Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..... ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Zeit zwischen den Aufenthalten sich dieses Verhalten der Girls schlagartig verändert. D.h. will man bis zum nächsten Urlaub mit der Dame in Kontakt bleiben, spielt aber nicht den reichen Onkel aus Europe und schickt kein Geld ist es mit der Illusion bald vorbei. .....

Wenn man die Illusion nicht bezahlt, dann investieren einige Girls keine Zeit mehr in den jeweiligen Kunden. Man muss sich vor Augen führen, dass Sexworkerinnen Interesse an großzügigen, angenehmen Kunden oder an gutaussehender Arbeit haben.

Wenn man dauernd bespasst werden möchte, sollte man Sponsor werden und monatlich 5 bis 10 Kilo Bärte überweisen oder ein Sixpack am Bauch antrainiert haben und nicht nur in der Hand halten. Dann gibt es Videotelefonate, Fotos und Aufmerksamkeit. Die Arbeitszeit einer professionellen Illusionistin will meistens bezahlt werden.



..... Wären die Thai-Ladies ein wenig geschickter, würde es Ihnen gelingen zumindest den Spannungsbogen zu halten...

Wenn man nur unterdurchschnittlich intelligente Thai-Sexworkerinnen kennen gelernt hat, sollte man sich trotzdem hüten, Thai-Kulleraugen für blöd zu halten.


Ich hatte Thais als SLT zu Gast, die drei Smartphones in ihrer Handtasche mitführten. Warum hatten sie wohl drei Smartphones ?
Dadurch dass ich auch auf den FB-Profilen von anderen Mädels aus der Girl-Gruppe als Freund gelistet bin, habe ich beim Abgleich der Freundeslisten der Sisters mehrere Profile meiner LTs herausgefunden. Die FB-Freundesliste auf dem FB-Profil meiner LTs waren gesperrt, aber ihre Sisters waren nicht so intelligent. Wofür braucht eine Ying wohl mehrere FB-Profile ?


Durch die neue Technologie der Videotelefonate passen sich auch die Yings den aktuellen Gegebenheiten an. Im Nirun in der Soi Arunathai in Pattaya werden kleine Appartements um die 5.000 Baht vermietet. Yings mit mehreren Großsponsoren mieten für jeden Sponsor ein Miniappartment an, in dem seine Plüschtiere und seine Fotos stehen. Auf die Art und Weise können die Videocalls ohne umdekorieren des Rooms stattfinden, Kullerauge wechselt nur kurz das Appartment. Sponsoren sehen in den Videocalls ihre Fotos und Geschenke und wissen, das Girl liebt sie und unterstützen sie gerne mit 20.000 Bärten und mehr monatlich.


Bzw. : Ich spreche aus Erfahrung, ich war vor Jahren mal Co-Sponsor einer intelligenten Thai und hatte eine hervorragende Kundennachbetreuung in D.land durch Kullerauge in T.land.

Es ist halt wie ins Kino gehen, man muss den Preis für die Eintrittskarte zahlen, wenn man den Film mit den Illusionen sehen und hören möchte.


Aber wir wollen jetzt nicht alle Thaifrauen über einen Kamm scheren. Manche Yings sind süß und lieb, verliebt in ihre Langnase, nicht hinterlistig und kommen gar nicht auf die Idee, ihren Farang-Boyfriend lang zu machen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
mein gott,sag mal@juhe kommst du bei der ganzen recherche im FB und line ac;):pount von den hoes noch zum vögeln?
 
  • Like
Reaktionen: Singjai

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
mein gott,sag mal@juhe kommst du bei der ganzen recherche im FB und line ac;):pount von den hoes noch zum vögeln?

Wenn man nicht unterbelichtet ist und sich Systematiken als FB-Stalker aneignet, ist die Angelegenheit nicht zeitaufwändig. FB ist außerdem so nett, dass man Prioritäten der Benachrichtigung von Freunden und Abonnierten setzen kann.

Ja, ich komme dazu, die Zeit mit meinen weiblichen Gästen zu geniessen :hut
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@juhe ich mach mir da keinen kopf,es is mir doch auch wurst wer vor oder nach mir in meinem hotelbett pennt.
 
