Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Adelphi Pattaya

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
47.007
3.915
56
Servus @all
Servus @newbie1

ich hatte die letzten Tage dort genächtigt und war voll zufrieden, Baulärm habe ich keinen gehört , im Zimmer und auf dem Balkon null, auf dem Dach am Roftoppool nur das klicken des Krans bei auf und ab der Lasten. Für mich kein Ding.


IMG_4398.jpg


IMG_4399.jpg


IMG_4400.jpg


IMG_4201.jpg



IMG_4203.jpg


IMG_4202.jpg


IMG_4364.jpg


Mia Noi und ich hatten spass hier ohne Ende und ab 18 Uhr ist sowieso Schluss auf der Baustelle.

Fazit von mir:

Personal sehr zuvorkommend , das Essen sehr Nice und die Zimmer mehr als ausreichend.

Ok mit 2.400 Bath pro Tag nicht ganz billig aber mir war es das wert .

Gruss der Jo
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
@Jo Danke
das ist doch mal ne wertvolle Info aus erster Hand - solange Keine Bohrhämmer werkeln oder Stahlträger in den Boden gerammt werden scheint die Baustelle kein größeres Übel darzustellen. Danke auch für die tollen und aktuellen Bilder vor Ort,
gruss newbie1
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Die Baustelle ist zur Zeit voll in Betrieb. Es werden Spundwänede gesetzt(gerammt) Ich finde, es erträglich. In meinem Zimmer mit doppelten Fenstern höre nicht viel davon. Einzig am Pool ist es was laut. Was mich stört ist die dreckige Strasse zum Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Ich bin jetzt nach Verspaetung auch vor Ort. Ich kann die Berichte bestaetigen. Ich kam total zerledert hier an und nach einem Tag bin ich sowas von relaxt. Direkt vor der Tuer ist noch das B.B. Body Massage. Da gibt es fuer 2000thb schon gute Auswahl. Vorallem gegen 20Uhr.

Habe noch keinen Deutschen im Hotel gesehen. Eindrittel juengere Herrschaften, zweidrittel Aeltere. Die Lage ist super. Die Baustelle merkt man aber irgendwie stoert sie momentan nicht wirklich.

Super Entspannungmusik am Pool und schoener Ausblick in die Ferne. Eine kleine Dose Singha kostet dort 100thb.
Super W-LAN
Netter Service
Radio im Zimmer mit guter Musik
Fernseher schwenkbar
Das Fruestueck ist voellig ausreichend
Fitnessraum hat so ein Fahrrad, ein Laufband. Ein Butterflygeraet (fuer Brust und Muskel) und eine Hantelbank. Fuer mich voellig ausreichend.

Alle Daten sind fuer so ein groesseres Zimmer. Bei den anderen weiss ich es nicht. Ein Maedel vom Strand war bis jetzt mit drin und war begeistert.
Draussen vor der Tuer gibt es alles noetige und da es eine Seitenstrasse von der Soi Bukhao ist, sind die Preise auch etwas besser.

Ich zahle 60Euro die Nacht und das ist es mir wert.

Falls noch jemand von euch da ist, einfach hier melden, cya :)
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Bin soeben angekommen und die nächsten 12Tage hier vor Ort.
Baustelle ist zwar sichtbar aber dank der doppelten Fenster nicht hörbar. Was man aber hört ist der Generator der Klima auf dem Balkon...sollte aber " gewöhnbar" sein. Allerdings hör ich vom Bachbarzimmer Musik bzw den Fernseher...nicht dass die Räume im Endeffekt sehr hellhörig sind. Das werd ich aber noch feststellen, der erste Gesamteindruck ist erstmal gut. Balkon relativ klein und chillig aber Richtung Meer und Sonnenuntergang.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Danke - auch nochmal an @TokyoSkyTree für die aktualisierten Bilder,
mein Fazit jetzt - ich war jetzt 12 Tage bzw.11 Nächte vor Ort - und man kann meiner Meinung nach mit dem Hotel wenig falsch machen. Die Baustelle stört nicht, da die Arbeiten wegen der Doppelverglasung der Zimmer nicht hörbar sind.
Selbst auf dem Dach, am Hotelpool - ist der Kran zwar sichtbar - aber sonst kaum vernehmbar, da ist das Rauschen des Wassers in den Pool fast noch lauter.

