Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
868
773
Wenn ich mir wegen 600, 800 oder 1500 Barfine Gedanken machen muß und deshalb ggf. das Girl meiner Träume - der Nacht - sausen lasse, dann läuft irgendwie etwas schief!

...und Du Spezialist glaubst echt, dass es die Frau Deiner Träume in Patty bei rd. 30.000 Prostituierten nur 1mal gibt und Du dafür jeden Preis zahlen musst oder kannst, da Du offenbar ja nicht nur sexuell super potent bist :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...und Du Spezialist glaubst echt, dass es die Frau Deiner Träume in Patty bei rd. 30.000 Prostituierten nur 1mal gibt ...
@Pega0815 ich hab keine Ahnung, was du dir unter Traumfrauen vorstellst, aber wie lange brauchst du denn, um alle deine 30.000 Prostituierten in deinem @Pega0815 -Casting kennen zu lernen und wieviele der Traumfrauen schauen dich mit ihrem Hintern an ??? Kannst ja mal deine Aufwartung nur bei den HiSo-Nutellas in der IBar machen und deinen Bildbericht einstellen :daumen :floor :floor auch wenn du @Pega0815 es nicht glaubst, weil du es nicht besser weisst, Thai-Traum-Frauen sind einzigartig und nicht austauschbar wie Schrauben mit dem gleichen Gewinde :bigsmile
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Pega0815

Nein, daß ist ja dummes Geschwätz von Dir!

Aber wenn MIR ein Mädel gefällt, kommt es MIR auf die paar Euro nicht an! Wenn ich, wie Du, zu verhungert oder zu geizig bin, um die Barfine zu bezahlen, dann gehe ich nicht in eine Agogo!

Ich setze mich ja auch nicht probehalber in einen Lamborghini Aventador, nur um mal das Leder im Innenraum zu riechen! Da weiß ich, der ist nicht meine Preisklasse!

Und 1500 ist doch nicht jeder Preis... wir reden hier von Baht ( wenn das in Deinen Augen finanziell potent ist, dann Gute Nacht )!
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
868
773
um alle deine 30.000 Prostituierten in deinem @Pega0815 -Casting kennen zu lernen

da ich keine Thai heiraten will, muss es bei mir nicht die Traumfrau sein, aber in Patty schaffe ich es immer ein paar Bars weiter die richtige zum richtigen Preis für mich zu finden...

Aber wenn MIR ein Mädel gefällt, kommt es MIR auf die paar Euro nicht an!

dann bist Du einer davon, der auch sagt: "was jucken mich die paar Cent mehr pro Liter Benzin"... das das auf's Jahr ziemlich ins Geld gehen kann, checken solche Superstars wie Du erst viel später...
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Die Spritpreise habe ich doch garnicht in der Hand! Da gefällt es mir natürlich auch, wenn ich weniger bezahlen muß! Bei 2 Cent Unterschied von Tankstelle zu Tankstelle, ist die Differenz aber auch nur 1,20 € bei 60 Litern. Und wenn ich das 50x im Jahr mache, reden wir über 60 €, die ich so mehr zahle... das werde ich überhaupt nicht merken und dafür brauche ich wirklich kein "monetärer" Superstar zu sein!

Hast Du noch nie erlebt, daß Dir ein Mädel so gut gefallen hat, daß Du das unbedingt haben wolltest, egal ob in Deiner Jugend ohne Bezahlung ( naja, vielleicht 1, 2 Drinks und Essen gehen ) oder im Puff ( ist ja Pattaya auch irgendwie )? Dann tust Du mir ehrlich gesagt leid! Wenn ich so von meinem Geiz gesteuert bin, daß ich schauen muß, ob es ggf. noch was vergleichbares gibt...

Vom Heiraten habe ich übrigens nie gesprochen, auch wenn ich Traumfrau schreibe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Die Spritpreise habe ich doch garnicht in der Hand! Da gefällt es mir natürlich auch, wenn ich weniger bezahlen muß! Bei 2 Cent Unterschied von Tankstelle zu Tankstelle, ist die Differenz aber auch nur 1,20 € bei 60 Litern. Und wenn ich das 50x im Jahr mache, reden wir über 60 €, die ich so mehr zahle... das werde ich überhaupt nicht merken und dafür brauche ich wirklich kein "monetärer" Superstar zu sein!

Hast Du noch nie erlebt, daß Dir ein Mädel so gut gefallen hat, daß Du das unbedingt haben wolltest, egal ob in Deiner Jugend ohne Bezahlung ( naja, vielleicht 1, 2 Drinks und Essen gehen ) oder im Puff ( ist ja Pattaya auch irgendwie )? Dann tust Du mir ehrlich gesagt leid! Wenn ich so von meinem Geiz gesteuert bin, daß ich schauen muß, ob es ggf. noch was vergleichbares gibt...

