Es dürfte in Pattaya noch mehr Afrikanerinnen als diese eine geben.
Na das hoff ich dochEs dürfte in Pattaya noch mehr Afrikanerinnen als diese eine geben.
Die Zeit empfinde ich heute noch so.Viele Freier mögen keine schwarzen Frauen. Sﹰie wissen, dass sie da am Ende
ﹰﹰder Schlange stehen und geben sich meistens mehr Mühe.
Ebenso herrscht in Afrika weitgehends eineHungerprostitution, während
ﹰﹰin vielen Ländern man mehr von Erwerb sprechen kann.
Ich habe fast nur gute Erfahrungen gemacht; schliesslich gab es einmal
ﹰeine Zeit in Asien, in der da Blasen unterirdisch schlecht war.
Dachte es geht um Afrikanerinnen aber auch das erfreut bestimmt einige.Ich war von Nurumassage Pattaya und Bossmassage Bangkok von den
oralen Künsten begeistert.
So sehe ich das auch. Darum gibt es das Forum um uns auszutauschenNa das hoff ich doch. Aber wenn die Erfahrungen gut waren, greift man auch gern darauf zurück.
Vorm lk metro war heute nix.Ich bin ja nun grade zurück aus dem Sündenpfuhl. Hab mal an einem Abend mit 2 von den Afrikanischen Frauen in der Soi Diana gesprochen. 2000 Bath für ST wurden aufgerufen. ST ist halt nicht so meins. Nach LT habe ich aber ehrlich gesagt dann auch nicht mehr gefragt.
Die Hautfarbe ist mir völlig latte. Schwarz, Braun, Gelb ,Weiss. Egal.
Bis auf ein oder zwei von den Damen fand ich die Mädels wenig Attraktiv. Bevor ich da mit einer auf Kammer gehe stelle ich lieber auf Handbetrieb.
Wer es mag , meinen Segen habt ihr.
verstehe mich bitte nicht falschVorm lk metro war heute nix.
Dahür in Nangs
Oase 4 Dunkelhelle.
Einfach mal selber schauen !
Die ich hier momentan gesehen habe sehen fürchterlich aus.verstehe mich bitte nicht falschIch habe nichts gegen die Frauen aus Afrika. In der Situation hat es einfach nicht gepasst. Das hatte auch nichts mit Herkunft und Hautfarbe zu tun.
Die Erotische Anziehungskraft war einfach nicht groß genug für mich
Nangs Oase? Noch nie was von gehört![]()
Die ich hier momentan gesehen habe sehen fürchterlich aus.
Eventuell sehe ich noch eine die mir gefällt, dann halt ich sie fest (auf Foto).
Genau das meint DER.. . . der meint sicher Nan`s Oasis in der Soi Buakhao, da hab` ich schon dunkelhäutige Ladies gesehen.