Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
661
2.526
1.593
Ich verstehe diese ganzen Diskussionen einfach nicht! Und speziell diese Anfeindungen! Jeder soll doch machen was er möchte. Der eine geht günstig in ner Garküche essen, der andere 5 Sterne.
Und wenn jemand als Urlaubs millionair soviel Barfine zahlen will...Dann soll er.
Ich sehe das mit der Barfine nicht ein und bezahle diese auch nicht. OK...Soi6, excite, Telefon etc. die nennen das auch Barfine...Warum auch immer.
Und niemand muss schon die Füsse platt laufen um etwas zu finden.... Dafür ist das Angebot einfach zu groß und vielfältig.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Vielleicht sind wir an einen Wendepunkt im AGogo-Geschäft in Thailand angekommen, dass das umlegen von Preissteigerungen für Energie, Mieten, Gehälter, Schmiergeld und was es sonst noch gibt, bei sinkenden Besucherzahlen und sinkenden Umsätzen durch die Betreiber nicht mehr allein auf die Barfines für die Barbies und die Getränkepreise umgelegt wird, sondern das zukünftig Eintritt für den Besuch der AGogo erhoben wird, verbunden mit einem Mindestverzehrbetrag für Getränke und dass dafür die Barfines moderater ausfallen. In D.land zahle ich in Table-Dance-Läden und in Diskos auch überall Eintritt und/oder habe einen Mindestverzehr.

Dann schreiben wir in Zukunft wieder: "Früher war alles besser!".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: resi89

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich verstehe diese ganzen Diskussionen einfach nicht! Und speziell diese Anfeindungen! Jeder soll doch machen was er möchte. Der eine geht günstig in ner Garküche essen, der andere 5 Sterne.
Und wenn jemand als Urlaubs millionair soviel Barfine zahlen will...Dann soll er.
Ich sehe das mit der Barfine nicht ein und bezahle diese auch nicht. OK...Soi6, excite, Telefon etc. die nennen das auch Barfine...Warum auch immer.
Und niemand muss schon die Füsse platt laufen um etwas zu finden.... Dafür ist das Angebot einfach zu groß und vielfältig.

Hier ist aber der Thread über die gestiegene Barfine in den Agogos, da gibt es logischerweise Pro und Contra, ob Du das verstehst oder nicht!

Wenn man, was Girls betrifft, nicht sehr anspruchsvoll ist, dann läuft man sich natürlich nicht die Füße platt!

Aber wenn ich sehe, mit was für Schrottmodellen die Jungs teilweise um die Ecke kommen, da frage ich mich ohnehin, weshalb jemand zum Geisterbahn-ficken so weit fliegt!

Urlaubsmillionär ist übrigens eines meiner Lieblingswörter hier :bigsmile!
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ein Teufelskreis - Die Hühner kosten den Betreiber mehr Geld, dadurch erhöht sich die BF. Das wiederum bringt weniger europäische Customer weswegen die Preise für Drinks auch erhöht werden. Dies führt zur Verteuerung des Gesamtpakets was wiederum nur noch asiatische Kunden anlockt. Die haben genug Geld weswegen die Preise noch weiter steigen....... usw. usw. :bigg
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
das liegt daran daß die asiatischen touris viel weniger urlaub haben,wenn ich mein ganzes budget in einer woche raushauen würde wären mir die preise auch wurst.es ist eben ein unterschied ob ich 5 mille in einer woche oder in einem monat ausgeben kann.wirklich mehr geld ham die asiaten auch nicht,sie geben es nur schneller aus.:bigsmile
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
386
624
1.233
NRW
Ich möchte mich jetzt wirklich nicht aus dem Fenster legen und niemandem auf die Füße treten....aber 2500-3000 Baht für LT sind für mich ein angemessener Preis....wenn auch die Leistung stimmt. Dafür gibt es in DE gerade mal einen BJ+Getränk....

Wenn jemand natürlich aussieht wie "Adonis" meint er vielleicht die Ladys müssten ihm noch das Geld für die Nummer mitbringen...

Aber ich sage es ganz ehrlich, für den Preis würde sich mit mir alten, korpulenten Farang in Europa kein Girl ins Bett legen.

