Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
In Thailand gibt es kein Renteneinzahlungssystem in unserem Sinne. Dort versorgen die Kinder ihre Eltern im Alter oder bedürftige Familienangehörige. Wenn man eine Frau außerhalb der ersten Welt heiratet, sollte man sich dies vor Augen führen.

das stimmt natürlich: aber für mich geht es immer um die Relation. Wenn Du einer Patty Schnalle min. 40k also mehr als 1000 EUR pro Monat schicken musst, dass sie Dir "treu" bleibt stimmt eben diese nicht mehr. Für 1000 Eur in DACH hast du schon eine Wohung, Essen, vll. Auto - was nur kannst vor allem am Land in TH dafür bekommen?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
das stimmt natürlich: aber für mich geht es immer um die Relation. Wenn Du einer Patty Schnalle min. 40k also mehr als 1000 EUR pro Monat schicken musst, dass sie Dir "treu" bleibt stimmt eben diese nicht mehr.

Es steht nirgendwo, dass du 40 Kilo schicken musst. Mein Bekannter hat es gemacht und wie bereits erwähnt, hat es ihn finanziell nicht beeinträchtigt.

Bei den ganzen Betrachtungen hier über notwendig zu zahlende Beträge, bitte einfach mal mit betrachten, dass Töchter teilweise ihre ganze buckelige Familie am Kacken halten mit ihrem Paysex-Verdienst.

Vor 5 Jahren hatte ich eine SLT, die keine Lust hatte, sich in der Insomnia zu prostituieren, aber mit ihrer Schwester anschaffen gegangen ist, um die Schulden und den Autokredit ihres Vaters abzuzahlen.


Was vermutest du, unter welchen Bedingungen ich sie vom Vater zur Frau bekommen hätte ?
 

marcel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
21
24
313
Duisburg
@juhe.

Mag sein das du gewisse Dinge so siehts. Wie der andere Member bereits sagte ein Trottel ist ein Tottel. Es ist für mich einfach nur dämlich einer Frau jeden Monat z.b 1000 Euro zu überweisen nur damit die Arme ja nicht mehr in der Bar anschaffen muss. für 1000 Euro bekomme ich hier schon einiges. Und du schreibst das das Girl die Familie am kacken halten muss. Das weiss ich auch. Nur die Liebe Familie ist ja nicht gelähmt oder alle über 80. Sie können auch selbst arbeiten gehen und nicht nur auf Kosten des Girls leben. Für mich käme es nie in Frage einer SLT ausserhalb des Urlaubs auch nur einen Cent zukommen zu lassen. Wen ich eine SLT habe enden meine Finaziellen zuwendungen mit dem Heimflug. Sie kann gerne über Line mit mir in Kontakt bleiben. Gegen ein Wiedersehen im nächsten Urlaub habe ich dann auch nichts. Und ich meinte nicht speziell Akademiker sondern die ganzen anderen Idioten die den Girls die Kohle in den Rachen werfen ohne Gegenleistung
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
@marcel der witz an der sache ist,die hühner die am meißten kohle machen schicken oft am wenigsten nach hause.stattdessen machen sie party mit ihren sisters und lästern beim saufen in der disco über ihre "zahlmeister".wenn die dann mit mitte dreißig" vergessen" haben einen von den shuggardaddys zu heiraten kannste sie in der bamboo bar für1k von der resterampe in dein hotel rollen.:bigsmile:bigsmile
 

marcel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
21
24
313
Duisburg
@bimbo
Ja das glaube ich dir gern. Aber es gibt immer noch genug Sugardaddys draussen. Und ganz ehrlich ich würde mich an der Stelle der Girls auch über soviel geballte Dummheit schlapp lachen
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
wenn mir eine mit 35-40 jahren erzählt sie mag mich denk ich mir "na ja vielleicht aber eher unwahrscheinlich"erzählt mir aber eine20 jährige das gleiche muß ich lachen und fühl mich verarscht.somit komm ich als gogo maus sponsor nicht in frage.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@bimbo, vielleicht ist das so wenn man sich nicht für mögens- oder liebenswert hält, möglicherweise gibt es da ja Defizite?...:) Liebende oder auch Verliebte verhalten sich selten rational, manche sprechen auch von rosaroter Brille, mir persönlich egal, muß jeder mit sich selbst ausmachen. Manche können es sich leisten und sie unterstützen gern (viele davon werden sicherlich auch betrogen) aber auch das ist deren Problem. Schade ist es um die, welche daran zu Grunde gehen, sowohl finanziell wie auch emotional.

