Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Agogo Girls, deren Verhalten und derer Zukunft und dem der Customer im Allgemeinen

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.941
2.195
würzburg
Toll finde ich das Member hier im Forum über die überhöhten Preisvorstellungen der Sexworkerinnen klatschen und das "Super" finden! (Haben die Mädels ja auch verdient!)
Kein Wunder wenn diese die Gunst der Stunde nutzen und die Preise schön nach oben gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Tigga88 und Daniel85

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Metalltisch
@juhe

Wieviel seid ihr denn bereit maximal für ein girl aus einer Agogo auszugeben (LT), oder ist es weniger euer Jagdgebiet?

Ich persönlich versuche mit den Agogo ladies ein "date" für ihren Feierabend für die Ibar auszumachen. Klappt vielleicht bei jeder fünften (spreche aber von den hübscheren Damen). Problem dabei ist, dass man immer noch nicht weiß, ob sie später mit ins Hotel kommt. Manche wollen halt nur Party machen. Deshalb versuche ich meistens zu Beginn der Unterhaltung mit der Lady auszumachen, ob die Party bei mir im Bett weitergehen darf :) Bis jetzt haben sie ihr Wort immer gehalten, wenn sie es zuvor zugesagt haben, manche aber wollten tatsächlich nur Party machen und haben dies auch so klar kommuniziert. Bei solchen habe ich immer spontan entschieden wie der Abend weitergehen soll. Manchmal war es gar nicht so verkehrt eine Flasche sangsom oder Vodka auszugeben (die haben ja ihre VIP-Cards) und dafür dann neue Kontakte zu knüpfen, wenn sie ihre sisters mitdabei hatte.

Und natürlich geht keine Dame dieser Sorte für 1k mit, nicht mal nach einer Party. Meine Erfahrung. Andere sehen das vielleicht anders oder haben es gar selbst erlebt.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@blaubachel Damit ist doch alles gesagt. Die Preise von 1994 bekommen wir nicht zurück, den passenden Soundtrack dazu auch nicht. Australien, Korea und Japan gibt jetzt den Preis vor. Schlimm? Finde ich nicht, immerhin sind wir in 2018. Der Bildungsstandard, dass Gesundheitswesen, dass gesamte Umfeld haben sich deutlich verbessert,- umsonst gibt es das nicht.
Du meinst die Girls haben es nicht verdient, ich sehe das deutlich anders. Deutsche Häuptlinge aus bebra und Paderborn gibt es nicht mehr, das Macho Dorf ist geschlosssen,- da sitztzen jetzt Koreaner mit Smartphones und 5G Netz.
Was arbeitet ihr euch so ab an den Damen im Sapphire und Imagine ab, lasst es doch einfach,- oder ist das irgendwie ein Fetisch? Es gibt genügend Locations wo es Damen für einen Fick ab 0,5K gibt.

@Djosten Du kannst es glauben oder nicht, ich kenne Damen im Sapphire die kommen nur für BF mit. Dazu ein Abendessen, Bikini zum schwimmen am kommenden Morgen und fertig.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Du kannst es glauben oder nicht, ich kenne Damen im Sapphire die kommen nur für BF mit. Dazu ein Abendessen, Bikini zum schwimmen am kommenden Morgen und fertig.

Es gibt nichts was es nicht gibt :)
Werde ich beim nächsten Mal testen, kein Witz. Schlechter als der Durchschnitt sehe ich bestimmt nicht aus.. Manchmal hapert es aber an meinem Charme ;)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Die Freier machen die Superstars, das vergessen die nur zu oft...

Ich kann mich an Diskussionen hier im Forum erinnern, da haben sich Member vor Jahren drüber Lustig gemacht, warum man denn den Gogogirls nicht 4-5k gibt. Man würde den guten Service gerne so hoch bezuschussen und dafür den Superservice genießen können.
Jetzt ist der Preis die Regel und damit heben sich diese Member auch für die Mädels nicht mehr aus der Masse ab.
Es sei denn sie legen was drauf und kurbeln die Inflationspirale wieder an.

