Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ältere Generation

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Hallo zusammen,

ich gehöre zu den älteren Semestern (50+). Natürlich kann auch ich noch mit Ladies zwischen 18 und 25 losziehen.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich mir dabei etwas lächerlich vorkomme.
So frage ich mal in die Runde: Kann jemand Tipps im Hinblick auf etwas gediegenere LOCATIONS in Pattaya
oder Bangkok geben, die von älteren Ladies (30+) bevorzugt werden.
Ich lege Wert auf LOCATIONS, meine also nicht die Beachroad oder andere Plätze.
Ich wage in diesem Zusammenhang mal zu behaupten, dass die älteren Ladies den jüngeren Ladies in
mancher Beziehung durchaus noch etwas vormachen können......

P.S.: Bitte nur seriöse Antworten. Auf Tipps wie "Altersheim" o.ä. kann ich verzichten.;altm

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.806
171.546
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Ältere Generation

Hi GettheBest... ich verschieb den Thread mal in den Thailand Info Bereich...

Und die älteren Girls findest Du überall... sieht man doch, ob eine 19 oder 35 ist...
Überall herrscht doch da 'ne Mischung. Lokationen in BKK und Pattaya an denen
nur Yings über 30 zu finden sind, habe ich bisher nicht gesehen.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.155
4.215
73
Am Bichelsee

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den älteren Semestern (50+).

Auch ich gehöre zu dieser Generation, eigentlich schon zur 60- und kann Deine Vorbehalte nachvollziehen. Ich ziehe ebenfalls Ladys zwischen 28 und 35 Jahren vor und bin damit gut gefahren. Das heisst nicht, dass ich für ST nicht auch mal eine jüngere nehme, aber für LT auf jeden Fall nicht. Mit Locations kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen.
Klappere die Bars ab und Du findest was Du suchst. In den Gogos eher nicht. Viel Spass beim suchen.:zwink

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

ich gehöre zu den älteren Semestern (50+).

Mit dem Alter, bist wohl hier im Forum, schlimmstenfalls im Mittelfeld.... :bigg

Ich denke ab 60+, empfindet die Mehrheit der Farangs, dann alles über "20-ig", plötzlich als viiiiiiiel zu alt! :ironie

So frage ich mal in die Runde: Kann jemand Tipps im Hinblick auf etwas gediegenere LOCATIONS in Pattaya oder Bangkok geben, die von älteren Ladies (30+) bevorzugt werden. Ich wage in diesem Zusammenhang mal zu behaupten, dass die älteren Ladies den jüngeren Ladies in mancher Beziehung durchaus noch etwas vormachen können......

In der FLB-Bar, findest Du ältere Modelle mit Erfahrung, inkl. aller positiven und negativen Begleiterscheinungen...
Link: "http://www.flbbar.com/"]http://www.flbbar.com/[/URL]

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Ein typischer Treffpunkt für gepflegte Ladies 30+ ist die Bamboo-Bar in der Beachroadkurve/Walkingstreet.
Hat auch die Atmosphäre einer Kurort-Kapelle. :bigg

Ansonsten sind in allen Bars reifere Ladies in der Überzahl und freuen sich auf Dich.

dass die älteren Ladies den jüngeren Ladies in mancher Beziehung durchaus noch etwas vormachen können......

Es ist nicht eine Frage des Könnens sondern des Wollens. So realistisch sollte man sein wenn man älter wird. :hut

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Ich kann dir da den Stadttei NAKLUA wärmstens ans Herz legen dort sieht das weibliche Geschlecht
schon sehr den Frauen ähnlich.Die Bars sind den Geräuschpegel unserer Ohren angepasst
und haben sich so der älteren Generation verschrieben.Ich gehe öfters in die Bavarian Bar
vor dem Peace Resort gelegen, spielt nach 20Uhr eine kleine 3Mann Band auf.Da sind
viele ab 30 aufwärts da gibts auch gutes Essen u.a.Barbecu.Probiers mal :zwink

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

bammboo bar haette ich dir auch empfohlen, ansonsten in der soi 8, ca 50m von der beach kommend auf derlinken seite, ein lokal mit live musik und mädels von 20 bis 49 oder so in etwa.
am tag an der ecke soi 8, beachroad, eine bar, die 24h offen ist um das tagesprogramm wird von mädels 30+ geschmissen, wobei 2khmers, dunkle, optisch nicht zu verachten sind.
und falls du am tage eine gogo mit mädels 30+ besuchen willst, versuche es im Nevada, 1. oder 2.lokal links, von der beachroad kommend (soi postoffice?)