Übrigens ist das aber gar nicht das Thema hier..., muß ich mir auch immer sagen lassen, wenn ich mal etwas abschweife...:bigsmile
Allerdings wird das Thema auch beim gefühlt 150-sten mal nicht abschließend geklärt werden können. Vielleicht macht einfach jeder das, was er für sich für richtig hält.
A GoGo`s bin ich seit ein paar Jahren raus, nur mal ab und an zum Appetit holen oder feiern, auslösen eher nicht mehr.
Meine letzte GoGo-Tante ist schon ein paar Jahre her und hat 800 Ocken BF gekostet und LT 2000, fand ich damals teuer aber ich war geil...:p
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
@KWLiebling ich halte mich durchaus für liebenswert ( jedenfalls manchmal ) meine frau hälts auch schon über 20 jahre mit mir aus.von daher bin ich natürlich derzeit nicht an einer beziehung interessiert die meinen urlaub überdauert.wäre die lage eine andere würde ich mich aber auch nicht für ein 20 jähriges huhn entscheiden,sondern den altersunterschied auf 15-20 jahre beschränken.alles andere kann nicht funktionieren glaube ich.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@bimbo, dann sind deine Voraussetzungen natürlich völlig andere. Beim Altersunterschied teile ich deine Meinung obwohl ich auch andere Beispiele kenne, wo das funktioniert ob da tatsächlich Liebe der vorangige Grund ist weiß ich aber nicht.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
@marcel der witz an der sache ist,die hühner die am meißten kohle machen schicken oft am wenigsten nach hause.stattdessen machen sie party mit ihren sisters und lästern beim saufen in der disco über ihre "zahlmeister".wenn die dann mit mitte dreißig" vergessen" haben einen von den shuggardaddys zu heiraten kannste sie in der bamboo bar für1k von der resterampe in dein hotel rollen.:bigsmile:bigsmile


Jau, das ist lustig ausgedrückt, pointiert und leider auch richtig. Ich kann auch viele anderen hier geäusserten Typen verstehen:
  • der eine schickt gerne 40.000 Baht im Monat. Ist für mich ein Zeichen von völliger Ahnungslosigkeit und Kritiklosigkeit. Der Herzschmerz basierend auf "keine langfristige gemeinsame Persepktive" war wohl vorherzusehen - diese Thaidame war dem Sponsor wohl hinsichtlich Lebenserfahrung und Bauernschläue meilenweit überlegen. Was soll sie mit so einem Tölpel? Er sollte sich freuen dass die Dame ihm gnädigerweise nicht zumindest die Hälfte seines Vermögen abgenommen hat.
  • Einer schickt nix sobald er verschwunden ist - weil er an den Frauen nicht hinischtlich einer längeren Beziehung interessiert ist. Völlig normal!
  • Und dann gibts die Männer, die eine nette Dame gefunden haben, mit einem gewissen Realitätssinn, die den Damen nicht jeden Mist glauben, von den Damen auch Anstrengungen zum Gelingen der Beziehung erwarten (Aufnahme einer eigenen Arbeit etc), und dann auch bereit sind, diese Damen in einem gewissen Rahmen zu unterstützen (wie die erwähnten 5.000 bis 10.000 Baht pro Monat). Das unterscheidet sich meines Erachtens kaum von Beziehungen in Deutschland. Denn auch in DE sah bei mir und fast allen meinen Bekannten die Realität folgendermassen aus: Ich hatte schnell ein viel höheres Einkommen als meine Partnerin. Somit habe ich "indirekt" sie gesponsort: Sie hätte nie 50% unserer Fixkosten (Miete, Auto, Urlaub etc) zahlen können. Bin ich deshalb alleine in den Urlaub gefahren?? Nein! Schon alleine aus dem Grund nicht, weil mir die Beziehung wichtiger war als das ScheissGeld! Was hat man vom Geld wenn man damit sich und anderen keine Freude macht? Aber eben alles in Grenzen - meine DE-Partnerin hat nie maßlose Forderungen gestellt. Und wieso dann nicht einer Thai-Partnerin das Gleiche zugestehen? Ob ich jetzt "indirekt" zahle oder ihr jeden Monat 10 Mille zuschicke - aber eben keiner "AKTIVEN NUTTE". Die kann für sich selber sorgen!
 

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
204
221
673
Iche kenne einige Ladys aus Agogo's und Bierbars die jetzt (soweit die Infos ihrer Freundinen stimmen) glücklich im Ausland verheiratet sind. Und wahrschenlich auch froh sind nicht mehr in der Bar arbeiten zu müssen.
Eine davon wurde auch von ihrem zukünftigen Mann unterstüzt und hat dann in ihrem Heimatort in einer Fabrik gearbeitet.
Es gibt also auch Ausnahmen - kenn auch mehr als genug Beispiele wo das nicht funktioniert hat.