Und @Metallisch ist ein Sonderfall, wenn er aus ner Gogo die Girls für Umme mitnimmt. Das ist noch billiger als vor Ort für 500THB blank zu poppen.

Wird aber wohl nicht ganz so oft passieren, da sich sonst das Geschäftsmodell der Prostitution erledigt haben wird.
Ok. Ok, ich weiß das es Prostitution in T nicht gibt....

Grüße lillyfee
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Djosten Du kannst es glauben oder nicht, ich kenne Damen im Sapphire die kommen nur für BF mit. Dazu ein Abendessen, Bikini zum schwimmen am kommenden Morgen und fertig.

Und @Metallisch ist ein Sonderfall, wenn er aus ner Gogo die Girls für Umme mitnimmt. Das ist noch billiger als vor Ort für 500THB blank zu poppen.

Das Abendessen und ein Bikini können auch sehr teuer werden. Nur der Pool ist for free.;)

Wie zuvor schon gesagt, möglich ist alles, aber wohl eher eine Ausnahme
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Djosten @Metalltisch @juhe Was bin ich froh, dass es euch gibt. Wir können gerne mal zusamme...


Ob tätowiert oder nicht spielt für mich keine Rolle. Im September bin ich nicht vor Ort, vielleicht im Oktober, aber auf jeden Fall - Stand heute- im März.

Falls du zu dieser Zeit noch da sein solltest, nehmen wir dich gerne mit. Ich hoffe @Metalltisch und @juhe haben nichts dagegen :)

Kenne aber die beiden auch nicht persönlich
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wieviel seid ihr denn bereit maximal für ein girl aus einer Agogo auszugeben (LT), oder ist es weniger euer Jagdgebiet?

Ich persönlich versuche mit den Agogo ladies ein "date" für ihren Feierabend für die Ibar auszumachen.

Ich hab letzten Dezember Gogo-Girls in Pattaya ausgelöst, jedoch nicht aus der Sapphire AGogo, zu den bekannten Kursen auf der Walking Street. Wichtiger als das Feilschen um die letzten 500 BT, ist ein Gespräch über die genaue Zeitdauer, den gebotenen Service und dessen Häufigkeit während des Engagements.


In der IBar teilte ich letzten Dezember meinen Tisch mit zwei Sapphire Girls, die ich vorher nicht kannte. Eine von beiden (nicht tätowiert) fand ich sehr scharf, habe ihr LINE erhalten; es hat sich direkt nichts ergeben, weil ihr englischer Boyfriend mehrmals am Abend per Video-Verbindung anrufen würde (er vertraut ihr anscheinend nicht ;) ). Sie war grundsätzlich nicht uninteressiert, Geld zu verdienen. Ich hab den Fehler gemacht, ihr über LINE 2.000 BT für einen Condo-Besuch von 2 Stunden anzubieten, anstatt sie zu fragen, wieviel Geld sie braucht ;)

Hab von ihrer Begleiterin später in der IBar erfahren, dass sie nach Hause gefahren sei. Mal schauen, was sich beim nächstes Mal ergibt; dann entscheide ich, wieviel ich bereit bin zu bezahlen.


Wenn ich möchte nehme ich auch da eine mit aber ich denke nicht das sie diese überzogenen Preise wert sind!
Das ist halt genau so wie bei uns, es gibt ein Sternelokal über das jeder sagt : zu Teuer, man wird nicht Satt u.s.w. aber jeder geht dahin damit er sagen kann " ich war bei Reisers!!

Es gibt keine überzogenen Preise, nur unterschiedliche Preisniveaus in verschiedenen Ländern, aufgegliedert nach unterschiedlichen Lokalitäten.


Ich habe einen Bekannten, der sieben Mal im Jahr nach Cuba fliegt und der behauptet doch tatsächlich, dass in Havana die Prostituierten teuer geworden sind und es auf Cuba deutliche Preisunterschiede gibt, wo man eine Reiterin (Jinetera) mitnimmt und wie hübsch sie ist ;)


Du hast recht, in teureren Restaurants sind häufig die Portionen klein. Es wird wohl davon ausgegangen, dass die Gäste ein Menue genießen wollen mit Vorspeisen, mehreren Hauptgängen und zum Abschluss vielleicht einen Käseteller. Ist sicherlich der falsche Ort, eine Portion Nudeln zu bestellen, wenn man davon satt werden möchte.


