Mist, dann bin ich 2.000 Jahre zu spät geboren ...
Ich warte noch, dass es wieder Retro wird. Leider bin ich dann der laufende Beweis, dass es mit der Intelligentigkeit nicht ganz so richtig ist.
Mist, dann bin ich 2.000 Jahre zu spät geboren ...
Ich warte noch, dass es wieder Retro wird. Leider bin ich dann der laufende Beweis, dass es mit der Intelligentigkeit nicht ganz so richtig ist.![]()
Beim Nackt-Strand-Lauf hinterlässt du drei Spüren im Sand und hier tust du so als obIch warte noch, dass es wieder Retro wird. Leider bin ich dann der laufende Beweis, dass es mit der Intelligentigkeit nicht ganz so richtig ist.![]()
Beim Nackt-Strand-Lauf hinterlässt du drei Spüren im Sand und hier tust du so als ob![]()
Teile deine Erfahrungen mit 1500. Zu meiner Zeit waren schon einige hübsche mit dabeiIch hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.
Anhang anzeigen 2105785
Diese Location ist das beim LK Metropole?
Schön das mal wieder einer ein Bild gepostet hat. Danke MiluuIch hatte mehrfach gute Erfahrungen; am Anfang der Beachroad ungefähr vom McDonald
bis Royal Garden.
Beim Hopf in ein ST gegangen. Es wurden je nach Uhrzeit 1000 bis 1500 aufgerufen.
Lernte eine ganz tolle Uganderin kennen; in´s Condo bestellt, 1200 geboten und es
war top.
Anhang anzeigen 2105785
Sie wäre auch voll mein Geschmack. Gefällt mir sehr gut. Hast ein guten GeschmackOh sorry hier noch bildlicher Nachschlag...
Wiegt űbrings 52 kg bei 162m
Kein elefanten ass wie bei vielen anderen
Anhang anzeigen 2105831
Anhang anzeigen 2105832
Also das sehe ich ganz anders wie du. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sie haben sich immer Zeit gelassen es gab überhaupt kein Zeitdruck.Und der Sex war bis jetzt immer spitze.Afrikanerinnen sind einfach nur langweilig.
Keine Motivation dem Kunden was zu bieten und sobald du die in der Kiste hast laeuft die Stoppuhr und der Spass ist weg.
Bei den meissten kannst Du auch eine Bratwurst in den Hausflur schmeissen..