Könnte es vielleicht auch sein, dass diese Person nur Urlaub in Thailand macht und für LT oder ST gar nicht zur Verfügung steht?Wer auf Schwarze schlanke Prinzessinnen steht wäre vorgestern beim Anblick dieser Lady wahrscheinlich kurz sprachlos gewesen.
Anhang anzeigen 2179925
Leider konnte ich sie im Tree Town Footcourt nur von hinten fotografieren. Ich würde sagen eine glatte 10/10. Bildhübsches Gesicht und eine Hammerfigur, nix mit Afroarsch.
Gut das ich hier in festen Händen bin, bei der hätte ich sonst auch meine mir selbst gesetzten Maximalpreise für LT vergessen lassen.
Könnte es vielleicht auch sein, dass diese Person nur Urlaub in Thailand macht und für LT oder ST gar nicht zur Verfügung steht?
... und dabei in die Hose gesabbert habe .......nachdem ich sie 15 Minuten im Tree Town beobachtet habe.

RICHTIG GUT !!!Natürlich, auch möglich.
Oder sie ist von der nigerianischen Heilsarmee, die sich um sonnenbrandgeschädigte Dunkelhäutige an der Coconut Bar kümmern.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist vergleichbar. Zumindest was mein Eindruck angeht, nachdem ich sie 15 Minuten im Tree Town beobachtet habe.
Dia machen Alle "nur Urlaub in TH". 5555555Könnte es vielleicht auch sein, dass diese Person nur Urlaub in Thailand macht und für LT oder ST gar nicht zur Verfügung steht?