Ihr kloppt euch um die Tätowierten auf die ihr offensichtlich steht und für mich ist der Rest. :bbs72

Interessante Vermutungen von dir ;)

mach mal eine LINE-Gruppe auf, dann siehst du, ob wir beitreten und mit dir zusammen durch die AGogos in Pattaya ziehen :bbs72


Habe mir ja schon den Unmut des Verteidiger der Heiligen Mutter Maria... äh Lon zugezogen.

Du kennst halt die Heilige Lon schon seit den Oli-Bar-Urzeiten ;) und jetzt siehst du, was "Wahre Liebe" möglich macht :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Wenn ich diese ganzen Geschichten hier so lese, macht sich bei mir auch ein bischen Mitleid breit.
Der "alte Mann" mit voller Brieftasche wird das bestimmt locker wegstecken. Zieht er eben weiter und landet früher oder später anderswo einen passablen Treffer.
Ich bemitleide eher die hier genannte Kategorie Girls.
Sich permanent mit irgendwelchen Image- und Profilfragen auseinander zu setzen...stelle ich mir unglaublich anstrengend vor.
Und dieser Krampf reduziert sich ja bei weitem nicht auf die Tätigkeit in der A G Go.
Auf den Facebook & Co. Kanälen geht es dann munter weiter, sofern zutreffend, was einige Member hier so schreiben, welche den Girls bei Facebook nachstellen.
Na ja, so lange der Rubel rollt, zahlt Frau diesen Preis vielleicht sogar gerne....meine Welt ist das irgendwie nicht.
 
Thailernen.net

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
@Harpunero Das sind Image- und Profilfragen wie wir sie alle auch in Deutschland in unserem seriösen Leben kennen, allerdings auf einem ganz anderen Niveau. Wie viele Deutschen schuften und verschulden sich dafür um ein fettes Auto vor der Tür stehen zu haben. Mein Haus, mein Auto, mein Boot. Im Büro brauche ich dann den größten Monitor, ich gehe nur mit einem auserlesenen Kreis an Kollegen in die Mittagspause und wenn ich mit einem Kollegen über den Gang gehe, dann bin ich immer einen halben Schritt voraus.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Das sind Image- und Profilfragen wie wir sie alle auch in Deutschland in unserem seriösen Leben kennen...

Das möchte ich gar nicht bestreiten. Identifizieren kann ich mich mit den von Dir genannten Beispielen allerdings auch nicht.
So lange die Leute in ihren unterschiedlichen Welten zurecht kommen, soll es jeder halten, wie er/sie mag.

Da es hier um eine bestimmte Kategorie Sapphire Girls ging bzw. allgemein um das Thema "Superstar", habe ich lediglich für mich mal wieder festgestellt,
das mich diese Spezies einfach so gar nicht (mehr) reizt. Grandiose Optik hin oder her.
Bei nem Einsatz von rund 10.000 Baht (Drinks, Barfine, Girl, etc.) darf es dann schon gerne ein sehr passendes Gesamtpaket sein.
Ist das nicht gegeben, weil Stunner XY lediglich mit ihrer Optik zu glänzen weiß und alles andere weit hinten anstellt, kein Problem, nur bleibt das Geld dann
eben in meiner Tasche und ich verbringe die Nacht im Zweifel alleine.
Möglicherweise ist meine Erwartungshaltung insgesamt auch zu hoch.

Wie dem auch sei. Werde mir das Treiben in Kürze bestimmt mal wieder zu Gemüte führen...für positive Überraschungen bin ich schließlich immer zu haben... ;)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sorry, wenn ich es nun ziemlich ordinär ausdrücke:

Einen Superstar-Stunner ficken? Geil .....

Aber einen Superstar-Stunner den Rest der Nacht neben mir liegen haben? Gar noch gemeinsam frühstücken gehen? Gar noch den nächsten Tag gemeinsam verbringen? Neeeeeeeeeee.....

Da muss ein echtes Mausi her :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile