Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Agoda und Co wie Buchen

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Wie handhabt ihr das mit dem Hotelbuchungsportals
Hätte da mehrere Fragen

1. Buchen nur für 2 Erwachsener damit man keine Joiner bezahlt
2. Nur vorab einige Tage buchen und dann verlängern (Ich hätte das Ende April)
3. Welches Portal ist zu empfehlen ?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Im Prinzip geht's ja nur ums Frühstück, wenn keines dabei ist , ist der Preis normalerweise gleich , so meine Erfahrung.
Und Frühstück buche ich nur , wenn ich auch weiß , dass ich es zeitlich schaffe ;)
JF zahlt man in Pattaya nur bei sehr wenigen Hotels, einfach beim Hotel Anfragen !
Finde Agoda recht gut und praktisch , inzwischen buche ich aber meistens direkt , wenn der Preis gleich ist !
Gibt auch Thai Buchungsseiten , wobei da bin ich mir nicht immer so sicher, ob das auch passt , sind aber meistens günstiger , werde das im April wissen, denn da hab ich über eine solche gebucht :bigsmile

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
nicht in Pattya :)
Ich hab auf meinem letzten Urlaub 3 Hotels bei Agoda gebucht.
War alles unproblematisch, nur bei Verlängerung kann sich die Zimmerrate ändern wenn man in einen anderen Buchungszeitraum reinkommt (z.B. von low nach highseason). Oder das Hotel ist voll.
Gebucht immer für 2 Erwachsene. Kann das Hotel auf jeden fall nix nachverlangen für die Übernachtung der 2. Person.
Zur joiner kann ich nix sagen, da ich Hotels immer nach dem Kriterium auswähle ob sie joiner haben oder nicht. Will diesen Blödsinn nicht unterstützen.
Bei Agoda gibt's dann auch noch die "Secret Deals", bei diesen wählt man in einem bestimmten Abschnitt der Karte ein 3 oder 4 Sterne Hotel für einen sehr günstigen Preis und bekommt dieses erst nach der Buchung angezeigt. Bei der Beachroad sind es z.B. 11? 4Sterner. Da kann dann halt jedes dabei sein. Ich hab das Imperial Hotel bekommen.
War schon etwas runter gewohnt aber halt immer noch 4 Sterne (siehe: Imperial Hotel Pattaya **** (ehemals Montien) | Pattayaforum.net )

Würde jederzeit wieder bei Agoda buchen, denke aber HRS oder Booking.com sind ebenso nicht verkehrt

Gruß

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.824
2.265
Habe des öfteren über Venere oder Hotels com gebucht, immer
mit einem Gutschein von 8, 10 , 12 oder 15 %, daher immer günstiger als der Rest

Haben fast das ganze Jahr Gutscheinaktionen laufen (Einfach mal Googeln)

Für Mai 2016 das August Suites bei Venere gebucht inkl. 10 % Gutschein gebucht = ca. 1200 THB o.BF

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
mal ne Gegenfrage .... warum buchen alle Agoda ( gut hab ich auch schon öffters , vor allem kurzfristig) . Bei Der Tours oder Maiers Weltreisen sind die gleichen Zimmer ( mit oder ohne Frühstück ) im gleichen Buchungszeitraum teilweise ca. 25% und mehr billiger. Das läppert sich.

Thailernen.net

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.210
2.815
Ich buche Hotels, auch in Asien, sehr oft über Trivago, ein Vergleich mit den anderen Buchungsportalen lohnt hier alle Mal. Gerade bei meinem bevorstehenden Kurztrip nach Kuala Lumpur war Trivago hier gegenüber den Mitbewerbern um einiges günstiger.

Gruss USCMAI

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
Ich hab öfter mal über HolidayCheck gebucht , einfach individuelle Anreise und
Personenanzahl 1 dann kommen meist die Doppelzimmer zur allein Nutzung ;)

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Bei Meiers hab ich irgendwie nicht so die Auswahl vorgefunden, oder mach ich was verkehrt??
Checke meine Hotels meist über Trivago dagegen..... meist taucht dann Meiers ect. mit den besten Angeboten auf ( natürlich für 2 Personen....man schreibt halt dann irgend einen Namen rein ).
Klar meine Stammhotels buche ich immer direkt ....die kennen mich und der beste Preis ist garantiert.

• Like
Reaktionen: Grubert und Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main
Checke meine Hotels meist über Trivago dagegen..... meist taucht dann Meiers ect. mit den besten Angeboten auf ( natürlich für 2 Personen....man schreibt halt dann irgend einen Namen rein ).
Klar meine Stammhotels buche ich immer direkt ....die kennen mich und der beste Preis ist garantiert.

Mach ich auch so.
Bei Meier ist die Auswahl nicht so groß, manchmal auch viel zu teuer.
Aber punktuell sind auch immer Schnäppchen dabei.
Bei Trivago taucht auch oft Expedia als günstigster Anbieter auf. Mit denen hat bisher auch immer alles gut geklappt.

• Like
Reaktionen: soongdjai

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Buche seit 2 Jahren meistens bei ebookers über die App, gibt es meistens 18% Nachlass und Geld für die Buchung, welches ich dann für die nächste Buchung einsetzen kann. Gegencheck mach ich aber auch. Bei den von mir gewünschten Hotels waren sie aber immer die günstigsten.

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Hier mal eine Aktions-Info in Sachen Hotels.com:

10% Rabatt für Buchungen bis einschl. 26.02.16 !
Gutscheincode: EMEAFEB
Gilt für Aufenthalte bis Januar 2017 !
Größere Ketten sind ausgenommen !
Kein Mindestbuchwert !

Zudem gibt es bei Hotels.com das Rewards Programm:
Sprich, nach 10 gebuchten Hotel Übernachtungen gibt es die 11. Nacht gratis.
Am Rewards Programm teilnehmende Hotels sind bei Hotels.com klar gekennzeichnet. Natürlich können sich die 10 gebuchten Nächte auf verschiedene Häuser splitten.

Das kann dann in Summe schon ein bischen was ausmachen.
Ganz ausser Acht sollte man Hotels.com vielleicht nicht lassen.
Hotels.com ist nach meiner Info übrigens eine Expedia Tochter...

• Like

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
  • Like
Reaktionen: rob

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Buche am liebsten über die ebookers App oder die Hotels.com App. Da gibt's fast immer noch einen Bonus.

Meine Kreditkartendaten bekommt ganz sicher keine Thai-hotel Webseite. Auch nicht wenn ich 20% sparen würde...