Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agogo Girls, deren Verhalten und derer Zukunft und dem der Customer im Allgemeinen

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Wieso nachstellen. Wenn die Mädels ein öffentliches Profil auf Facebook haben, dann ist das Teil des Marketings und wollen ja geklickt werden.

Mit dem Namen ist es natürlich schwierig, da ich den nichtmal raffe, wenn sie mir den sagt. Bei den wenigen die ich dort geadded hatte tippten sie mir den Namen in die Suchleiste oder hab sie durch die Kommentare zufällig gefunden. Wenn du eine nervst blockiert sie dich vermutlich. Oder die lesen die Nachrichten gar nicht. Die Sponsoren werden eh die Telefonnummer haben und über Whatts App kommunizieren.
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Ich bemitleide eher die hier genannte Kategorie Girls.
Sich permanent mit irgendwelchen Image- und Profilfragen auseinander zu setzen...stelle ich mir unglaublich anstrengend vor.

Genau meine Rede.... vorallem die fälschliche Vorstellung echt irgendwie HiSo zu sein.
Die Realität sieht dann eben doch so aus, dass sie eigentlich zur untersten Kaste in der Thaigesellschaft gehören.
Aber ok, wir wollen ihr Weltbild ja nicht zerstören :p

Aber zum Thema Sapphire, kann mich über den Laden eigentlich bisher nicht negativ beschweren. Hatte eigentlich
bis dato immer netten Plausch mit den Mädels. Zwar nie eine ausgelöst, aber war nie ein Problem. Außer bei einer
gabs auch nie Gekobere um Ladydrinks.
Getränkepreise auf für Flaschen Absolut etc. eigentlich nicht überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Genau meine Rede.... vorallem die fälschliche Vorstellung echt irgendwie HiSo zu sein....

Sehe es genau so, aber man kann es auch alles im Kontext des Mikrokosmos Pattaya betrachten. In dieser Gesellschaft sind manche Mädels HiSo und einige Farangs sind die geilen Stecher weil sie Oberarme wie Oberschenkel haben und von jedem zweiten Tisch in der Ibar mit High-Five und Ghetto Faust gefeiert werden. Für mich ist das Kino und ich versuche Distanz zu wahren. Gibt sicherlich Farangs die fühlen sich dort direkt sauwohl und sehen es direkt als ihre neue Heimat an. Ihr Olymp ist es einmal Yoyo und Not zu pimpern. Und gibt vielleicht Typen wie ich die das nicht wollen aber vielleicht dann doch irgendwie abrutschen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Metalltisch hat irgendwo Recht, eigentlich haben die letzten 3 Seiten kaum bis gar nicht was mit Sapphire zu tun sondern mit Agogo Girls, deren Verhalten und derer Zukunft und dem der Customer im Allgemeinen. Möge Buddha oder Gott mit ihren allen sein. ;)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Nachstellen impliziert halt was negatives.. Ich hatte es daher eh als Unverständnis gelesen und nicht nach einer sachlichen Frage. So kann ein einfaches Wort vieles verändern.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Klar kann man nen eigenen Thread raus machen. Das Sapphire ist aber nicht eines von vielen Agogos sondern ist ja gerade so ein Sammelbecken dieser Ladies die hier Thema sind. Über die Zeit haben sie sich da alle zusammen gerottet. Und wen man den Laden kennt hat man auch direkt ein Bild vor Augen, welches sich bspw. deutlich vom Shark, der Windmill oder dem Heavens Above unterscheidet.

Die einzelnen Agogo Threads explodieren ja nun auch nicht gerade vor Interaktion aber man kann dort natürlich auch weiterhin über die aktuellen Draft Bier Preise und wie viele Inder gestern anwesend waren diskutieren.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Wichtiger als das Feilschen um die letzten 500 BT, ist ein Gespräch über die genaue Zeitdauer, den gebotenen Service und dessen Häufigkeit während des Engagements.

Das ist genau meine Vorgehensweise schon seit Jahren.

Alles andere gibt meist eh nur ein rumgezigge dann Zuhause oder im Hotel
Und wenn ich in die Walking Street oder LK Metro oder sonst wo in eine A-Gogo geh, weiß ich im Voraus schon, auf welchem Preislevel ich da bin

Aber eine Link von dieser Penny oder Ihrerer Schwester wäre nicht schlecht gewesen.
Da in den analen des Internets zu stöbern ist mir jetzt auch zu Mühsam
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Die GoGo Hasen kommen (für mich) nur für ST in Frage.
Wird sonst zu teuer und zu viel Theater drumherum......:bigsmile

Erinnere mich noch an manche Beiträge von @Pussypope , der immer 5 oder 6 GoGo Hasen für LT ausgelöst hat, mit denen dann noch Fressen gegangen ist und ab in die Disco. Danach weiter Party im Loom....Muss man das nötige Taschengeld für haben und bereit sein es auch auszugeben :p.
Da machen Andere 14 Tage Urlaub von, was da an einem Abend rausgeht....
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Jetzt im August war ich auch häufiger in den Agogo's unterwegs. Viele Mädels sind hübsch anzusehen, machen auch gut Party aber dass ich unbedingt eine dort auslösen muss? Nicht wirklich...

Wich ich feststellen musste, bin ich aber anscheinend auch nicht deren Typ.

Einer zahlte ich einen Ladydrink, sie setzte sich dann auch auf meinen Schoss und rutschte auf mir rum. Ich fands amüsant aber nicht wirklich erregend und da schaut sie mich an und sagt: "you are gay!" und schon war sie bei meinem Nachbarn auf dem Schoss.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Einer zahlte ich einen Ladydrink, sie setzte sich dann auch auf meinen Schoss und rutschte auf mir rum. Ich fands amüsant aber nicht wirklich erregend und da schaut sie mich an und sagt: "you are gay!"

haha, bist nicht der Einzige dem das widerfahren ist. Meine Theorie dazu, es gibt tatsächlich Gogo Besucher die diese nur Kamagrasiert betreten. Was soll nun das kleine Thaihirn mit deinem schlechten Verhalten anfangen, logisch du bist gay. :weinen

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey