Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Adelphi Pattaya

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
47.004
3.915
56
Kleines Update da gerade Vorort

Vom Pool aus geknipst

2C273124-E0C9-4CD7-B901-E3D7A8E3455D.jpeg



3F371021-5F1C-461A-BA98-C968F28D3E12.jpeg

Vom Zimmer aus

517A01F6-4089-4A3F-B954-DC1CE24F1850.jpeg



20C23F74-90DE-4AD0-8778-96DEF49D03EA.jpeg



Sind jetzt bei 5 Etagen , denke mal mehr wie 2 wird’s nicht mehr geben wen ich mir den Kran so anschaue.

Bin wieder sehr zufrieden hier Lärm hält sich in Grenzen Personal wie immer sehr zuvorkommend

Der Rest wie schon oft beschrieben

Gruß der Jo
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
danke für die news hier, habe mich für September eingebucht da im 24/7 nix frei war
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hallo
Ich bin im Moment im Adelphi
Baustelle ist noch , stellt aber nichtmal am Pool eine echte Lärmbelästigung dar

Zimmer sind absolut ok , Personal sehr freundlich und wirklich bemüht

Frühstück ist Buffet und auch überraschend gut allerdings nur bis 10:30 Uhr
Bezahlt habe ich 1200 Baht für superior mit Balkon direkt
LG
 

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Im September dort eingecheckt. Günstige Kategorie über Agoda gebucht und kostenloses Upgrade erhalten. Zimmer sind sauber; wie schon beschrieben.

Mein Zimmer ist im 6. Stock, hintere Hälfte zur Baustelle. Aber trotzdem sehr ruhig. Kein Baulärm. Personal ist sehr freundlich!
Würde hier wieder einchecken.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
ich war wirklich schon sehr, sehr oft im Adelphi, aber so extrem habe ich die Strasse niemals erlebt.

Hatte ich einfach nur Glück oder du mit dem immensen Regen lediglich Pech?
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Habt ihr zwecks des Adelphis irgendwelche Empfehlungen welche ich als Sonderwünsche äußern kann? z.b. Zimmer auf einer bestimmten Seite oder so?
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
War eine Woche im Adelphi und war begeistert!

- Super Zimmer
- Super Internet
- Super Pool
- Stühle & Tisch auf dem Balkon
- Bequemer Sessel im Zimmer

Frühstück war gerade noch so "okay". Für meine Thai Freundin war kaum was dabei daher bin ich meist alleine frühstücken gegangen.
Würde es jederzeit wieder buchen! Vor allem da ich im Adelphi problemlos arbeiten konnte und das Hotel Internet nutzen konnte! Das konnte ich in bisher keinem anderen Hotel (musste immer Handy Hotspot nutzen!)
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
War im Oktober eine Woche im Adelphi, für mich stimmt einfach alles. Natürlich erfreue ich mich
immer wieder über den Pool auf dem Dach. Das Hotel Adelphi ist immer eine gute Wahl.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hätte mal ein paar Fragen zum Adelphi...

--- Ist das Rauchen am Pool erlaubt ?
--- Wird der Poolbereich mit Musik beschallt und falls ja, eher laut oder leise ?
--- Lässt sich die Sonne nachmittags am Pool blicken oder verschwindet der Bereich komplett im Schatten ?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...insgesamt Von mir klare Empfehlung

Danke für die Infos.

Hatte das Hotel schon häufiger im Blick und mich schlussendlich dann doch immer für eine andere Option entschieden.
Jetzt soll es dann bald endlich soweit sein. Die vielen positiven Bewertungen dürften ja für sich sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019

Ähnliche Themen