Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
140
456
603
Können wir zum wirklich Thema zurück kommen.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
160
263
753
Ich hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.

Anhang anzeigen 2105785
Teile deine Erfahrungen mit 1500. Zu meiner Zeit waren schon einige hübsche mit dabei

• Like
Reaktionen: Miluu

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
140
456
603
Ja ist sie, abends ab 24 Uhr sitzen oft nette schwarze Mädels da.

• Like
Reaktionen: Sami

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
140
456
603
Ich hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.

Anhang anzeigen 2105785
Schön das mal wieder einer ein Bild gepostet hat. Danke Miluu👍👍👍👍

• Like
Reaktionen: Miluu

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
56
827
493
Aus meiner Sicht ist es immer Personen abhängig.
Ich habe bisher 2 x Glűck gehabt wirklich sehr nette und am Ende aus wirklich geilen Sex gehabt.
Habe Sie beim Arcadia Beach Resort getroffen.
Da gibt es eine Top Laden und gegenűber ein nettes Restaurant wo man gut was Essen und trinken kann.

Habe Sie da das erste mal getroffen...sehr gutes Englisch und auch sehr nett und umgänglich..

Nach Geld hat Sie nicht gefragt habe ihr jedesmal am nächsten morgen 4000 gegeben waren ja auch immer ganzen tag und Nacht zusammen...

Bei zweiten treffen waren alle Dämme gebrochen treffen als wenn man sich schon ewig kannte...

Sie hat auch noch eine nette Freundin...

Sie leben im Arcadia Beach Resort...
Also einfach mal bischen Zeit investieren und nicht immer alles negativ reden ...

Ich hatte meinen Spass und werde Sie auch weiter treffen

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
140
456
603
Afrikanerinnen sind einfach nur langweilig.
Keine Motivation dem Kunden was zu bieten und sobald du die in der Kiste hast laeuft die Stoppuhr und der Spass ist weg.
Bei den meissten kannst Du auch eine Bratwurst in den Hausflur schmeissen..
Also das sehe ich ganz anders wie du. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sie haben sich immer Zeit gelassen es gab überhaupt kein Zeitdruck.Und der Sex war bis jetzt immer spitze.