Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
wenn Dir ein Girl aus der A-Gogo inkl. BF, LT und 2-3 LD plötzlich 6-7000 baht (also rd. EUR 180) kostet ist das ein Thema, denn um diesen Preis kannst bei uns schon in ein besseres Bordell gehen und bekommst auch ein hübsches Girl.
.

Also, ich weiß ja nicht, wo Dein "bei uns" ist, aber hier in Süddeutschland kostet schon die Stunde bei einer Gewerbetreibendem auf dem Zimmer 150 Euro, ohne alkoholisches Getränk! Im Saunaclub erwartet dich, außer Eintritt ( 29-80 Euro ), die Ansage der Mädels von mindestens 100 Euro/ Stunde! Kommst Du auf die Idee, ein alkoholisches Getränk für Sie zu bestellen, werden in der Regel 50 Euro für eine Piccolo Champagner fällig!
Tabledance war ich schon lange nicht mehr, aber da kostete ein s.g. Ladydrink 25 Euro, wolltest du die Kleine mal für einen Privatdance 30 Euro und Separee war mit dem Kauf einer Flasche Champagner ab 200 Euro aufwärts verbunden... gefickt wurde da aber nicht!

Und jetzt schreibst Du was von 180 Euro für eine schöne Zeit... von welcher Stundenzahl sprichst Du?
 
  • Like
Reaktionen: resi89 und juhe

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
@resi89 die toiletten putze in nem barkomplex wischt deinen som tam dünnschiß und deine kotze weg,steht bis zu den knöcheln in pisse und jeder denkt es sei ne frechheit daß man 5-10 baht bezahlen muß.aber ne nutte die auf deine kosten party macht morgends 2K baht bekommt und noch kohle fürs taxi will is unterbezahlt?

bei mir um die Ecke in Bremerhaven / Lessingstrasse bekommt ne Hure 30 Euro. 15 bis 20 Minuten. Dafür bekommt der Kunde alles. Die Zuhälter stehen oft vor ihrer Tür und langweilen sich ... Das Zimmer, was sie mieten muss kostet 40 Euro pro Tag. Dann kommt noch das Finanzamt ...

Ich wage die These, dass eine Hure, sorry, eine Bar Lady in Thailand, sich mit 2.000 Baht mehr Essen, Kleidung und Wohnung kaufen kann wie ne 30 Euro Hure in Bremerhaven.

Vielleicht ist deswegen Thailands walking street bzw. der coconut beach so super voll und es in Bremerhaven so super leer.

2k, plus Taxi, tja, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Ich - aaalt - kenn ja noch die Zeit, da hat ne Lady 500 Baht bekommen und 24 Stunden Servi e gemacht, incl. kochen und putzen. Leider ist diese Zeit abgelaufen und kommt wohl nie wieder. Männerüberschuss und Smartphone ...

Aber wem die 2k zu viel sind , in Kenia solls teilweise billiger sein. Betonung auf soll, da wissen andere ( Grubert ? ) mehr ... und nicht umsonst fliegen so einige Huren aus Russland ( ? ) Madagaskar nach Thailand um da anzuschaffen.

Mein Bekannter aus X fährt die Flüchtlingsheime ab und - so sagt er - holt sich da Damen aus der Elfenbeinküste ... so spart er sich " 2k " , kostet aber Benzingeld und ... umsonst ... nee - DAS glaub ich ihm nicht.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
einer Gewerbetreibendem auf dem Zimmer 150 Euro, ohne alkoholisches Getränk!

passt eh: +25 EUR für den Piccolo und 7-8 EUR für Dein Bier - bist bei den EUR 180.... Was stimmt also nicht???
Natürlich ist eine Patty LT stundenmäßig länger bei Dir. Dann zieh aber mal die Schlafenszeit, Bar Hopping, Shopping und Essen ab - kommst was den reinen Sex betrifft auf nicht wesentlich mehr...
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Natürlich ist eine Patty LT stundenmäßig länger bei Dir.

die Preise in Deutschland sind bei ladies.de oder bei gesext.de bestens abzulesen.

Aber - der Charme der Thai Damen ist einfach unvergesslich.

Auch wenn ihr Service - gerechnet mit Flug und Hotel - in der Regel teurer geworden ist als in Europa.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Nein, ich rede, im Gegensatz zu Dir, nicht von 1 Stunde, daß hat ja nichts mit LT zu tun, sondern ist ST! Ich weiß schon, was ich schreibe! Es mag ja sein, daß Du nicht länger als 1 Stunde mit dem Girl beschäftigt bist, aber daß sieht bei vielen Leuten hier sicher anders aus!

