Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

again and again ( Rebeiro überwintert auf Koh Samui Teil 4 )

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
Wünsche allen "Samuianer" ein frohes, neues Jahr. Werde vllt. im Feb. wieder aufschlagen, hoffentlich ist dann das Wetter wieder besser.
P.S.: Rebeiro, gute Besserung! Leider haben wir uns im Dez. nicht gesehen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Die Regenzeit will einfach nicht Enden.
Es kübelt hier jeden Tag mehrmals wie aus Eimern, meist zwischen 18.OO - 19.00 Uhr. Nachts schleichen sich dann auch noch Gewitter ein und mischen kräftig mit.
Familien mit Kindern, die zwischen Weihnachten und Neujahr hier verweilten hatten die "Arschkarte" und jetzt geht das Wetter sogar schon den alteingesessenen Falangs auf die Eier.
Hatte gestern Nacht auf meiner Terasse nur 21 Grad und bin am überlegen, hier Heizdecken einfliegen zu lassen.

In diesem Sinne...lasst es Euch gut gehen
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Abwarten und Kaffee trinken
Wird doch Hoffentlich schon noch werden.
Ich muss nämlich auf die Insel, nicht nur für deinen Kaffee.
Einer Heiratet, lol
Ein anderer < Häuselbauer ;-) > hat Gerichtstermin, lol
Ein weiterer findet alleine den Weg zum Strand nicht, lol

Das wird eine Show, lol
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Wetter ist seit 4 Tagen jetzt besser..es scheint die Sonne !!!
Zur Hochzeit nimmste mich dann mit ?
Bestimmt nette Mädels/Frauen am Start :)
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Wetter :daume

Ist ein Farang Paar und Bekanntschaft von einem Kollegen.
Sollten ende Februar auf der Insel sein und Anfang März ehelichen. Da bin ich nicht mehr vor Ort.
Aber bei den Junggesellenpartys will ich mitmischen. Mal schauen wie stabil die Beziehung ist:schere

Gruß auf die Insel
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
moin, moin....

Heß, heiß...very hot ^^
Hier hat es seit Mitte Januar keinen Tropfen mehr geregnet.

Vorgestern hat mich ein Forummember mit der Tel-Nr. 0992473540 angerufen und mit mitgeteilt, das er Kaffee für mich mitgebracht hat. Die Freude war natürlich groß, denn mein Kaffeevorrat neigt sich rapide dem Ende.
Leider funktionierte die o.a. Nr. bei Rückruf meinerseits dann nicht ?
Er nächtigt irgendwo in der Nähe vom Tesco-Lotus Lamai und ich hoffe, das er sich nochmals meldet.
Der Name sagte mir auch nix, aber er muss ja meinen "Hilferuf" hier gelesen haben ....

Ansonsten alles Schick hier, etwas teurer als sonst aber sonst im grünen Bereich.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
nicht nur der Kurs macht´s teurer. Das bereits vielfach beschriebene kompensieren, weniger Urlauber... dann machen wir das Ganze halt teurer..... belastet dann auch die Urlaubskasse. Die Preissteigerung von Jan./Febr. 2014 und Oktober 2014 auf Jan./Febr. 2015 an bestimmten Bar´s war dann schon recht merklich, Sang Som Coke von 80 auf 100 bt. Wobei sie sich in manchen Fresstempeln in Lamai beim Singha gegenseitig dermassen unterboten haben... Bestellung bis 20.00 Uhr, der eine 45 bt., nebenan für 50 bt. :yc
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Gibt's Kaffee ???

hehe, bin noch bis 27.04. hier in Lamai anzutreffen, danach chille ich noch 2-3 Nächte in einem Resort Nähe Flughafen in BKK und lass die 8 Monate ausklingen
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Kaffee wird schwierig, bin vorher schon etwas länger unterwegs. 18-28.4 bin ich in Chaweng. Ich komm mal rueber nach Lamai wenn du zeit für ein paar Getränke hast ;-)
 

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Danke für Deine Koh Samui Berichte. Dat muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.