Wer von einer Frau egal wo auf der Welt verlangt, sich für 25-30 Euronen eine ganze Nacht lang verkaufen zu müssen....dem mangelt es meiner Meinung nach an dem nötigen Respekt den Frauen gegenüber...

Sorry....aber das ist meine Meinung zum Thems...
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@resi89 der mindestlohn in deutschland liegt bei 70 euro am tag,in thailand bei ca.8 euro.wenn ich das in relation zueinander betrachte,finde ich daß mehr als 2K nur in absoluten ausnahmefällen gerechtfertigt sind.im übrigen ist es kein entgegenkommen der damen ,wenn sie sich von fetten alten männern vögeln lassen.es reicht völlig aus wenn man bezahlt,für dankbarkeit besteht kein anlaß,ganz im gegenteil-:bigsmile
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Da wir in D.A.CH. alle zum Mindestlohn beschäftigt sind, zahlen wir nach Möglichkeit in Thailand auch nur den Mindestlohn und sind ganz entrüstet, wenn eine Frau in Thailand mehr für eine Nacht verlangt, als wir in D.A.CH. an einem Tag für 8 Stunden in den Arsch kriechen von unserem Chef verdienen :ironie :heul nicht
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
386
624
1.233
NRW
@bimbo....bei allem Respekt und deine tollen Nicknamen...den ich echt cool finde...

Aber "Nutten" sind Menschen und sollen auch so behandelt werden....

Ich habe jedenfalls immer die Erfahrung gemacht, wenn man die Frauen anständig behandelt, höflich, sauber..!! rücksichtsvoll und aufmerksam ist...dann wird man in den allermeisten Fällen auch anständig behandelt...

Im übrigen würde ich mich von dem von euch ins Feld geführte "Mindestlohn" garantiert nicht ausziehen und in mir "rumrühren " lassen...
 
  • Like
Reaktionen: juhe, marcel und ydnA

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Was sind denn das für Yings ? Sind das die Superstars der WS ? .....haste auch mal einige Fotos

Die kochen auch nur mit Wasser .
Da ist mir eine Thaihausfrau mit 30 Jahren wesentlich lieber .
Aber jeder wie er es braucht .

ich hatte mal eine, als die duschen ging, hab ich mir ihren Pass angeschaut, den sie dabei hatte. Voller Visa Stempel ...

Was war das für eine ? Ehrlich gesagt, nix besonderes. Die kocht auch nur mit Wasser. Kein Superstar. Absolut nicht.

Andere, die nach Australien gehen, würde ich als " totgebumst " bezeichnen, die fliegen da hin, weil sie der heimischen Konkurenz ausweichen.

Wieder andere, die stehen lange an der coco Nut beach und kriegen einen Aufschneider aus den USA , der sie dann nach LA mitnimmt. Kommen schnell wieder, weils da nicht so gut ist, klar, Essen an jeder Ecke zu 40 Baht gibt es da nicht.

Die Madels haben halt Kunden aus aller Welt, und - warum auch nicht - lassen sich überall hin einladen, der Kunde zahlt. Andere - in der Regel Männer - müssen sich Flüge teuer erarbeiten, manchen sparen ein volles Jahr, um sich Thailand leisten zu können.

Wer wie Frauen behandelt, keine Ahnung.

Es gibt da ein Buch:

Ruhe im Puff! Rotlicht, Huren und Prostitution - Ein Zuhälter packt aus

Ich hab das Buch nicht gelesen, ich les gern die Bewertungen, da steht:

" Vorsicht, der Autor schreibt tabu los, sexistisch, politisch nicht korrekt und nimmt keine Rücksicht auf eine gepflegte Sprache.

Hier kommt ein Zuhälter zu Wort, der schreibt wie er spricht und wie er wahrscheinlich auch denkt.

Schon allein darum passt dieses Buch nicht in die Müsliwelt von politisch korrekten Menschen.

Wer sich aber für das Rotlichtmilieu interessiert und einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen werfen möchte,...

Ich habe es sehr gerne und sehr neugierig gelesen. An einigen Stellen musste ich aber wirklich schlucken. Über andere Szenen musste ich länger nachdenken. Insgesamt ist das Buch informativ, spannend, an einigen Stellen sehr erotisch und manchmal sogar humorvoll.