Piccolo kostet 50, nicht 25, schon lesen klappt bei Dir nicht richtig...
 
  • Like
Reaktionen: resi89

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Piccolo kostet in 50, nicht 25, schon lesen klappt bei Dir nicht richtig...

also in Wien kostet der "nur" 25 - musst ja keine grosse Flasche nehmen. Aber anscheinend willst den Vergleich nicht verstehen....
dann machst halt 3 Stunden Sex mit Deiner LT - die Relation passt trotzdem nicht!
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
hm, allgemein finde ich, es ist gar nicht mehr sooo einfach in Pattaya ne LT zu finden. Also eine die 20:00 bis morgens 10:00 bei dir bleibt und noch frühstückt.

Mein guter Freund B holt sich in der Regel die tollen Weibsen aus der Insomnia, sagt, DAS ist ne LT. Hm. Aber die kommt doch meist gegen 4:30 Uhr mit und ist schon 9 oder 10 Uhr wieder weg ... naja.

Viele ladys wollen ST , die machen lieber mehrer Kunden ... bringt ja auch mehr Geld ...

wohl dem der ne LT findet ... :hut
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
hm, allgemein finde ich, es ist gar nicht mehr sooo einfach in Pattaya ne LT zu finden. Also eine die 20:00 bis morgens 10:00 bei dir bleibt und noch frühstückt.

Mein guter Freud B holt sich in der Regel die tollen Weibsen aus der Insomnia, sagt, DAS ist ne LT. Hm. Aber die kommt doch meist gegen 4:30 Uhr mit und ist schon 9 oder 10 Uhr wieder weg ... naja.

Viele ladys wollen ST , die machen lieber mehrer Kunden ... bringt ja auch mehr Geld ...

speziell in den A-Gogo's stimmt das 100%ig. In den Beer bars findest noch eher eine LT
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich seh`schon, rechnen klappt auch nicht! 3 Stunden a 100 Euro, zzgl. 1 Piccolo Champagner ( ist eine Flasche 0,2 l- auch in Wien ) a 50 €, Eintritt lasse ich mal weg, ich trinke 2 Bier a 5 Euro, da komme ich auf 360 Euro!

Du hast ja eine Rechnung für LT aufgemacht, nicht ich, weil ich kenne den Unterschied ST, LT... o.k. bei Dir ist ST = LT!
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
" speziell in den A-Gogo's stimmt das 100%ig. In den Beer bars findest noch eher eine LT "
Ich seh`schon, rechnen klappt auch nicht! 3 Stunden a 100 Euro, zzgl. 1 Piccolo Champagner ( ist eine Flasche 0,2 l- auch in Wien ) a 50 €, Eintritt lasse ich mal weg, ich trinke 2 Bier a 5 Euro, da komme ich auf 360 Euro!

Du hast ja eine Rechnung für LT aufgemacht, nicht ich, weil ich kenne den Unterschied ST, LT... o.k. bei Dir ist ST = LT!

Wien kenn ich ja nicht, obwohl ich da, im Flughafen Wienerinnen gesehen habe, da hat es mir die Schuhe ausgezogen, so hübsch waren diese Ösis Frauen ... :hut

Aber - ums auf thema LT zu kommen, mein Freund aus Frankfurt hat da mehrere FKK Saunas, ab ich denk mal 60 Euro , kannst du da stundenlang rumsitzen und mit den Damen quatschen und so viel f.....n wie du willst. DAS ist schon was. Wie gesagt, Frankfurt - bin leider weiit weg von Frankfurt.
 
  • Like
Reaktionen: dongguan

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ja, ich gehe regelmäßig in Saunaclubs... aber ich gehe da auch mit den Mädels aufs Zimmer... stundenlang rumsitzen und mit den Mädels quatschen, ist nicht mein Antrieb, in einen Saunaclub zu gehen!
 
  • Like
Reaktionen: misterkevin

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
Aber - ums auf thema LT zu kommen, mein Freund aus Frankfurt hat da mehrere FKK Saunas, ab ich denk mal 60 Euro , kannst du da stundenlang rumsitzen und mit den Damen quatschen und so viel f.....n wie du willst.