• Like
Reaktionen: Stalker

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den älteren Semestern (50+). Natürlich kann auch ich noch mit Ladies zwischen 18 und 25 losziehen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mir dabei etwas lächerlich vorkomme

Weiß was du meinst.War im August mit der Schwester einer guten Freundin in Bangkok unterwegs , 25J/40 kg ,sieht aber aus wie 18!! waren öfers in den Strassenküchen beim Conradhotel in der Th.Witthayu,wo die ganzen Büroangestellten essen , die haben doof geschaut ,hab mich bestens amüsiert:bigg

Bei meinen "Vergnügungsausflügen" bevorzuge ich auch so in Richtung 30 , kann auch mal etwas jünger sein, da verlasse ich mich ganz auf mein Gefühl. Bei Sympahtie sollte das Alter keine Rolle spielen. Meiner Erfahrung nach hat das Alter nichts mit der Performance zu tun ,Wobei ich anmerken muß , daß ich unter 23 keine Erfahrungen hier in LoS habe.

In Bangkok würde ich den Beergarden empfehlen ,unser Stalker hat einen Super Thread mit tollen Bildern darüber geschrieben.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.640
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Natürlich kann auch ich noch mit Ladies zwischen 18 und 25 losziehen.

das schöne an Thailand, wenn mann mit Mädels loszieht,
man muss sich nicht lächerlich fühlen, weil man denkt, sie seien zu alt,
jeder kann das machen, was er will, und muss sich nicht um andere kümmern,
solange man keine Gesetze bricht.

• Like
Reaktionen: Gast_19
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

das schöne an Thailand, wenn mann mit Mädels loszieht,
man muss sich nicht lächerlich fühlen, weil man denkt, sie seien zu alt,
jeder kann das machen, was er will, und muss sich nicht um andere kümmern,
solange man keine Gesetze bricht.

wo muß ich unterschreiben ??:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich bin für jeden dankbar, der die alten Weiber von mir ablenkt. :bigg
Zum Glück bin ich schon weit über 50 und muss mich daher auch nicht schämen,
wenn ich mit meinen Enkelinnen auf der Strasse unterwegs bin.
Als bekennender Shorttimer ist aber auch das nie der Fall. ;)

• Like
Reaktionen: Turgay

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

was das alter der ladies betrifft, kann in pattaya der unterleib entscheiden,
zu hause besser den verstand einschalten,
und fette weiber sind überall off limit:hut

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203

Bedanke mich für die Tipps und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Pattaya die empfohlenen Locations gezielt aufsuchen. Meine Eindrücke werde ich dann zu gegebener Zeit mitteilen.

V

Vicbit

Gast
Ungültige Emailadresse

In Pattaya wären also ein paar Tip's vorhanden, gibt es in Bangkok evtl. noch Orte die bekannt sind für Frauen ab 30+ ? Der Beergarden wurde bereits genannt.

Ich weiss es gibt auch Thaifrauen die auch 40+ optisch noch sehr ansprechend sind nur scheint mir das die Ausnahme zu sein... (würde mich eigentlich sehr ansprechen). Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

:zwink

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main

Huch hatte Deinen thread seinerzeit gar nicht gesehen - naja zu der Zeit bin ich grad in Pattaya eingetrudelt und hatte besseres zu tun, als das Forum zu druchforsten:bigg

War ja dann dabei, wo Du dein "älteres Semester" in der Oasis :bigg angetroffen hast. Passt(e) doch optimal !:echt
Grade so drüber nachgedacht: Gibt in vielen (allen)Gogos die eine oder andere Lady, die in dieses Raster passt.
Eddy Deinen Tip, hat getthebest eher nicht beherzigt.
Nach Naklua geht er auch nur, um mal Wurstsalat zu essen :p
Er ist nämlich keine 25 mehr, aber hat dafür einen ausgezeichneten Geschmack, wie man am öffen dieses Threads feststellen kann;)

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393

Naja,älter werden die von ganz alleine,da musste nichts dran tun! :k Als ich nach Thailand kam da wollte ich zwei 20 Jährige, jetzt muss ich mich mit einer 30+ be und vergnügen,:bigg und bin sehr zufieden mit meiner Entscheidung! :echt Obwohl meine ganzen Freunde (Einer) das nicht verstehen können! :p
Gruß Fahrer :hut

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

muß einem eigentlich in Pattaya irgend etwas peinlich sein? Da kann gucken, wer will...

Wenn die Abschußfreigabe-Lizenz vorliegt(18+) interessiert es mich einen Dreck, was "die Leute" denken.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien

Hi GettheBest... ich verschieb den Thread mal in den Thailand Info Bereich...

Und die älteren Girls findest Du überall... sieht man doch, ob eine 19 oder 35 ist...
Überall herrscht doch da 'ne Mischung. Lokationen in BKK und Pattaya an denen
nur Yings über 30 zu finden sind, habe ich bisher nicht gesehen.

Kann das so nur bestätigen. In Patong gibt´s zwar einige Bars, wo die jungen Mädchen auf extrajung getrimmt herumlaufen (Schulmädchenlook, für die Japse). Aber an den meisten Bars findest du auch etwas gesetztere Semester. Und die gehören trotzdem nicht unbedingt zum alten Eisen.