Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
War gestern auf einer aGoGo Tour in der Walkingstreet unterwegs, um mir die neu eröffneten Läden und das Gesamtbild anzuschauen. Zweifelsohne waren einige sehr gute darunter mit richtig guten Girls und einer anständigen Show. Doch in Sachen Barfine spinnen sie jetzt langsam komplett! Klar, in den aGoGos war die BF immer etwas höher, doch die Preise momentan übertreffen sogar die auf Phuket in der Bangla Road und das will was heißen! Anbei mal eine kleine Übersicht der Preise der verschiedenen Clubs:

Gspot Pattaya: 1100-1300 je nach Girl
Glasshouse: 1500 normale Girls 2000 model
Bypass: 1500, nach 0 Uhr 1000
Airport: 700-1000 normale Girls, 1500 Models

Was haltet ihr von diesen Preisen? Man nehme noch (wenn man Glück hat) 2000 Baht für das Girl hinzu, dann ist man auf fast 4000 Baht! Ist sowas noch normal? Kein Wunder dass die Stadt zugrunde geht und die Straßen alle tot sind...
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Ich ignoriere diese Preise und meide aGoGo's. Nette und hübsche Begleiterinnen findet man auch anders.
Ja da hast du schon Recht. Aus einer GoGo löse ich selten eine aus. Wenn mir ein Girl gefällt mache nach der Arbeit mit ihr aus, da kam auch noch jede. Dennoch möchte ich immer informiert sein, doch die Preise finde ich einfach lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Traveller23 und 7occ7

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja ist doch nix neues das die Barfine Preise in Pattaya nur eine Richtung kennen.

Warum das so ist hat zwei Hauptgründe
1. Fehlende Fantasie der Betreiber

2.Smartphone


Ich hab ja auch schon ab und an mal geschrieben das z.b. die GoGo Preise in Bangkok niedriger
sind als inPattaya .
Wurde aber hier deshalb belächelt, denn die meisten denken immer in Bangkok ist es teurer.

In irgendeinen Thread hab Ich es auch geschrieben, hab diese Saison es erstmals erlebt, dass die Barfine niedriger
ist als letzte Saison.aber natürlich in BKK nicht Pattaya.
Gibt dort etliche GoGo s mit 800 B Barfine und eben auch eine, die letzte Saison noch 800 verlangt hat und jetzt wieder
bei 700 B ist.
Ich dachte zuerst hat mit den Einschränkungen der Öffnungszeiten zu tun.
Ist aber nicht so.
 
Thailernen.net

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
tja aber zum leidwesen der gogo girls geht die zahl derer die es sich leisten können oder wollen jeden tag mehr als 10K für "sanuk" auszugen eben zurück oder stagniert zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: Singjai und flofra1

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Zu den meist völlig überzogenen Barfines kommen ja noch der Liebeslohn...für 2000 ST bzw. 3000 LT geht ein Stunner kaum noch mit.
Kenne zudem etliche Mädels die gar nicht mitgehen...da geht es nur noch um möglichst viele Drinks aus den Customers raus zu holen.
Nach der Arbeit treffen klappt schon lange nicht mehr.
Kein Wunder das die Gogos immer leerer werden und die Discos immer voller mit Kerlen.
 
Cosy Beach Club

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Jupp...kenne die Preise, in der LK Metro muss man etwas weniger berappen. Sollte man immer im Hinterkopf haben, ist natürlich ein nicht unwesentlicher Teil der nächtlichen Ausgaben.
Wenn man nicht bereit ist das zu zahlen, muss man sich halt nach Alternativen umsehen. Diese gibt es im Seebad reichlich ;)

@Thai_Jo ...ja, habe ich auch beobachten können. Ein Typ am Nebentisch (i glaub es war im Queens) hat anständig LDs ausgegeben und als er nach BF gefragt hat, hat das Mädel ihm nen Laufpass gegeben. Der ist vielleicht ausm Anzug gesprungen...
Ist zwar blöd, aber nach diesem Vorfall frage ich immer vor den ersten LDs, ob BF möglich ist.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
ich finde es gut das über die Preise des Öfteren hier mal berichtet wird und "Mann" auf dem laufendem bleibt, für mich immer wieder eine Bestätigung keine Lady aus einer AgoGo auszulösen, zum Spaß haben und "etwas fummeln usw." ist es okay aber für eine Lady zum Auslösen sind mir die Preise schon immer zu hoch gewesen, da kann ich in Frankfurt auch die "Sau" raus lassen, es gibt ja zusätzlich auch keine Garantie das eine super aussehende Lady auch einen super Service bietet, wurde ja schon oft genug hier im Forum darüber geschrieben, da lieber eine von einer Beer Bar oder von der Beach Road, wenn da eine Niete dabei war, ist es wenigstens nicht so teuer gewesen, aber jeder wie er es mag, will keine Grundsatzdepatte hier anstoßen
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Toi Toi hatte bisher noch kein Pech pk89, und Geld liegt immer im Tressor aber klar Laptop und Handy sind dann auch bei mir in Gefahr, hoffe habe weiter Glück, schwarze Schafe gibt es leider in jedem Land auch bei uns
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
ich hab immer nur mein tagesbudget in der tasche,bis ich dann mit ner schwutte ins hotel gehe ist davon eh meistens nur noch das übrig was sie morgends sowiso bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
@charly111 hoff ich ausch für dich