Da hat Dir dein "Freund" wohl einen Grizzly aufgebunden. Saunaclub in Frankfurt, Eintritt ab 25€ (dafür aber keine Getränke, nur schlechtes Essen- sonst eher ab 40€ ohne Alkohol), dafür kannst Du zwar stundenlang rumsitzen aber bestimmt nicht die Damen zulabern. Das machst Du nur einmal, dann kommt keine mehr. Auch dort sind die Damen um Geld zu verdienen und das verdienen sie auf dem Zimmer. Preis für die halbe Stunde 50€, Blasen ohne Verkehr mit ZK manchmal. Alles andere wird extra berechnet. Also für 60€ soviel f....n wie Du willst - da lach ich. So ein Käse.
 

marcel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
21
24
313
Duisburg
Leute mal ganz ehrlich. Was bringt eigentlich dieser ständige Vergleich mit Deutschland? Wenn ich wirklich nur zum vögeln 8000 KM fliege kann ich es in Deutschland im Laufhaus billiger haben. Das stimmt wohl. aber habe ich dann auch dieses Feeling. Habe ich dort so eine riesen Auswahl an Girls wie in Pattaya?

Ich habe in meinem letzten Urlaub im November 2016 nur aus Aogos ausgelöst. Ich habe im Schnitt 1000 Bath Barfine gezahlt und 3000 für LT. Es kommt für mich auch immer darauf an wo man das Girl auslösen möchte.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Leute mal ganz ehrlich. Was bringt eigentlich dieser ständige Vergleich mit Deutschland? Wenn ich wirklich nur zum vögeln 8000 KM fliege kann ich es in Deutschland im Laufhaus billiger haben. Das stimmt wohl. aber habe ich dann auch dieses Feeling. Habe ich dort so eine riesen Auswahl an Girls wie in Pattaya?

Ich habe in meinem letzten Urlaub im November 2016 nur aus Aogos ausgelöst. Ich habe im Schnitt 1000 Bath Barfine gezahlt und 3000 für LT. Es kommt für mich auch immer darauf an wo man das Girl auslösen möchte.

Da hast Du völlig Recht. Aus meiner Sicht ist der Girli-Service zwischen Thailand und DE in seiner Gesamtheit nicht zu vergleichen. Beim simplen "Einlochen" gibts sicher kaum Unterschiede, überall ficken und blasen die Mädels, und auch in DE gibts attraktive schlanke hübsche Frauen im Puff, meist die Osteuropa-Fraktion. Und ich habe bisher noch nie eine Rumänin getroffen, der ich das blasen erklären mußte. Und auch preislich gibt es fürs simple "Einlochen" zwischen Thailand und gewissen Regionen in DE (Berlin, Ruhrgebiet) kaum einen Unterschied.

Der Unterschied zwischen DE und Thailand spielt sich eher im Bereich der "Zusatzleistungen" ab. Für mich ist dabei die wichtigste "Zusatzleistung" der Thai-Nutten die "Girlfriend"-Illusion ". Diese Zusatzleistung ist in DE extrem teuer. Aus meiner Sicht gibts diesen Service in DE evtl. sogar nicht in der Thai-Qualität. Einige Worte zu dieser von mir so geschätzten Zusatzleistung "Girlfriend-Illusion": Egal ob am Beach-Road, in der Beer-Bar, Gogo-Bar oder wo-auch-immer: Ich habe immer hübsche Mädels gefunden, die für sehr kleines Geld, im Vergleich zu DE, d.h. immer "total" für unter 100 EUR pro Nacht:
  • mit mir nach Hause gehen und über Nacht bleiben, oft sogar den ganzen nächsten Tag
  • mir gegenüber unglaublich nett waren und mir die Illusion gaben, sie würden mich wirklich mögen, trotz meiner "Mängel". Mann habe ich mich da oft wohl gefühlt - es hat mir einfach gefallen (ja ich bin so doof)
  • mich oft in ihr Privatleben einführten (z.B. private Treffen und sei es nur zum Essen, Ausflüge etc etc)
  • zärtlichen Girlfriend-Service geboten haben, sei es im Bett oder bei anderen Gelegenheiten
  • Oft super "Extra Take-Care" geboten haben: Lustige Unterhaltungen, extra Massage, Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen.
  • mir mit ihrem "Sweet Mouse" süsse Lügen erzählen oder per "Line" schreiben: I Love you .. I miss you .. I want to see you again ..
  • Sich ganz toll freuen, wenn sie mich wiedersehen (und wenn die Freude auch nur eine Show war - das Leben ist eh eine Illusion)
  • mich durch ihre unbeschwerte Lebensauffassung und die damit verbundene natürliche Fröhlichkeit oft aufmuntern (das gilt für fast alle Thai-Ladys, auch wenn diese im 7/11 arbeiten: Ich bewundere, mit welcher Freude diese oft durchs Leben gehen.

