Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Adelphi Pattaya

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
ja, kann ich ^^
Das Neubauprojekt ist mittlerweile im 4 OG angekommen und wie es ausschaut, bauen die Jungs täglich. Ausnahme war wohl nur gestern am Buddha Tag. Mein Zimmer befindet sich im 7 OG, Ausblick vom Mini-Raucherbalkon Landeinwärts. Baulärm ist vorhanden, aber durch die isolierten Fenster für mich erträglich. Baustelle wird sich also noch hinziehen, keine Ahnung, wie hoch das Teil wird
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Habe das Hotel für Februar 2019 erstmal bei Agoda reserviert, schien mir günstig,kann aber noch stornieren. Hatte eigentlich erwartet dann dort keinen Baulärm mehr vorzufinden, aber vielleicht bauen sie ja dann gerade den 25sten Stock rauf :) Hast du das Premier Zimmer gebucht?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Der Neubau wird auch 7 Stockwerke hoch werden und bis Februar 2019 werden die Bauarbeiten wohl abgeschlossen sein. Zimmer hatte ich das Superior gebucht, bekam aber netterweise ein Upgrade.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzy41

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
@Rebeiro: Danke für die Info - ich plane das Hotel sicher auch für einen wiederholten Besuch ein, aber wie schon geschrieben war zu meinem Besuch der Lärm (im Zimmer) eigentlich kaum wahrnehmbar. Was mich aber immer noch wundert - warum die Lage/das Hotel vor allem bei Indern so beliebt ist - preislich war es ja mit so um die 50Eur/Nacht nicht soooo günstig...
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
@Rebeiro kannst ja mal am Ende berichten wie zufrieden du nit dem Hotel warst, im allgemeinen kommt es hier im Forum ja ganz gut weg, aber da die Zeit schnelllebig ist sind aktuelle Erfahrungen sehr interessant. Was mich besonders interesiert ist ob man die ID des Gastes an der Rezeption abgeben muss,oder ob das nicht gefordert ist, Guest Friendly ist es ja
 

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Ich bin momentan seit rund 2 Wochen im Adelphi. Kann mich im großen und ganzen meinen Vorrednern anschließen.
Baulärm durch doppelte Balkontür kaum wahrnehmbar. Andere Hotelgäste ebenfalls kaum wahrgenommen.

Für mich das bis jetzt unerwähnte Highlight des Hotels: Cleaning 24 Stunden, rund um die Uhr möglich. Wahnsinn! Die hier genannten 17:00 Uhr sind nicht korrekt.

Habe knapp 30 Euro pro Nacht für das Deluxezimmer mit Balkon bezahlt. Würde es für den Preis jederzeit wieder buchen. 20180719_150653.jpg 20180719_150701.jpg 20180719_150713.jpg 20180719_162314.jpg

@Tribun1977 Die ID des Mädels wurde bei mir ausnahmslos eingefordert. Wird kopiert und einbehalten. Am nächsten Tag gibts einen Kontrollanruf und erst dann gibts die ID zurück.

@newbie1 : vermutlich ist das Hotel bei den Indern aufgrund der gegenüberliegenden P.P. BodyMassage so beliebt. Die Inder werden dort mit Reisebussen vorgefahren, teilweise stehen hier 2,3 Busse auf einmal.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es da drinnen zugeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Ist ja jetzt alles gesagt worden.
Ich, für meinen Teil, würde dort jederzeit gerne wieder absteigen.
Wer Lady's via Tinder / Thaifriendly zu sich bestellt, muss die Damen auch nicht an der Rezeption in Empfang nehmen. Die netten Damen an der Rezeption rufen nur im Zimmer an und begleiten dann zum Fahrstuhl, weil ja für die Benutzung des Lifts eine keycard benötigt wird.
Alles sehr easy
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
@schalkerjungnrw Danke für die aktuellen Infos.Die Body Massage neben dem Hotel stand eigentlich auch auf meiner to do list,aber der Laden scheint von Indern und Chinesen ja stark frequentiert zu sein,dann doch lieber einen der anderen aufsuchen...oder aber vielleicht gerade weil sie wenig Europäer sehen es dort mal versuchen :)
@Rebeiro das mit der Keycard und den Damen ist gut zu wissen
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
bei mir wurde auch - ausnahmslos - die ID der Mädels am Empfang entgegen genommen - auch meine "Thai-Friendly Freundin" hab/hat sich da für eintragen müssen. Lustig/oder peinlich war dass mal nach einem Wechsel der Damen vom Empfang meine "lady" nochmal aufgefordert wurde Ihre ID abzugeben, ich da aber darauf hinweisen musste dass es sich hier die "Begleitung" und nicht nur um einen Gast für eine Nacht handelte... Ein Nebeneingang ist aufgrund der großen Glasfront vorhanden (dort kann auch ein Girl mit Motobike diskret parken) und dann direkt den Aufzug nehmen - sofern ich auf Sie unten gewartet hab, also ist der anonyme Besuch sicherlich auch möglich.