Normal Mädels kennen zu lernen ist nicht so schwer, aber ob daraus etwas wird ist auch fraglich. Zumindest bei denen die ich bisher kennengelernt habe hat es nicht geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: truelove

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Die Explosion der Barfines hat in den AGogos in Pattaya die Inneneinrichtung zerstört. Die Mamasangs liegen mit Ohrenpfeifen im Pattaya Memorial Hospital und die Barbies essen auf den Schreck erst mal zur Beruhigung einen extra scharfen Pappaya-Salat.


Alle AGogos in Pattaya bauen gerade um. Es werden jetzt um die Tanzflächen herum schmale Kabinen aufgebaut. Zukünftig bekommt man beim Betreten der AGogo eine freie Kabine zugewiesen, schließt die Tür, steckt 100 Baht in den Geldaufnahmeschlitz und die Frontscheibe wird durchsichtig. Die Show auf der Bühne kann jetzt betrachtet werden. Alle 5 Minuten sind weitere 100 Baht nach zu schieben.


Barfine für Barbies wird zukünftig nicht mehr erhoben, weil die Barbies im Showschichtdienst bis zum Öffnungsschluss auf der Bühne stehen werden.


Das neue Konzept der AGogos kommt mir bekannt vor. Wo habe ich es schon mal gesehen? Muss mal nachdenken :bbs72 :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
zu mir kommt täglich nachmittags eine agogo-maus und sie bleibt bis 18 uhr. sie entspannt mich für 1000 baht, barfine null. mamasan darf nix davon wissen

wegen barfine: ich laß die mädels hopsen wie sie wollen, auslösen werde ich sie nicht
Sehr klug! Werde ich versuchen. Man muss nicht alles mitmachen. Dann gehen die Preise schon wieder runter.
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Wenn ich mir wegen 600, 800 oder 1500 Barfine Gedanken machen muß und deshalb ggf. das Girl meiner Träume - der Nacht - sausen lasse, dann läuft irgendwie etwas schief!

Aber Jeder wie er will... verstehen muß ich das, glücklicherweise, nicht!
 
  • Like
Reaktionen: truelove und juhe

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hallo zusammen,
für mich geht es hier nicht um die Menge Kohle in meinem Geldbeutel sonder vielmehr ums Prinzip.
Wenn hier eine Barfine von 800 Bath aufgerufen wird und die Dame dann auch noch zwischen 2000 und 2500 Bath verlangt ( natürlich nur Shorttime) dann geht bei mir die Klappe runter.
Das seh ich nicht ein und das unterstütz ich auch nicht.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich hier das doppelte wie in der 6er oder den Strassenbars abdrücken soll nur weil die Lady von ner Gogo ist und an ner Stange tanzt.

Aber auch ich sage: Jeder wie er meint.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Hallo zusammen,
für mich geht es hier nicht um die Menge Kohle in meinem Geldbeutel sonder vielmehr ums Prinzip.
Wenn hier eine Barfine von 800 Bath aufgerufen wird und die Dame dann auch noch zwischen 2000 und 2500 Bath verlangt ( natürlich nur Shorttime) dann geht bei mir die Klappe runter.
Das seh ich nicht ein und das unterstütz ich auch nicht.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich hier das doppelte wie in der 6er oder den Strassenbars abdrücken soll nur weil die Lady von ner Gogo ist und an ner Stange tanzt.

Aber auch ich sage: Jeder wie er meint.

Genau! Es geht um das Prinzip. Und da sind Männer gefragt die einfach sagen: No Solange es Deppen gibt die jeden Preis akzeptieren, geht das immer schön brav nach oben. Die sind doch schlau in den Bars und reagieren auf Angebot und Nachfrage wie auf der Börse. Ja, leider ist das so. Wenn wir uns Mädchen für Geld kaufen ist das Ware. Ja, wenn uns das bewusst wird, dann ist das ganz genau so wie ein Aktienkurs.... Leute, macht doch nicht alles mit. Hatte mal mit einem Thai Business-Kollegen ein Gespräch. Der hat sich schlapp gelacht, was die Farangs da so an Bar-Fines zahlen. o.k. - Wenn "Mann" Geld genug hat und er genau das GoGo-Girl haben möchte, was Ihn so anmacht: Halleluja, ja dann soll er alles zahlen was gefordert wird. Er will ja genau die Eine...... Deswegen gehe ich schon gar nicht mehr in solche GoGo-Bars weil mich diese Lady-Drink Abzocke so was von auf den Keks geht. Wenn ich eine Lady einladen möchte, dann ohne Anmache, ohne Zwang... Deswegen kommen für mich nur Freelancerinnen in Frage. Da gibt es auch super Mädchen. Oder eine der GoGo´s am Nachmittag vor dem Dienst.... Alles möglich Mamasan darf davon halt nichts mitbekommen, sonst hat das Mädchen später Probleme...