Um dem noch einen Unterschied zwischen Thailand und DE draufzusetzen: Aus meiner Sicht gilt das Sprichwort "Du kriegst die Nutte aus dem Puff, aber nicht den Puff aus der Nutte" für alle Nutten in DE. Für viele Thai-Frauen aus dem horizontalen Gewerbe gilt dieser Spruch NICHT. Die Chancen, eine ordentliche Thai-Frau in dem horizontalen Gewerbe in Pattaya kennen zu lernen, sind durchaus groß. Viele Thai-Frauen suchen als Nutte tatsächlich einen "ordentlichen" Farang für eine Beziehung. Wenn sie sich diesen an Land gezogen haben, wird die Episode "Nutte" komplett beendet. Natürlich ist dabei für die Ex-Nutten das Finanzielle wichtig - aber mal ehrlich, das ist bei DE-Frauen auch nicht anders. Meist ist die Thai-Frau letztendlich "over all" sogar deutlich günstiger als eine Beziehung mit einer attraktiven Frau in DE (wenn man überhaupt eine findet). Genauso sind viele Pattaya-Ex-Nutten wirklich gute Partnerinnen - auch das kann man bei DE-Nutten nicht finden.

Leider bin ich "Langzeit-Beziehungsunfähig". Habe aber schon viele "Kurzzeit-Beziehungen" (also zumindest mehrere Wochen ) zu mehreren Thai-Mädels (Nutten) geführt. Zu vielen der Damen habe ich noch heute Kontakt. Ich habe dabei immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ganz viele Thai-Nutten tatsächlich nicht das Geld priorisieren. Überraschend viele Thai-Nutten (gerade wenn bereits ein Kind vorhanden ist) wünschen sich ein normales Leben mit Familie, Mann, ohne Luxusansprüche. Und viele dieser Frauen stellen sich wieder auf das normale Leben um, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Auch meine letzte "Kurzzeit-Beziehung" von Dezember 2016 hat genau diesen Weg gewählt ... sie hofft jetzt auf Heirat, und hat den Kontakt zu mir und anderen Kunden abgebrochen. Mal sehen, ob das erfolgreich ist - sie ist einfach viel zu sexy und hot für einen Mann ... ich wünsche ihr aber alles Gute, ich hatte eine saugeile Zeit mit ihr ... 20161209_023817.jpg 1481234485559.jpg 1481234521364.jpg 1481234527528.jpg 1482838116557.jpg 1482838132862.jpg IMG-20161221-WA0001.jpg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mal schauen, wie die AGogo-Landschaft nach der Barfine-Explosion aussieht? Die G-Spot-AGogo auf der Walking stand im Dezember zum Verkauf bzw. zum Erwerb von Beteiligungen. Weitere AGogos werden die Highseason 2016/17 nur schwer über die Runden bringen, weil zu wenig Kundschaft zu Besuch kommt und die Umsätze durch Getränke nicht mehr gewinnbringend ausfallen werden.

Die Stunner dieser AGogos werden dann von den AGogos abgeworben, die ein Konzept haben (Musik, Girls, Shows, Inneneinrichtung), dass Kunden anzieht. In der Peppermint auf der Walking Street waren bei meinen Besuchen im Dezember keine optisch umwerfenden Girls mehr am Start, von 50 Girls auf der Belegschaftstafel waren 7 bereits gebarfined und Stunner wie Rora arbeiten mittlerweile in der Skyfall AGogo. In der Baccara AGogo auf der WS war die komplette obere Etage geschlossen und es gab keine Peepshow mehr vom Erdgeschoss aus durch den Glasboden des Obergeschosses.

Erhöhung der Barfines als alleiniges Ventil zum Ausgleich von nicht mehr vorhandenen Getränkeumsätzen zu nutzen, ist ein zweischneidiges Schwert. Irgendwann gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur AGogos in denen unattraktive Tänzerinnen am Start sind, weil deren Monatsgehälter ins Gehaltsgefüge der AGogo-Kostenkalkulation passen. Nur wer möchte dafür noch 1.500 Baht und mehr nur an Barfine zahlen mit zusätzlichen Gagenwünschen von 3 Kilo für ST und 5 Kilo für LT ?