Thailernen.net

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@juhe es mag dir jetzt vieleicht komisch vorkommen,aber was mein frisör,mein bäcker oder mein metzger in seiner freizeit macht is mir, so unglaublich es dir auch erscheinen mag einfach egal.wenn dein leben so lang weilig und leer ist,daß du ihm einen sinn geben mußt indem du kleine gogo mäuse stalkst möchte ich dir aber nicht im weg stehen und den spaß verderben.:ironie
 
  • Like
Reaktionen: ariages

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Wenn man dauernd bespasst werden möchte, sollte man Sponsor werden und monatlich 5 bis 10 Kilo Bärte überweisen

ich stimme deinem Beitrag fast vollinhaltlich zu: nur mit 5-10k pro Monat wirst heutzutage nicht mal mehr Co-Sponsor. Die heutige Vorstellung beläuft sich auf 50k+ pro Monat...
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Sorry wenn ich hier noch mal etwas zu den Barfines frage : Wie ist denn deren Entwicklung in Patong in letzter Zeit ??
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
ich stimme deinem Beitrag fast vollinhaltlich zu: nur mit 5-10k pro Monat wirst heutzutage nicht mal mehr Co-Sponsor. Die heutige Vorstellung beläuft sich auf 50k+ pro Monat...

Passt wunderbar zum woanders geposteten Durchschnittseinkommen von 2700 Euro brutto in D. Das genannte Sponsoring ist somit den Verdienstmöglichkeiten des Senior Managements oder erfolgreichen Goldgräbern vorbehalten.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Das genannte Sponsoring ist somit den Verdienstmöglichkeiten des Senior Managements oder erfolgreichen Goldgräbern vorbehalten.

das ist absolut korrekt: meine SLT vom letzten Aufenthalt hat mir berichtet sie hätte ca. 35k Fixkosten pro Monat - also rd. 950 EUR. So viel habe ich nicht mal hier in Wien....

Die Preisvorstellungen sind in den vergangen 3-4 Jahren so exorbitant auseinander gegangen, dass man da kaum noch mitkommt. Mittlerweile spielen uns offenbar nicht nur die Girls eine Illusion vor - sondern auch wir ihnen... :)
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
mein gott,sag mal@juhe kommst du bei der ganzen recherche im FB und line ac;):pount von den hoes noch zum vögeln?

So manchem täte eine ordentliche Recherche seines Invests gut. Hier tobt mehr als ein Lochschwager rum, der glaubt seine Maus wartet 3 Monate ohne Business auf seine Rückkehr. Derweil überweist er was zu entbehren ist und erhält im Gegenzug Fotos mit der kleinen Nichte im Heimatort. Diese nicht ganz neue Spielart des Gewerbes hat mit Hilfe der Social Medien Konjunktur und trägt zur Preissteigerungen in den Agogo s bei, da diese cleveren Freizeitgestalterinen dort fehlen. Eine gute Recherche würde sie vieleicht wieder zurück bringen :bigsmile.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.685
2.315
61
Miete, Wasser und Strom ggf. Roller kostet schon mal um die 6000, dann noch Essen und ggf. Kleine Arztrechnungen 4000 , biste bei 10000 .
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
wenn man ne nette maus mit nem normalen job der nur 10k im monat bringt kennenlernt,hab ich durchaus verständniß dafür wenn sie ne kleine unterstützung bekommt.sollte natürlich im rahmen bleiben ( 5-10k ).ist sie nicht bereit selbst zu ihrem unterhalt beizutragen kann die liebe meiner ansicht nach nicht so groß sein .
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
ich stimme deinem Beitrag fast vollinhaltlich zu: nur mit 5-10k pro Monat wirst heutzutage nicht mal mehr Co-Sponsor. Die heutige Vorstellung beläuft sich auf 50k+ pro Monat...

Nur als Erfahrungsaustausch:

- ein Bekannter hat vor 2 Jahren monatlich 40 Kilo gesponsert als Farang-Boyfriend, damit sein BarBeer-Girl (22) komplett aufhört in der Bar zu arbeiten und bei der Familie geparkt ist.

- ich selbst habe von Lieblings-Yings Anfragen in der Saure-Gurkenzeit von 5 bis 10 Kilo bzw. bei besonderen Ereignissen (mit Motobic auf Bathbus aufgefahren) von 20 Kilo. Das sind reine Anfragen zur Unterstützung und die Yings arbeiten nach wie vor. Diese Anfragen werden an alle in Frage kommenden Kunden versandt und die Mädels nehmen, was sie kriegen können; d.h. freuen sich über jeden Betrag, der überwiesen wird (Co-Sponsoring). Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen, weil ich von einigen Yings ihre Passwörter gesehen hatte (999999 bzw. 222333).