Das Buch vermittelt einen einzigartigen Einblick in die Abgründe des Rotlichtmilieus. Alles wird knallhart und schockierend geschildert. Hier ist nichts harmlos und romantisch. Hier herrschen Gewalt und „Sex für Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Was heißt in Zukunft, das Durchschnittseinkommen in D liegt bei um die 2700 brutto, wenn so jemand noch 2 mal im Jahr nach LOS will ist ein Go Go Mädel schon heute nicht mehr im Budget.

also in meinem Stadtbezirk kenne ich niemand, der so viel verdient: 2.700 brutto , aber egal:

1. viele bleiben in Frankfurt, da ist Sex billiger zu haben

2. viele fliegen nach Kiew zum Sexurlaub, billiger ...

3. es soll sogar Leute geben , die nach Mtwapa fliegen

wenn ich Bundeskanzler wäre , würde ich einfach eine Million sexy Jungfrauen aus Afrika etc. einfliegen lassen und auf Nachfrage in Europa verteilen
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Das Durchschnittseinkommen möchte ich nicht kommentieren, ein Jeder mag trinken was er will, oder auf FB 1000 Kontakte haben.
AGoGos sind doch mit den Animier/Life Show - Bars hier in DACH vergleichbar. Nette "Damen" sorgen für Getränke Umsatz, für Extra cashl wird unter der Tischplatte oder im Separee mehr nonverbal unterhalten. Der Job ist Animieren , und nicht so früh wie möglich Feierabend zu machen.
Die Life Acts sollen ja "nur" das Gehirn ausschalten um Umsatz zu generieren. Alles Andere ist Quatsch.
Da jedoch die Customer denken, es sei wie in einer Bowl-to-go (aussuchen und mitnehmen) muss der Preis hoch sein.
Straßenstrich, Laufhaus nur zum poppen ist etwas Anderes.

LG

@Bremerhaven seh zu, Berlin wartet 555
 
  • Like
Reaktionen: marcel

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
na da gehen die Wogen ja auch - meine Eindrücke dazu wie folgt:

Hier ist aber der Thread über die gestiegene Barfine in den Agogos, da gibt es logischerweise Pro und Contra, ob Du das verstehst oder nicht!

wenn Dir ein Girl aus der A-Gogo inkl. BF, LT und 2-3 LD plötzlich 6-7000 baht (also rd. EUR 180) kostet ist das ein Thema, denn um diesen Preis kannst bei uns schon in ein besseres Bordell gehen und bekommst auch ein hübsches Girl.

ch möchte mich jetzt wirklich nicht aus dem Fenster legen und niemandem auf die Füße treten....aber 2500-3000 Baht für LT sind für mich ein angemessener Preis....wenn auch die Leistung stimmt.

sehe ich nicht so. noch vor nicht allzu langer Zeit, hast Du die gleiche Leistung - wenn nicht sogar besser um 1500-2000 bekommen. eine Verdopplung der Preise in 3-4 Jahren ist schon heavy.

ich hatte mal eine, als die duschen ging, hab ich mir ihren Pass angeschaut, den sie dabei hatte. Voller Visa Stempel ...

auch das ist mir aufgefallen: mir erzählen immer mehr absolute Durchschnittsgirls wo sie nicht schon überall waren. England, Frankreich - sehr beleibt Australien. Weiß echt nicht, was sich die Herren der Schöpfung dabei denken, solche Ladies "einfliegen" zu lassen. Das beste daran ist: für 90% der Damen war der Trip der absolute Horror und waren froh wieder in good old Thai zu sein.

viele fliegen nach Kiew zum Sexurlaub, billiger ...

bin beruflich auch öfter in Kiev. Wenn Du dort nur ein bisschen Qualität und Sicherheit haben willst, kostet das Dich sogar mehr als bei uns. Dort eine von der Straße aufzugabeln, gleicht eher einem Himmelfahrtskommando...
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und resi89

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@resi89 die toiletten putze in nem barkomplex wischt deinen som tam dünnschiß und deine kotze weg,steht bis zu den knöcheln in pisse und jeder denkt es sei ne frechheit daß man 5-10 baht bezahlen muß.aber ne nutte die auf deine kosten party macht morgends 2K baht bekommt und noch kohle fürs taxi will is unterbezahlt?