Die Zukunft für mich ist die virtuelle Terminvereinbarung von Freelancern über Line oder FB-Messenger ohne Barfines.
 
Cosy Beach Club

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Ryan11

wie viele DE-Nutten kennst Du denn persönlich, und bitte nicht nur von 3 oder 4x ficken und dann denken, daß Du ihre große Liebe bist, daß Du die Theorie aufstellst: "Du kriegst die Nutte aus dem Puff, aber nicht den Puff aus der Nutte" für alle Nutten in DE ?

Ich kenne persönlich einige Mädels, die danach in ein ganz normales Leben zurück sind!

Ansonsten gefiel mir Deine Sichtweise des Thailandaufenthaltes sehr gut... auch die Bilder der Mädels! Für die lohnt es sich wirklich, 9000 km, one-way, nach Thailand zu fliegen!
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@Ryan11

wie viele DE-Nutten kennst Du denn persönlich, und bitte nicht nur von 3 oder 4x ficken und dann denken, daß Du ihre große Liebe bist, daß Du die Theorie aufstellst: "Du kriegst die Nutte aus dem Puff, aber nicht den Puff aus der Nutte" für alle Nutten in DE ?

Ich kenne persönlich einige Mädels, die danach in ein ganz normales Leben zurück sind!

Ansonsten gefiel mir Deine Sichtweise des Thailandaufenthaltes sehr gut... auch die Bilder der Mädels! Für die lohnt es sich wirklich, 9000 km, one-way, nach Thailand zu fliegen!

Hi, zu Deinen Aussagen und Fragen :

Zuerst einmal: Ich habe DEUTLICH und IMMER WIEDER von ILLUSIONEN MIT THAILADYS geredet - nicht von Liebe. Wie deutlicher soll ich das denn noch ausdrücken? Ich erwarte auch keine "Liebe". Mir reicht Anerkennung, u.a. für finanzielle Zuwendungen, die sich in gut ausgeführten Taten zeigt. Das ist für mich "Take Care".

Ich habe mit Sicherheit über 40 Frauen persönlich (d.h. über den Puff hinaus) kennengelernt, die in DE und der EU im Puff gearbeitet haben. Darunter waren allerdings kaum Frauen mit original deutschen Stammbaum. Mir haben schon sehr früh die Frauen aus Osteuropa gefallen. Und ich habe auch fast 10 Jahre in Rumänien gewohnt. Du hast sicher Recht: Auch in DE wollen viele Frauen den Ausstieg aus dem Puff schaffen. Aber die wirklich hübschen Stunner in DE (Clubs etc) sind fast nie daran interessiert, mit einem Kunden eine Beziehung anzufangen. Und bei einem grossen Altersunterschied erst recht nicht. Mir sind auch kaum derartige Fälle bekannt - bei HÜBSCHEN STUNNERN.

In Thailand ist das hingegen durchaus ein Massenphänomen: Es ist nicht schwierig, eine hübsche Frau zu finden, die viel lieber "Familie" als "Nutte" macht. Und es ist auch noch bezahlbar, wenns dann wirklich klappt.

Jetzt noch einige Bilder von Stunnern aus der horizontalen Branche, die ich in DE bzw. Europa in den letzten Jahrzehnten auch "privat" kennengelernt habe. Mit einigen stehe ich immer noch in Kontakt. Und dann poste auch Du doch mal einige Bilder von Deinen privaten Kontakten... kannst ja auch etwas verfremden.

romania 4.jpg romania 5.jpg Romania 6.jpg Romania 10.jpg Romania 12.jpg 147_4800.JPG 162_6282.JPG CIMG0858.JPG Romania 1.jpg

