Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
- ein Bekannter hat vor 2 Jahren monatlich 40 Kilo gesponsert als Farang-Boyfriend, damit sein BarBeer-Girl (22) komplett aufhört in der Bar zu arbeiten und bei der Familie geparkt ist.

und was ist draus geworden? 40k sind ja auch schon über 1000 EUR... selbst die Beer Bar Ladies sind da nicht mehr günstig unterwegs...
 

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
War gestern auf einer aGoGo Tour in der Walkingstreet unterwegs, um mir die neu eröffneten Läden und das Gesamtbild anzuschauen. Zweifelsohne waren einige sehr gute darunter mit richtig guten Girls und einer anständigen Show. Doch in Sachen Barfine spinnen sie jetzt langsam komplett! Klar, in den aGoGos war die BF immer etwas höher, doch die Preise momentan übertreffen sogar die auf Phuket in der Bangla Road und das will was heißen! Anbei mal eine kleine Übersicht der Preise der verschiedenen Clubs:

Gspot Pattaya: 1100-1300 je nach Girl
Glasshouse: 1500 normale Girls 2000 model
Bypass: 1500, nach 0 Uhr 1000
Airport: 700-1000 normale Girls, 1500 Models

Was haltet ihr von diesen Preisen? Man nehme noch (wenn man Glück hat) 2000 Baht für das Girl hinzu, dann ist man auf fast 4000 Baht! Ist sowas noch normal? Kein Wunder dass die Stadt zugrunde geht und die Straßen alle tot sind...

Preise voellig daneben, aber ich glaube nicht dass das Mal in die andere Richtung geht, oder hat ein Wirt schon mal seine bierpreose gesenkt? In sabang haben sie die BF übernachten verdoppelt 1500/3000...

irgendwann ist eben der punkt erreicht an dem die thai logik nicht mehr greift.auch mondpreise können den customermangel nicht mmehr auffangen wenn einfach kaum noch jemand bereit ist sie zu bezahlen.

Dann comments wringer wrestler amber die Koreans Aug ihren 5 the urlauber u d die Chinese gleichen das mehr Als AU's....
 

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Jupp...kenne die Preise, in der LK Metro muss man etwas weniger berappen. Sollte man immer im Hinterkopf haben, ist natürlich ein nicht unwesentlicher Teil der nächtlichen Ausgaben.
Wenn man nicht bereit ist das zu zahlen, muss man sich halt nach Alternativen umsehen. Diese gibt es im Seebad reichlich ;)

@Thai_Jo ...ja, habe ich auch beobachten können. Ein Typ am Nebentisch (i glaub es war im Queens) hat anständig LDs ausgegeben und als er nach BF gefragt hat, hat das Mädel ihm nen Laufpass gegeben. Der ist vielleicht ausm Anzug gesprungen...
Ist zwar blöd, aber nach diesem Vorfall frage ich immer vor den ersten LDs, ob BF möglich ist.
Wo left Denn die BF bei den Bierbars?
 

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Find dann das Mädel mi wieviel noch dazu in einer bierbar? Danke für die Richtlinie
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
und was ist draus geworden? 40k sind ja auch schon über 1000 EUR... selbst die Beer Bar Ladies sind da nicht mehr günstig unterwegs...

Mein Bekannter hat die Reisleine gezogen, als er von der Sprachschule beim zweiten Kurs
die Info bekommen hat, dass seine Freundin nur unregelmäßig den Unterricht besucht und
keine Fortschritte macht. Er hat sie ein dreiviertel Jahr gesponsert. Das Geld hat ihm nicht
weh getan, er verdient sehr gut. Weh getan hat ihm seine Entscheidung zu treffen, dass es
keine gemeinsame Zukunft gibt, ohne einen absehbar bestandenen Deutsch-Test in BKK.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

