DAZU FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN!
Mir schon fuer dich
Stelle die du Zitieren willst mit der linken Maustaste auswaehlen dann Zitieren klicken . Easy
DAZU FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN!
Mir schon fuer dich
Stelle die du Zitieren willst mit der linken Maustaste auswaehlen dann Zitieren klicken . Easy
Auf dem Handy gibt es keine Maustaste
Was ich persönlich scheiße finde, ist diese arrogante Art und Weise, wie sie den Kunden gegenüber auftreten.
Stichwort "I am a SUPERSTAR"
Der SUPERSTAR ist zeitlich begrenzt... die meisten haben gerade mal 2 bis 3 gute Jahre bis sie der Suff , die Fresserei , der Drogenkonsum und die Faulheit dahinrafft.
Ich fand ab 2012 die Girl-Fotos von @Apollo @Tigerkralle @soongdjai @DonRemmo und anderen Membern schön und altuell könnte ich nicht mit @Metalltisch auf Tour gehen, weil ich viele von seinen Girls scharf finde.
Im Archiv der Miss Susi Wahlen ab 2011 findest du Girls, die heute noch jede aktuelle Miss Wahl rocken würden. @soongdjai hat es letzten Monat mit einem Girl bewiesen, mit dem er 2012 die TAF-Jahreswahl gewonnen hat. Für mich ist diese Beauty auch dieses Jahr hier im Forum die Favouritin für den Gewinn der Miss Jahreswahl. Einfach zuckersüß die Kleine.
Es gibt Member, die in der Vergangenheit mit ihren Girls die Miss Wahlen gerockt haben und leider nicht mehr aktiv sind. Ich würde heute z.B. gerne die aktuellen Girls von @Tigerkralle oder @DonRemmo sehen
Die Damen ( einige, nicht alle ) in dieser Klasse von Bars, gehen nicht unter 7-9K pro Abend nach Hause
Damen ( einige, nicht alle ) in dieser Klasse von Bars, gehen nicht unter 7-9K pro Abend nach Hause, was im Umkehrschluss bedeutet, die sehen sofort aus welchem faserigen Holz, einige Customer geschnitzt sind, wer da mit Jack Wolfskin Trecking Hose einläuft, sollte wenigstens dieses mit Kohle kompensieren.
Keine Regel ohne Ausnahme, aber die Zeiten wo man Top Stunner für 2K und Geschnacke von Europe mitnehmen konnte sind History.
Die Damen sind regelmässig in Hong Kong, Singapore und Osaka und sprechen bestenfalls noch fliessender Fremdsprachen, als der Durchschnitt der Customer.
Arogant ist dann der, welcher dieses übersieht. Mit Soi7 Beer Bar rules, braucht man dort nicht ankommen. Die Zeiten ändern sich, was auch gut ist. Wenn Ihr mal die Chance bekommen solltet, schaut euch mal das Messenger Postfach der Damen an, die bekommen Angebote zum ficken, es sind dutzende am Tag,- wieso solte man sich dann unter Wert anbieten?
Die Smartphones haben den Girls Vermarktungsmöglichkeiten eröffnet und das komplette Pay6-Gefüge aufgemischt und Preisniveau nach oben gezogen.
@Djosten Die Bars bieten natürlich eine perfekte Bühne zur Vermarktung und das nicht nur for free,- du bekommst auch noch jeden Ab...