Vom Heiraten habe ich übrigens nie gesprochen, auch wenn ich Traumfrau schreibe!
Ihr hab das Grundprinzip einfach nicht begriffen! Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Solange Phantasie-Preise gezahlt werden, wird es immer weiter nach oben gehen. Wie gesagt, mein Thai-Kollege lacht sich schlapp was Farangs alles so zahlen!

Nochmal: es bleibt jedem Einzelnen überlassen was er macht oder nicht... Der Liebeskasperl zahlt natürlich jeden Preis
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ja!! Antwort auf pega0815 damit das klargestellt ist! Warum auweia? Würde mich echt interessieren..

ok, bei dieser Klarstellung deinerseits...:bigsmile und den nachführenden Ausführungen erspare ich mir hier weitere Kommentare zu deinen Beiträgen. Bei soviel Sachverstand und Kompetenz muß ich wohl passen.:bigsmile Und danke, das du uns nun endlich das Grundprinzip erklärt hast. Bei manchen frage ich mich tatsächlich, was sie glauben wer sie sind oder besser was sie eigentlich von den anderen hier denken oder meinen zu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: juhe und dreamlover
Thailernen.net

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
ok, bei dieser Klarstellung deinerseits...:bigsmile und den nachführenden Ausführungen erspare ich mir hier weitere Kommentare zu deinen Beiträgen. Bei soviel Sachverstand und Kompetenz muß ich wohl passen.:bigsmile Und danke, das du uns nun endlich das Grundprinzip erklärt hast. Bei manchen frage ich mich tatsächlich, was sie glauben wer sie sind oder besser was sie eigentlich von den anderen hier denken oder meinen zu wissen.

Vergiss die Anderen. Tu was Du für richtig hälst.

Man muß nie den Menschen nach dem beurteilen, was er geschrieben hat, sondern nach dem, was er in Gesellschaft von Männern, die ihm gewachsen sind, spricht.
 

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Ich denke, jetzt habe ich alle wichtigen Infos bekommen! Vielen Dank für Eure Beiträge. Abschließend noch diese - durchaus philosophische - Konversation:

Er: How much you love me?
Sie: It's up to you!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
da ich keine Thai heiraten will, muss es bei mir nicht die Traumfrau sein, aber in Patty schaffe ich es immer ein paar Bars weiter die richtige zum richtigen Preis für mich zu finden...
.....


@Pega0815

Soll jeder machen was er will, woran er Spaß hat und was er sich im Rahmen seiner finanziellen Verhältnisse leisten kann, egal ob es sich um schöne Autos oder schöne Frauen handelt.


Mir fällt lediglich auf, dass nur in den beiden Thailandforen, in denen ich mich virtuell bewege, Member das Bedürfnis haben, anderen Membern zu erklären, dass sie zu viel Geld für ein Paysex-Engagement zahlen und dass man ein Trottel ist, wenn man nicht die Mindestpreise für Paysex in Thailand bezahlt.


Anscheinend gehen diese Herrschaften wirklich davon aus, dass alle Muuschis von allen Frauen gleich eng sind, alle Frauen einen gleich guten Service bieten, gleich alt und identisch attraktiv sind und Sex mit allen Frauen gleich viel Spaß macht. Wer das glaubt, soll mit seinem Glauben seelig werden!


In den Monger-Foren für deutsche SaunaClubs und Bordelle in denen ich Informationen über ClubDienstleisterinnen (CDLs) aus deutschen SaunaClubs austausche, wird akzeptiert, dass nicht überall die gleichen Stundenpreise aufgerufen werden, die Preise für Extras unterschiedlich hoch ausfallen, CDLs einen subjektiv unterschiedlich empfundenen qualitativen Service bieten und dass es CDLs gibt, wo man froh sein kann, wenn man sie am Abend im Club überhaupt sieht, weil diese BookingQueens jeder Monger haben will. "Experten", die erklären, dass Member Deppen sind, die nicht erkennen, dass auf dem Straßenstrich die Preise günstiger sind, erhalten direkt die passenden Antworten, wenn deren Beiträge nicht von den Moderatoren gelöscht wurden. Es geht um Empfehlungen von qualitativ guten Dienstleisterinnen, unterschiedliche Einschätzungen werden akzeptiert und es geht nicht um Preisbesserwisserei.


In Thailandforen halten sich viele Billigfixxer auf, die das Bedürfnis haben, ihre finanziellen Möglichkeiten vor sich selbst zu rechtfertigen. Als ich 2012 Mitglied in diesem Form geworden bin, hab ich einen Thread eröffnet über die Preisexplosion bei Freelancern. Damals war noch die alte Garde hier im Forum aktiv, die nicht mehr als 500 Baht (1 Nelson) für eine Frau ausgegeben haben. Die Jungs melden sich heute nur noch selten zu Wort, weil sie mittlerweile begriffen haben, dass sie von der Zeit überholt wurden.


