Er war perfekt sie macht ein super Service, girlfriend Sex, küssen umarmen Händchen halten. Und wirklich guten Sex.und wie war der sex?
Er war perfekt sie macht ein super Service, girlfriend Sex, küssen umarmen Händchen halten. Und wirklich guten Sex.und wie war der sex?
Wieder eine schöne und erfolgreiche Nacht.
Kannst Du mir sagen, was die schwarzen Ladys an der Beach Road so aufrufen? Ich werde wohl in den nächsten Tagen vor Ort sein,
Man sieht sie zwar nicht ganz aber was man sieht sieht sehr nett aus.Ich hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.
Anhang anzeigen 2105785
Mist, dann bin ich 2.000 Jahre zu spät geboren ...
Ich warte noch, dass es wieder Retro wird. Leider bin ich dann der laufende Beweis, dass es mit der Intelligentigkeit nicht ganz so richtig ist.![]()

Beim Nackt-Strand-Lauf hinterlässt du drei Spüren im Sand und hier tust du so als obIch warte noch, dass es wieder Retro wird. Leider bin ich dann der laufende Beweis, dass es mit der Intelligentigkeit nicht ganz so richtig ist.![]()
Beim Nackt-Strand-Lauf hinterlässt du drei Spüren im Sand und hier tust du so als ob![]()
Teile deine Erfahrungen mit 1500. Zu meiner Zeit waren schon einige hübsche mit dabeiIch hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.
Anhang anzeigen 2105785
Diese Location ist das beim LK Metropole?
Schön das mal wieder einer ein Bild gepostet hat. Danke MiluuIch hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
war top.
Anhang anzeigen 2105785