Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Adelphi Pattaya

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Hallo Forengemeinde

Da ich Stammgast im Adelphi BKK bin wollte ich auch mal das Pattaya Adelphi probieren.
Lage ( Soi Buakao 3 Minuten zu Fuß ) ist sehr gut.
Zur Smurfbar 10 Minuten Spaziergang,wer länger brauch lebt nicht mehr lange.
Umgebung Pattaya typisch :bigsmile.
Zimmer sehr sauber,Wasserdruck allerdings schlecht ,besonders Warmwasser.
Klimaanlage leise und gut steuerbar .
Frühstück war okay und Pool Preise moderat.
Allerdings werden wir da nicht mehr wohnen solange die Karaoke bis morgens 7 Uhr
aufspielt.
Wer da erst nach hause kommt ( wie ich früher ) dem kann ich das Adelphi empfehlen.
Preise etc. bitte den folgenden Links entnehmen.
Gruß Freshy


Adelphi Pattaya - Pattaya Central - Thailand

Adelphi Pattaya Hotel - Bewertungen - TripAdvisor


Adelphi Pattaya




http://www.agoda.com/de-de/adelphi-pattaya



PB270979.JPG PB270980.JPG PB270981.JPG PB270982.JPG PB270983.JPG
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Schei..benkleister, das mit dem Lärm habe ich auch schon gelesen und mich abgehalten von einer Buchung. Das Haus an sich sieht ja schön aus, aber nicht für ältere Säcke wie mich :)
 
Thailernen.net

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
54
Freshy danke für die Bilder, so wie du bin auch ich Stammgast im Adelphi Grande BKK Soi 41 und sehr zufrieden, auch dank dem kostenlosen Late Check out . Im Adelphi Pattaya habe ich
für Februar ein Premier Zimmer gebucht das mit der lauten Bar habe ich auch vereinzelt bei anderen Bewertungen gelesen. Werde beim Check in nach einen ruhigen Zimmer fragen Richtung
3 Road. In Bkk hat Adelphi noch ein neues Hotel in der Sukhumvit Soi 49 eröffnet Gruß
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Hallo Freshy
War schon 3 oder 4 mal in diesem Hotel.
Sehr grosse Zimmer und guter Service das Personal ist sehr hilfsbreit.
Auch das checking am Morgen 9:30 war kein Problem sowie das late Check out auch nicht.
Die zentrale Lage ist ein grosser Vorteil,
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Wieviel hast du bezahlt Freshy pro Nacht?

Ich war selber vor ein paar Monaten vor Ort und habe mit das Adelphi angesehen in Pattaya, da auch ich das Schwesterhotel in BKK bereits kannte. Man hat mir die Zimmer gezeigt, die waren okay, der Pool ebenso. Die Lärmproblematik mit der angrenzenden Karaoke war mir bereits im Vorfeld bekannt (hatte mal nen Girl welches auf der Rückseite der Karaoke gewohnt hatte, war ne abenteuerliche Geschichte wenn ich mal alleine nachts an den Thai boys vorbei ging, gab jedes mal Sprüche von denen, aber da ich kein Thai kann, hab ich einfach das Maul gehalten und bin weiter ^^). Die Zimmer zur anderen Seite sind deutlich ruhiger, wie du ja schon gesagt hattest.

Das abenteuerliche war aber, als ich meine Besichtigungstour abgeschlossen hatte, konnte oder wollte man mir keinen Preis nennen, da gerade kein reception staff vor Ort war. Ehm ja...

Ich schätze mal so um/bei 1500 bis 2000 THB oder liege ich da falsch?
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich buche meistens über Agoda der Preis war zwischen 1'500 bis 1'800 THB da liegst du richtig.
Natürlich kommt es noch auf die high season oder low season darauf an. Zum Teil gibt es auch Rabatte von Agoda.com: Smarter Hotel Booking
[
 

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
54
Ich hatte für 5 Nächte ein Adelphi Premier Zimmer gebucht und kann das Hotel nicht weiterempfehlen !!
Die Zimmer sind wie auf den Fotos zu sehen ganz nett ( das Bad ist Top mit großer Dusche ) gewohnt habe ich im 4 Stock mit einen Blick auf die gegenüberliegende Massage.
Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon der zum Rauchen ausreicht, es sind 2 Glassschiebetüren zum öffnen man hat keine Lärmbelästigung von der Strasse gehört.
Aber Nachts dank der Thai Disco ( Lemmy Kilmister von Motörhead wird sich noch im Grab darüber ärgern, warum hatte ich zu Lebzeiten nicht so geile laute Boxen)
Die Disco hatte zu meiner Zeit bis gegen 8 Uhr am morgen die volle Dröhnung abgegeben, man konnte sogar das vibrieren des Basses im Bett spüren.
Das Hotel ist aus billigsten Beton hochgebaut und die Wände sind sehr hellhörig.
Zum Pool noch ein paar Worte, ausreichend gross zum Schwimmen aber bei dem kleinsten Wind wurden die Sonnenschirme geschlossen, Schatten hatte man dann keinen mehr!
Die Pool Bar war bei meinen Aufenthalt nur an einen Tag für ca. 2 Stunden besetzt an den anderen Tagen musste man sich etwas zum Trinken aus dem Zimmer holen, auch
befinden sich keine Toiletten am Pool.
Frühstück ist mehr auf asiatische Gäste ausgelegt mit warmen Speisen, für europäische Gäste das übliche, Toastbrot, Eier, 2 Müsli, Bacon, die schlechte Thai Marmelade,
etwas Obst, Saft und billiger Pulverkaffee
 

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
So Leute die Thai Karaoke ist Geschichte, ob es wirklich stimmt werden wir am Freitag dann sehen.
Hab da kurzfristig paar Tage über Agoda.com gebucht.
31 € mit Frühstück, das ist doch ein guter Preis für
Mitte Dezember finde ich.
Gruß Freshy
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
Habe mir heute das Hotel für meinen Jahresendurlaub angesehen.
Diesen Bericht hier habe ich erst hinterher gelesen, so dass ich nicht auf die Karaoke geachtet habe. Da ich aber auf den betreffenden Parkplatz gegangen bin um ein Foto zu schiessen, ist mir nichts Entertainmentartiges aufgefallen.

Die Zimmer und das Bad sehen immer noch so gut aus wie auf den vorherigen Fotos. Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, so dass ich heute gebucht habe.
Ende Dezember werde ich berichten....
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Danke für die Infos, besonders die "Lärmbude" nebenan. Schaut eigentlich gut aus,
aber mit solchem Lärm ist dass ganz sicher auch nichts mehr für meine zarten Ohren :p.
 

Ähnliche Themen