- bei regelmäßigen Zahlungen ab 20 Kilo gehört man zu den Hauptsponsoren. Man sollte sich im klaren sein, dass die Girls vielfach noch arbeiten und dass man Privilegien hat. Das letzte Angebot Boyfriend zu sein, habe ich nicht wahrgenommen, liegt in 2012 zurück. Wunderhübsche Ying aus Korat wollte 40 Kilo pro Monat, damit sie aufhört und wollte heiraten.

- die HiSo-ExNuttelas in der IBar an den Tischen rechts zwanzig Meter vom Eingang sollen Sponsoren haben, die angeblich 100++ Kilo pro Monat hinlegen. Auf den Tischen stehen immer 3 Flaschen (Black, Jack, Jose) und die Mädels hängen jeden abend zusammen ab. Die Schätzchen lassen pro Nase mehr als 50 Kilo in der IBAR an ihrem täglich reservierten Damenkränzchen-Stammtisch für ihre Kaltgetränke.

- im Einzelfall anfragen, wie hoch die Vorstellungen der jeweiligen Frauen sind, damit sie auf ihrem Pussy-Tacho keinen weiteren Kilometer aufnehmen. Ich glaube, die Zeiten sind vorbei, wo junge gutaussehende Yings für 20 Kilo aufgehört haben zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Die Erfahrungen von anderen mit (Thai-)Frauen ist immer wieder interessant. Anscheinend werden die Erfahrungen anderer aber oft ignoriert:
  • sehr hübsche Mädels aus GoGo-Bars kann man sicher nicht mit 10.000 oder 20.000 Baht zufrieden stellen und vom arbeiten in der Bar abhalten. Dafür verdienen diese Damen einfach zu viel.
  • gleiches gilt für die grosse Anzahl von Damen, die lieber in Pattaya arbeiten, anstelle im Isaan vor Langweile zu sterben.
  • viele Sponsoren scheinen enorm naiv zu sein, im Gegensatz zu den Frauen: So werden alle Warnsignale missachtet, es gibt kein gesundes Misstrauen. Die haben es verdient, ihr Schmerzensgeld zu zahlen! Umso mehr, umso besser! Bis die Lektion gelernt ist oder der Geldbeutel leer ist.

Ich kenne auch jede Menge erfolgreicher und langfristiger Beziehungen mit Thai-Frauen. Dabei fällt mir immer wieder ein ähnliches Muster auf:
  • Die Thai ist zwar hübsch, aber eben nicht der Super-Stunner aus der Gogo-Bar. Meist arbeitet sie (oft nur seit kurzer Zeit) an der Coconut-Bar oder in einer Bierbar
  • Fast immer hat sie schon ein Kind
  • ist nicht mehr ganz jung (d.h. so mindestens 28-30 Jahre).
  • Sie säuft sich nicht gerne voll
  • sie ist sparsam
  • Sie hat noch irgendwelche Werte: Buddha, Familie, Freunde
  • wenn sie bei einem wohnt, so ist sie sehr häuslich. Will nicht viel ausgehen, eher zuhause fernsehen oder handyspielen, kocht lieber selbst als ins Restaurant, erfüllt alle Haushaltspflichten vorbildhaft und sehr gut
  • sie möchte tatsächlich weg aus Pattaya, gerne wieder zurück zur Familie (in den Isaan). Noch lieber möchte sie mit ihrem Partner in Thailand zusammen leben, am besten heiraten. Sie will auch unbedingt zum Partner in das Ausland ziehen
  • SIE SUCHT UND FINDET SEHR SCHNELL EINEN "NORMALEN" JOB (bei 7/11 o.ä. mit einem Gehalt von knapp 10.000 Baht) wenn sie einen Partner gefunden hat
  • sie ist mit einem realistischen Sponsoring von 5.000 - 10.000 Baht pro Monat zufrieden. Wenn eine Thai schon 20.000 Baht oder mehr verlangt, so ist das schon eine ziemlich unverschämte Forderung, über die der Sponsor schon ziemlich nachdenken sollte. Diese Dame ist schon ziemlich abgehoben!
  • man findet KEINERLEI Warnzeichen für ein "Doppelleben": Sie nutzt den gleichen Facebook-Account seit Jahren, sie integriert den Freund umfangreich in ihr Social Life auf Facebook und Line, sie hat kein Profil in Thaifriendly, sie lässt "Spione" abblitzen, ihr Paß weist keine unerklärlichen Auslandsaufenthalte auf
  • Ganz wichtig: Sämtliche Infos auf ihrem Handy sind jederzeit frei zugänglich
  • sie ist fast jederzeit für einen Video-Chat erreichbar. Und der Video-Chat ist ein realistisches Szenario. Ausreden wie "kein Guthaben, Batterie leer" werden nicht benutzt.
  • etc etc
Zum Misslingen einer Beziehung mit einer Thai (d.h. Sponsoring einer Hure in Erwartung sie sei die Freundin) gehören immer zwei Parteien. Wer so einfältig ist, der Thai-Lady langfristig auf den Leim zu gehen und sich das Unsummen (oft ohne Gegenleistung) kosten läßt, ist selber Schuld. Augen auf oder Beutel auf!
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.685
2.315
61
ch kenne auch jede Menge erfolgreicher und langfristiger Beziehungen mit Thai-Frauen. Dabei fällt mir immer wieder ein ähnliches Muster auf:

