und mehr aufrufen, haben ihren Markt und ihre Kunden, nur kommen die heute nicht mehr aus D.A.CH..


Keine Regel ohne Ausnahme, aber die Zeiten wo man Top Stunner für 2K und Geschnacke von Europe mitnehmen konnte sind History.

Einfach mal die Beiträge in den Preis-Threads durchlesen, da posten immer noch Member, dass sie AGogo-Girls für 1.000 BT Longtime mitnehmen, nur nicht, wie alt und attraktiv diese Girls sind. Nicht jedes Girl an der Stange ist ein "Eyecandy", dass wird unter den Tisch gekehrt, wenn es um "die kleinen Preise" geht.


Die Damen sind regelmässig in Hong Kong, Singapore und Osaka und sprechen bestenfalls noch fliessender Fremdsprachen, als der Durchschnitt der Customer.

Der Reise-Pay6-Tourismus ist immens, wenn ich sehe, wie häufig Girls aus der Sensation und anderen AGogos in ihren FB-Profilen Flugtickets mit den jeweiligen Destinationen posten. Südkorea, Japan, China, Taiwan, Singapore, Hong Kong und der Arabische Markt lassen diese Girls kommen, weil das Preisniveau im jeweiligen Inland höher als die 5.000 bis 10.000 BT Tagesgage der Girls sind.


Arogant ist dann der, welcher dieses übersieht. Mit Soi7 Beer Bar rules, braucht man dort nicht ankommen. Die Zeiten ändern sich, was auch gut ist. Wenn Ihr mal die Chance bekommen solltet, schaut euch mal das Messenger Postfach der Damen an, die bekommen Angebote zum ficken, es sind dutzende am Tag,- wieso solte man sich dann unter Wert anbieten?

Die Smartphones haben den Girls Vermarktungsmöglichkeiten eröffnet und das komplette Pay6-Gefüge aufgemischt und das Preisniveau nach oben gezogen.

Attraktive Girls posten einige gute Fotos und Videos mit ihrer Silikon-Oberweite und wählen die Anfragen im Messenger aus.

Die gutaussehenden Girls in der Sapphire haben durch ihre 10-Tagesverträge und Ladydrink-Provisionen ihr Geld im Sack, machen die eine oder andere hochpreisige horizontale Nummer und leben ganz gut in Pattaya.

Die Arroganz einzelner Sapphire-Girls liegt wahrscheinlich darin begründet, dass sie anwesende Kunden aufgrund ihrer Kleidung und ihrer Getränke, neben dem Alter und Aussehen, als nicht infrage kommende Kunden einschätzen, der voraussichtlich nicht ihre Gagenvorstellungen erfüllen wird und um den sie sich nicht bemühen wollen. Das Nachtleben in Pattaya ist halt eine Scheinwelt und alles wird nach Äußerlichkeiten beurteilt und aussortiert. Wir Kunden sortieren uns unattraktiv erscheinende Girls als Nachtprogramm aus und werden umgekehrt ebenso von den Girls als nicht infrage kommende Kunden aussortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Metalltisch
Sicherlich hast du recht, aber ich frage mich dann, warum sie noch überhaupt tanzen gehen, wenn es nicht an Geld mangelt? Wenn sie es aus fun an der Sache machen, dann ok. Aber dann sollten sie zumindest auch so rüberkommen

Die Smartphones haben den Girls Vermarktungsmöglichkeiten eröffnet und das komplette Pay6-Gefüge aufgemischt und Preisniveau nach oben gezogen.

Einer der wichtigsten Gründe überhaupt, finde ich.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Djosten Die Bars bieten natürlich eine perfekte Bühne zur Vermarktung und das nicht nur for free,- du bekommst auch noch jeden Abend 5-9K dafür.
Eine echte Win-Win Situation.
Die Bars haben Frauen mit Klasse, die Girls dazu unendliche Optionen sich den Customer und den Abend selber zu gestalten.
Wie gesagt, wir sprechen hier von ganz wenigen Top Bars.
Ich finde es Klasse, so hat doch jeder etwas davon, es gibt genügend Alternativen in Pattaya, man muss es ja nicht mitmachen, aber zumindest akzeptieren.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Djosten Die Bars bieten natürlich eine perfekte Bühne zur Vermarktung und das nicht nur for free,- du bekommst auch noch jeden Ab...

Dem ist ja nichts entgegenzusetzen, jede der Damen versucht möglichst viel Kapital für sich rauszuholen. Es geht mir nur darum, dass manche von denen richtig lustlos wirken, als ob sie zur Strafe auf dieser Welt wären :)