Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Krua Thai
Pattayareise
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Borussia Park
Tischtennis

Agoda - Hotelbuchungen - wie bekommt man den Bestpreis - ohne oder noch besser als mit Rabatten

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
154
430
753
Immer beachten ob auch Steuern inbegriffen sind. Ich glaube an die VPN Mythen nicht

Hab jetzt das Amethyst vom 16.11. - 05.12 gebucht (19 Nächte ca. 52000 baht für Delux King Room ) entspricht ca 72 Euro die Nacht (incl.Steuern) gebucht mit VPN Singapur

Ohne VPN hätte es bei mir mehr gekostet, wenn ich noch ein paar ander VPN's ausgetestet hätte, währen bestimmt noch ein paar Euro mehr drin gewesen.

Screenshot_2026-04-03-21-57-45-115_com.miui.gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
131
1.402
993
@Steam23
bei mir wird auch ohne VPN 72€ die Nacht für den Delux King Room in deinem Zeitraum bei Agoda angezeigt wenn ich über Google Maps -> Bluepillow.de gehe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steam23

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.392
117.635
7.415
Denn zwischenzeitlich komm ich tatsächlich nur noch auf die thailändische Agoda Seite wenn ich in Thailand bin - VPN hin oder her.
Es ist nicht direkt die Thai Agoda sondern über Tripadvisor!

Tripadvisor versucht mich dann immer auf meine Deutsche Seite zu verlinken. Da muss man etwas Flott sein wenn die Thai Seite aufmacht und direkt draufklicken.
Meiner Frau ihr Handy ist aber auf Thai und dort kann ich auch probieren zu Buchen. Oder zumindestens vergleichen.

Nein,wie man aus Deutschland auf ner Thai Seite buchen kann weiss ich nicht.
In Deutschland schaue ich auch mal bei Meiers Weltreisen und Co rein. Ich hab ja Zeit da Immer mal was zu Probieren.

Ich buche,auch viel bei Luxurey Escape, die hauen auch schon mal gute Angebote raus.