ICH bin ebenfalls aufgrund der zahlreichen Inder eben gerade nicht in die P.P.Body Massage eingelaufen, war immer im Sabai Dee oder Honey - aber für nen eventuellen nächsten Besuch würde mich doch auch ein Erlebnis interessieren. Für 30Eur kann man mit dem Hotel und der Lage sicher nichts verkehrt machen, ich hatte im Feb/März (Hauptsaison?) jedoch knapp 50Eur berappt.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.004
9.290
3.365
Einen Auszug aus meinen ersten Bericht 2016 . . . . . .


. . . . danach zur Soapy P.P. Massage in der Soi Chaloem Phrakiat.
Ging hinein , setzte mich vorm Fischbowl und hielt Ausschau.
Dabei fiel mir auf , das außer mir noch ca. 20 - 25 Inder anwesend waren.:confused:
Ein Mitarbeiter empfahl so einige Damen die mir gar nicht zu sagten.

Es gab rote und blau Nummern.
Rot = 2000 Bath
Blau = 2500 Bath

Es fiel mir eine kleine süße aussehende Lady auf , die auch mich des öfteren anlächelte.
Die Nr. Blau 502.

Es war ein richtiger Glücksfall.
Klein , Süß , sehr Fröhlich und entsprach Absolut meinen Geschmack.:)
Schätze sie auf 19 - 21 Jahren , ca. 1.50m Top Figur aber kleine Titten , sage mal salopp , zwei Erbsen auf ne`n Brett genagelt.
Wie gesagt . . . mein Geschmack.
Klasse Waschung , Soapy , und vor allem BJ und SEX.:p
Sie war so gut drauf und fröhlich , das es schon ansteckend war.
Einfach Klasse !!! :rolleyes:
Skala 1 - 10 , ne` glatte 9.9 !!!!! :p





wie gesagt , das war 2016.

Bis dann . . . Ydna64


 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Einen Auszug aus meinen ersten Bericht 2016 . . . . . .


. . . . danach zur Soapy P.P. Massage in der Soi...

Ja es ist wie im Forum schon so oft geschrieben wurde, was heute gut kann morgen schlecht sein und umgekehrt, man muss es wohl einfach ausprobieren und hat dann vielleicht auch Glück wie du. Ansonsten geht man halt wieder, auf meiner Besuchs Liste bleibt PP Massage jedenfalls erstmal stehen.
 

Tappai

Neuer Member
    Neuling
4 August 2018
11
6
413
so kann’s kommen.
Hätte ich hier früher reingesehen wäre ich günstiger zur Buchung gekommen.
Hab bei Booking.com.com gebucht und damit ca 4.000 zu viel gezahlt

Wieder was für die Zukunft gelernt.
Zumindest scheint die Wahl ganz gut zu sein
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Spiele gerade mit dem Gedanken, mich hier im September mal für ein paar Tage einzubuchen.
Ist die Straße in Richtung Soi Buakhao bei ordentlich Regen halbwegs stabil oder mutiert sie eher zu einem "reissenden Fluß"
und man sitzt ne ganze Weile im Hotel fest ?
Vielleicht kann jemand mal kurz berichten...würde mich freuen...
 

Ähnliche Themen