marcel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
21
24
313
Duisburg
Was sich mir irgendwie nicht so ganz hier erschliesst ist wie man wirklich so blöde und dumm sein kann einer Nutte in Pattaya egal wo sie jetzt arbeitet ob Bar oder Agogo monatlich und regelmässig seine sauer verdiente Kohle zu überweisen und zu hoffen das man wenn man nicht vor Ort ist dann per Handy bespasst wird oder das die Dame dann schön zu Hause sitzt und auf einen wartet. Also ich wüsste was besseres mit meinem Geld anzufangen als es irgeneiner Thai in den Arch zu blasen. Wenn ich vor Ort bin bezahle ich auch und erwarte gutes Take Care. Gerne auch für einen längeren Zeitraum des Urlaubs. Nur sobald ich wieder in Germany bin endet das ganze dann finaziell.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.692
2.315
61
Was sich mir irgendwie nicht so ganz hier erschliesst ist wie man wirklich so blöde und dumm sein kann einer Nutte in Pattaya egal wo sie jetzt arbeitet ob Bar oder Agogo monatlich und regelmässig seine sauer verdiente Kohle zu überweisen und zu hoffen das man wenn man nicht vor Ort ist dann per Handy bespasst wird oder das die Dame dann schön zu Hause sitzt und auf einen wartet. Also ich wüsste was besseres mit meinem Geld anzufangen als es irgeneiner Thai in den Arch zu blasen. Wenn ich vor Ort bin bezahle ich auch und erwarte gutes Take Care. Gerne auch für einen längeren Zeitraum des Urlaubs. Nur sobald ich wieder in Germany bin endet das ganze dann finaziell.
Auch wenn du es nicht glaubst, auch in pattaya kann man(n) , eine Frau finden, die nicht in einer Bar arbeitet oder gogo, sondern a. Normal arbeitet oder wirklich nur zum Besuch oder feiern kommt. Ok, Chance liegt bei ???%...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
aber man wuerde er ja sicher auch keiner 7/11 Kassiererin nach dem Urlaub Geld schicken

oder einer Verkaeuferin aus einem Einkaufstempel
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.692
2.315
61
@ Jörg N hast doch meine
LLT schon gesehen (orchide und Smurfbar), und was soll sie machen , wenn sie mich einen Monat begleitet im Dezember , oder 2 Monate demnächst märz bis Mai, da war der Job war weg in Bkk.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Was sich mir irgendwie nicht so ganz hier erschliesst ist wie man wirklich so blöde und dumm sein kann einer Nutte in Pattaya egal wo sie jetzt arbeitet ob Bar oder Agogo monatlich und regelmässig seine sauer verdiente Kohle zu überweisen und zu hoffen das man wenn man nicht vor Ort ist dann per Handy bespasst wird oder das die Dame dann schön zu Hause sitzt und auf einen wartet. .....

Mehr als ein Member ist mit einer Frau verheiratet, für die er anfänglich Barfine gezahlt hat und die er finanziell unterstützte, bis sie mit ihm in D.A.CH. zusammen leben konnte. Die wenigsten werden sich entblössen und öffentlich in einem Forum verlautbaren, wie viel Geld sie wofür an Unterstützung zahl(t)en. Wofür auch. Das ist Privatsache und warum soll man sich gegenüber den Schreihälsen rechtfertigen.

Das Interessante ist, wenn sich mal einer dieser Schreihälse für eine Frau aus dem Paysex-Milieu gefühlsmässig entschieden hat, verhalten sich diese ehemaligen Besserwisser wie Politiker und wollen sich nicht mehr an ihre Aussagen von gestern erinnern lassen.

Man sollte also niemals "nie" sagen, es hat schon andere Felsen in der Brandung erwischt und sie sind zusammen gebrochen.

Zur Höhe der finanziellen Unterstützung lässt sich vermuten, dass verliebte Männer im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen, wenn sie möchten, dass ihre zukünftige Frau aus dem Paysex-Business aussteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
21
24
313
Duisburg
Bis das was du dort schilderst ist es mit Sicherheit ein weiter und steiniger Weg. Ich will nicht abstreiten das es das gibt. Aber es gibt auch genug Trottel die alles glauben was die Girls ihnen erzählen. Und wenn sie den dann mal irgendwann verheiratet sind dann darf der Farang schön weiter die Familie unterstützen weil die arme Ehefrau ja nicht mehr arbeiten kann
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..... Aber es gibt auch genug Trottel die alles glauben was die Girls ihnen erzählen.


Nicht nur die Unterbelichteten sondern auch die Intelligenten treffen emotionale Entscheidungen. Und Akademiker als Trottel zu bezeichnen, wirst du in der Praxis nachzuweisen haben, sonst wird es für dich teuer.

Und wenn sie den dann mal irgendwann verheiratet sind dann darf der Farang schön weiter die Familie unterstützen weil die arme Ehefrau ja nicht mehr arbeiten kann

Vor der Einführung der Alterssicherung durch Rentenbeiträge, haben auch in unserem Land Familien sich gegenseitig untereinander unterstützt und die Kinder waren die Altersabsicherung ihrer Eltern. Ein Grund warum es früher viel mehr Kinder in den Familien gab, selbst wenn es die Antibabypille schon gegeben hätte.

In Thailand gibt es kein Renteneinzahlungssystem in unserem Sinne. Dort versorgen die Kinder ihre Eltern im Alter oder bedürftige Familienangehörige. Wenn man eine Frau außerhalb der ersten Welt heiratet, sollte man sich dies vor Augen führen.
 
  • Like
Reaktionen: truelove und haraldf