Die Zimmer bzw. mein Zimmer - war zwar klein, aber angehm - Bett nicht zu weich aber dennoch hart genug für Bettsportaktivitäten (zur Not das/die Girls querlegen - P.S. ich hatte immer nur 1 GIrl zur gleichen Zeit) ...Dusche angenehm gross/gut.
Das einzige was ich (aber in Thailand generell) immer vermisse ist das 3 bzw 4 lagige Klopapier - das sich aber nach 2-3 Tagen eh erledigt hat - da man(n) Dank dem Thaifood eh nur 1 mal am Tag Häufi machen muss ...

Die Girls werden an der Rezeption immer peinlichst genau eingecheckt/ausgecheckt - aber immer ohne Probleme - ob am Tag oder MItten in der Nacht.
Frühstück hatte ich jetzt nicht gebucht, nur 1 mal in Anspruch genommen für 190baht - aber das was hier an Buffet zur Auswahl war - hat mich nicht so begeistert. Bin eh der Spätaufsteher / zur Mittagszeit - daher mein Frühstück immer in die SoiBuakhao verlegt
Gut ist die Lage zur Soi Buakhao hin - dort ist man in 1-2 Minuten gelaufen und kann sich dann dort vergnügen (Essens - als auch Unterhaltungstechnisch).
Einziger Kritikpunkt der Weg zum Hotel ist ähnlich schlecht wie einige andere Seitenstrassen der SoiBuakhao hin - da meint man die haben nen Schotterweg mal kurz geteert und die hälfte vergessen ...

Auf dem Weg zur Buakhao liegt kurz vor der gelben Wechselstube (mit den besten Kursen in Pattaya) die DreamTeen Massage (die ich nicht besucht hatte, mangels Auswahl/optik der Girls - falls vorhanden) sowie das Restaurant Surprise (wo ich 2 mal leckere SpareRibs genossen hatte).
Auch zur P.P.Body Massage kann ich nichts sagen da ich diese nicht besucht habe (war immer in der Soi Honey- und in der anderen Massagestrasse...)

Achja im Hotel waren sehr viele Inder bzw. Asiaten eingecheckt, Europäer waren deutlich in der Unterzahl - obwohl das Hotel doch preislich mit knapp 50Euro die Nacht nicht zu den günstigesten zählen dürfte - oder vielleicht gerade deswegen???
-newbie1-(mittlerweile wieder daheim im kalten D-Land)
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und wönni

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Hallo zusammen, als ich letztes Jahr I'm Adelphi war, war der Baulärm von nebenan enorm. Kann jemand Angaben zur mometanen Situation diesbezüglich geben? Außer Dem Lärm war das Hotel nämlich spitze...
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich war 23 bis 25 April dort. Von meiner Seite gibt es keinen wirklichen Grund zum meckern. Kein Baustellenlärm, gemütliches Zimmer, freundliches Personal. Einzig das langweilige Frühstück war nicht mein Ding. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
 
Thailernen.net

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich war am 11. Mai - 18. Mai 2018 dort man hört vom Baustellenlärm nicht viel und es störte mich gar nicht.
Bin mit dem Hotel sehr zu frieden war sicher schon 10 mal in diesem Hotel und würde wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und egon

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Bin wieder vor Ort und deswegen auch mein zweiter Bericht. OK, es ist eher eine Ergänzung.

Habe ein besseres Zimmer bekommen, als gebucht. Mit Balkon. Leider befindet sich dieses wirklich direkt an der Baustelle und wenn man morgens nach dem Feiern noch länger schlafen möchte, ist das echt störend. Früher Check-in über Bookings versucht, hat leider nicht geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Wisst ihr wie lange die Baustelle noch sein wird ?
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Kann jemand was zu der Baustelle in der Nähe sagen, ich spiele mit dem Gedanken im September dort zu buchen. Über die eigene Webseite wäre ein Zimmer mit Balkon für 1200 Baht zu haben mit Promo Code.
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Hallo zusammen
Ich war im Mai 2018 ca. 1 Woche im Hotel guter Service und ein sehr gepflegtes Hotel.
Vom Baulärm hört man gar nichts, der Pool auf dem Dach gefällt mir sehr gut.
War schon das 10 Mal in diesem Hotel, sehr zentral gelegen und freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzy41

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Irgend jemand am 27.07. zufällig im Hotel ?
Schlage ja gegen 19.00 Uhr dort ungünstig auf, wegen der beiden Feiertage und die vermutlichen zwei Cans Bier im Kühlschrank werden da wohl nicht ausreichen.
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
@Rebeiro - kannst du schon was zum Baulärm vor Ort sagen bzw. wie weit fortgeschritten das ganze ist.
 

Ähnliche Themen