  • Die Thai ist zwar hübsch, aber eben nicht der Super-Stunner aus der Gogo-Bar. Meist arbeitet sie (oft nur seit kurzer Zeit) an der Coconut-Bar oder in einer Bierbar
    Fast immer hat sie schon ein Kind
    ist nicht mehr ganz jung (d.h. so mindestens 28-30 Jahre).
    Sie säuft sich nicht gerne voll
    sie ist sparsam
    Sie hat noch irgendwelche Werte: Buddha, Familie, Freunde
    wenn sie bei einem wohnt, so ist sie sehr häuslich. Will nicht viel ausgehen, eher zuhause fernsehen oder handyspielen, kocht lieber selbst als ins Restaurant, erfüllt alle Haushaltspflichten vorbildhaft und sehr gut
    sie möchte tatsächlich weg aus Pattaya, gerne wieder zurück zur Familie (in den Isaan). Noch lieber möchte sie mit ihrem Partner in Thailand zusammen leben, am besten heiraten. Sie will auch unbedingt zum Partner in das Ausland ziehen
    SIE SUCHT UND FINDET SEHR SCHNELL EINEN "NORMALEN" JOB (bei 7/11 o.ä. mit einem Gehalt von knapp 10.000 Baht) wenn sie einen Partner gefunden hat
    sie ist mit einem realistischen Sponsoring von 5.000 - 10.000 Baht pro Monat zufrieden. Wenn eine Thai schon 20.000 Baht oder mehr verlangt, so ist das schon eine ziemlich unverschämte Forderung, über die der Sponsor schon ziemlich nachdenken sollte. Diese Dame ist schon ziemlich abgehoben!
    man findet KEINERLEI Warnzeichen für ein "Doppelleben": Sie nutzt den gleichen Facebook-Account seit Jahren, sie integriert den Freund umfangreich in ihr Social Life auf Facebook und Line, sie hat kein Profil in Thaifriendly, sie lässt "Spione" abblitzen, ihr Paß weist keine unerklärlichen Auslandsaufenthalte auf
    Ganz wichtig: Sämtliche Infos auf ihrem Handy sind jederzeit frei zugänglich
    sie ist fast jederzeit für einen Video-Chat erreichbar. Und der Video-Chat ist ein realistisches Szenario. Ausreden wie "kein Guthaben, Batterie leer" werden nicht benutzt.
    etc etc

Da finde ich mich gerade wieder ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.685
2.315
61
die HiSo-ExNuttelas in der IBar an den Tischen rechts zwanzig Meter vom Eingang sollen Sponsoren haben, die angeblich 100++ Kilo pro Monat hinlegen. Auf den Tischen stehen immer 3 Flaschen (Black, Jack, Jose) und die Mädels hängen jeden abend zusammen ab. Die Schätzchen lassen pro Nase mehr als 50 Kilo in der IBAR an ihrem täglich reservierten Damenkränzchen-Stammtisch für ihre Kaltgetränke.

jo 555 , die haben fast immer den Tisch reserviert, 1x nicht da; standen wir dann dran (an 2 Tischen) und die Mädels wollten den vorderen, waren sauer als ich sagte NÖ, ... IMG_1753.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: