Im jeweiligen Land ist Agoda mit etwas Glück, schon recht günstig. Allerdings sollte man immer auch vergleichen und den Preis im Auge behalten.
Ich hab vor ein paar Wochen ein Hotel in Da Nang gebucht. Damals gab's eine Rabattaktion, wenn man mit Mastercard bezahlt hat. Hab denn mal via Google agoda aufgerufen, dann per App und per Line. Immer unterschiedlicher Preis.
Dazu spielt der Wochentag eine Rolle und die Uhrzeit. Nachdem ich mich für das Hotel (Adela Boutique) entschieden habe, hab ich mal die Preise im Auge behalten und tatsächlich mitten in der Nacht den besten Preis bekommen, sogar ohne Rabattaktion von Mastercard.
Der Walkin Preis liegt für mein Zimmer bei 800.000 Dong, das ist auch der Preis, der aktuell für mein Zimmer via App erscheint. Gezahlt hab ich 520.000 pro Nacht, also nen 1/3 günstiger
Allerdings kam das Hotel nicht in der normalen Suche. Ich kannte das und hab nach dem Namen gesucht, nachdem die anderen Angebote eher mau waren.
Kann ich übrigens empfehlen. Zimmer top, Lage top, dazu ruhig und trotzdem zentral. Schöner kleiner Pool auf dem Dach mit toller Aussicht