Jeder soll die Frauen fixxen, die er sich leisten kann und soll selber beurteilen, ob der gebotene Service das Geld wert war. Ich brauch kein Kindermädchen, dass mir erklären möchte, dass es in einem Flatrate-Puff günstiger ist als in einem SaunaClub. Ich suche mir in Deutschland und in Thailand die Frauen aus, die haben ich haben will und die ich mir leisten kann. Preisbesserwisserei ist so unnötig, wie ein Pickel am Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ihr hab das Grundprinzip einfach nicht begriffen! Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Solange Phantasie-Preise gezahlt werden, wird es immer weiter nach oben gehen. Wie gesagt, mein Thai-Kollege lacht sich schlapp was Farangs alles so zahlen!

Was Dein Thai-Kollege denkt, interessiert doch aber Keinen! Es geht in diesem Thread um die gestiegenen Preise in den Agogos... da bringen die Rechenmodelle aus den Beerbars, Pattaya Beachroad, Freelancern oder Gratis Ficks doch gar nichts! Ich hatte auch den Großteil meiner Girls aus Beerbars, aber da ist das Angebot in den letzten 4 Jahren, aus meiner Sicht, viel schlechter geworden! Und da ich nur 10-14 Tage in Pattaya bin, habe ich weder Zeit, noch Lust auf Girlsuche zu gehen!

Wer vor Ort lebt oder länger da ist, kann das natürlich entspannter angehen... und wird da sicherlich viel Geld sparen! Das ist aber in anderen Threads ausgiebig diskutiert worden... da stößt Du bestimmt noch drauf!

@juhe

ich glaube aber nicht, daß Deine Ausführungen @Pega0815 weiterhelfen! Der fragt sich sicher besorgt, was ein Saunaclub ist... naja, vielleicht googelt er es ja :bigsmile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe

ich glaube aber nicht, daß Deine Ausführungen @Pega0815 weiterhelfen! Der fragt sich sicher besorgt, was ein Saunaclub ist... naja, vielleicht googelt er es ja :bigsmile!

Dann helfen wir dem Kollegen lieber mal :bigsmile

Ein SaunaClub ist eine deutsche AGogo, wo Mann beim betreten Eintritt für das Ambiente bezahlen muss, es herrscht eine Kleiderordnung mit Verkleidungszwang: meistens muss Mann sich ein Eisbärenkostüm drüber ziehen und Frau einen Bikini. Die Frauen zahlen ebenfalls Eintritt, es gibt keinen SaunaClub-Luden, die Dienstleistungen der Frauen werden, wie bei einer AGogo, direkt vom Gast an die Frau bezahlt. Ladydrinks gibt es auch, vielfach sind die Getränke aber im Preis mit inbegriffen, dann kann man auch die virtuelle Glocke läuten und es kostet nix.

Ja @Pega0815 es gibt günstigere und etwas gehobenere SaunaClubs. Bei den gehobeneren SaunaClubs gibt es auch leckeres Essen neben dem freien Getränkeangebot.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
868
773
ich glaube aber nicht, daß Deine Ausführungen @Pega0815 weiterhelfen! Der fragt sich sicher besorgt, was ein Saunaclub ist... naja, vielleicht googelt er es ja :bigsmile!

ich bin tatsächlich auch in den drei "angesagten" Saunaclubs in Wien Stammgast...

In den Monger-Foren für deutsche SaunaClubs und Bordelle in denen ich Informationen über ClubDienstleisterinnen (CDLs) aus deutschen SaunaClubs austausche, wird akzeptiert, dass nicht überall die gleichen Stundenpreise aufgerufen werden, die Preise für Extras unterschiedlich hoch ausfallen,

sollten die Girls in Wien in Saunaclubs für das selbe Service unterschiedliche Preise aufrufen, werden diese relativ schnell und kompromisslos aus diesen hinausgetreten... auch über die Clubgrenzen hinweg...

Aber worüber reden wir eigentlich??? Offensichtlich wollt Ihr mein Beispiel mit den Spritpreisen einfach nicht checken... Jedem von uns sind ein paar EUR mehr egal, aber jeden Tag, für wirklich jedes Girl, jedes Jahr ein wenig mehr, dazu noch der schlechte Wechselkurse... Dämmerts???

Die Spritpreise habe ich doch garnicht in der Hand!

die Preise der Mädchen in Patty also schon??? Da muss ich mich in Zukunft an Dich halten...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
sollten die Girls in Wien in Saunaclubs für das selbe Service unterschiedliche Preise aufrufen, werden diese relativ schnell und kompromisslos aus diesen hinausgetreten... auch über die Clubgrenzen hinweg...

Aber worüber reden wir eigentlich???
.....


@Pega0815

um das Ganze sachlich weiter zu behandeln: in Deutschland sind die Stundenpreise und die Preise für Extras nicht identisch. Vergleiche einfach im Internet die Clubs: Magnum, Sharks und Pearls.

Ich wünsche dir weiter noch viel Freude im Forum.