Und wenn Du immer noch nicht glaubst, dass ich über einige Erfahrungen auch in DE verfüge: Zu dem letzten Bild gibts eine sehr traurige Geschichte. Habe Roxanna fast 5 Jahre gekannt, war mit ihr in Deutschland, Österreich und selbstverständlich in Rumänien (bei ihrer Familie). Sie hat immer wieder aufgehört, als Nutte zu arbeiten .. aber das liebe Geld war einfach zu einfach verdient. Über einige Dinge hat sie aber NIE geredet, weil es für sie zu gefährlich war. So z.B. Bedrohnungen aus dem Umfeld, wo sie abkassiert wurde. Em Ende ist dann folgendes passiert, was ich einige Tage später von der Familie erfahren habe: Am 25. August 2013 ist sie in DE von einem rumänischen "Freund" massiv u.a. mit einer Pistole bedroht worden, wieder als Nutte zu arbeiten. Auch wurde ihr klar gesagt, dass man ggf. bei ihren Eltern aktiv wird. Sie hat sich dann umgebracht: Kopf auf die ICE-Trasse Köln-Frankfurt bei km 83,0. Am 25.8.2013 um 15.20 h wurde sie überrollt. Da ich sie sehr gut persönlich kannte (und nicht als Nutte) haben mich die Eltern um Hilfe bei der gesamten Abwicklung gebeten. Ich sende Dir gerne ihre Todesbescheinigungen etc zu.

So und jetzt warte ich auf Deine Bilder. Bin echt interessiert, wieviele Stunner aus DE-Puffs mit (ehemaligen) Kunden ausgestiegen sind - so wie man es in Thailand eben oft sieht.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
... das sind ja super hübsche Mädchen, Ryan11

Hm, also ich hab in Berlin auch diverse deutsche Madels kennen gelernt. Die gingen auf den Strich. Eine wurde von einem Türken für ein Melonenfeld gekauft.

Aus dem Umfeld holt die keiner raus. Drogen, Gewalt ... wie soll das gehen ?

Ich kann mich auch noch an eine erinnern, die erklärte mir das so: Normale Menschen halten sich an " Regeln ". Aber so eine Frau will sich nicht an Regeln halten, sie will ausbrechen.

Eine andere von der Kurfürsten hat mir erzählt, wie sie die ganze Nacht mit einem Elektroschocker an der Mumu behandelt und gequält wurde. Ihr Zuhälter hat sie dann am morgen befreit, indem er die Polizei gerufen hat. Und klar, die geht noch immer auf den Strich. Ist halt so.

Geld wird wohl auch ne Rolle spielen, welcher Mann kann da schon mithalten, die Weibsen verdienen oft an einem Tag das was andere im Monat verdienen.

Ich kann mich an eine aus Litauen erinnern, die sagte mir: Das Leben ist wunderbar, nie muss ich was bezahlen, egal ob ich ins Restaurant will oder einkaufen geh. Der Mann zahlt ...

Was ein Gegensatz zu den Kassiererinnen bei mir im Penny, für die hat sicherlich noch nie ein Mann was bezahlt. Die müssen sich selbst finanzieren duch fleissige und harte Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Zuerst einmal: Ich habe DEUTLICH und IMMER WIEDER von ILLUSIONEN MIT THAILADYS geredet - nicht von Liebe. Wie deutlicher soll ich das denn noch ausdrücken? Ich erwarte auch keine "Liebe". Mir reicht Anerkennung, u.a. für finanzielle Zuwendungen, die sich in gut ausgeführten Taten zeigt. Das ist für mich "Take Care".

das stimmt für den Aufenthalt vor Ort sicher - auch für mich ist es idR erst ein gelungener Urlaub, wenn die LT oder eben sogar die Super LT gepasst hat.
Aber zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Zeit zwischen den Aufenthalten sich dieses Verhalten der Girls schlagartig verändert. D.h. will man bis zum nächsten Urlaub mit der Dame in Kontakt bleiben, spielt aber nicht den reichen Onkel aus Europe und schickt kein Geld ist es mit der Illusion bald vorbei. Und zwar so richtig vorbei, dass man beim nächsten Aufenthalt in Patty gerne auf die Gesellschaft dieser Dame verzichtet...

Um dem noch einen Unterschied zwischen Thailand und DE draufzusetzen: Aus meiner Sicht gilt das Sprichwort "Du kriegst die Nutte aus dem Puff, aber nicht den Puff aus der Nutte" für alle Nutten in DE.

das gilt für mich aus o.a. Gründen für Thailand genau so. Wären die Thai-Ladies ein wenig geschickter, würde es Ihnen gelingen zumindest den Spannungsbogen zu halten...
Vielleicht nur zur Info: bei mir ist die Zeit zwischen den Aufenthalten meist nicht so lange - im Schnitt 3-4 Monate
 
  • Like
Reaktionen: resi89 und hanswerner