ich hab immer nur mein tagesbudget in der tasche,bis ich dann mit ner schwutte ins hotel gehe ist davon eh meistens nur noch das übrig was sie morgends sowiso bekommt.
Ja das handhabe ich jetzt auch so. Beklaut wurde ich als ich das erste mal in Pattaya war (Lehrgeld bezahlt check :rolleyes:). Aber aus Fehlern lernt man. Bin im nachhinein froh das es nicht mehr war
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Die Preisentwicklung in den Gogo Bars erscheint in der Tat rätselhaft.

* Getränkepreise
* Ladydrinks
* Barfine
* Prämien für die Mädels

sind in den letzten Jahren abgegangen wie eine Rakete.

Dabei ist für die meisten der etwa ca. 75 bis 80 Gogos in Pattaya die Geschäftssituation eher mäßig, bescheiden bis katastrophal.
Nur eine handvoll Gogos in der Soi 15 und der WS bilden eine Ausnahme; laufen ganz gut.
Die allermeisten sind einem mörderischen Konkurrenzkampf ausgeliefert:
* um Gäste
* Umsatz
* und um Mädchen! Um hübsche attraktive Ladies, versteht sich.
Monatlich machen mehrere Gogos pleite. Ein paar Wochen später versucht es ein neuer Investor, ein neuer Wirt erneut.
Soweit die Situation.

[[Eine Überlegung:
Wir verwundern uns immer wieder über die „Thailogik“, bei schwachen Umsätzen die Preise zu erhöhen. Das verstehen wir nicht. Das Gegenteil wäre doch nach unserer Logik das Richtige:
Preise runter! Sonderangebote. Das gilt sicher für unseren Einzelhandel und für die warenproduzierende Industrie. Aber gilt das auch für unsere Kneipen und Gaststätten?
Gogo Bars sind ja nichts anderes als Gastronomiebetriebe. Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Ich kenne keine Kneipe z.B. in St. Pauli und in Düsseldorf, die in den letzten 40 Jahre jemals den Bierpreis gesenkt hat.]]

Zur Kostenstruktur einer Gogo Bar:

Auch eine Gogo ist ein Wirtschaftsunternehmen und muß Umsätze, Erträge und Gewinne machen.
Der mit Abstand größte Ausgabenposten einer Gogo Bar sind Personalkosten.
Je mehr Mädchen auf der Payroll stehen, um so kostenintensiver ist die Sache für den Unternehmer, in diesem Falle für den Wirt, den Bareigner. Das ist sein Geschäftsrisiko.

Das Problem ist: die Mädchen verdienen für thailändische Verhältnisse – wenn sie ihre Quote an Ladydrinks erreichen – ziemlich gut. Da ist noch keine einzige Barfine und ihre Gage dabei.
z.B. diese „10-Tage-Agentur-Mädchen“ bekommen 10.000 Baht, wenn sie ihr Ladydrinkkontingent erreichen. Das ist für thailändische Standards ein guter Verdienst.
Die Bars sind gezwungen, hohe Löhne zu zahlen, sonst kriegen sie keine Mädchen.
* Erstens, weil generell die Mädchen allmählich knapp werden.
* Zweitens, weil das allgemeine Einkommensniveau in Siam in den letzten Jahren stark angestiegen ist. Thailand ist auf Grund seiner positiven wirtschaftlichen Entwicklung dabei,
langsam aber sicher zu einem wohlhabenden Land zu werden.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

PS: Nur noch wenige Tage, dann schlage auch ich wieder auf.
 

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Die Armut ist unter Rama 9 rasant zurück gegangen, die Mädels haben normale , gute Jobs, die Provinz dünnt aus. Vielleicht ist das nächste Pataya in Kambodia.sihanoukville?