Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Adelphi Pattaya

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
440
990
1.323
Berlin
War zwischenzeitlich jemand vor Ort? Gibt es die Bude noch oder wird sogar schon was neues gebaut?
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Mich würde es auch interessieren, da ich Adelphi Bangkok schon sehr schätze und dort regelmässig absteige.
Aber was ähnliches wie in LK Residence möchte ich mir nie mehr antun,
Lärm ohne Ende.....l
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Ich bin nächste Woche wieder im Adelphi und werde berichten.

Ich hatte dort noch nie Probleme da ich immer ein Zimmer zur ruhigen Seite raus hatte.

Für meinen Geschmack eines der besten Hotels in der Soi Bukaho bzw dessen unmittelbarer Nähe
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Ich war jetzt vom 10.-15.11 im Adelphi und war mit dem Hotel auch sehr zufrieden.
Was man aber zur Zeit beachten muss ist die Baustelle die jetzt neben dem Parkplatz auf den Fotos oben rechts beim Parkplatz begonnen hat!
War bereits von morgens 8 Uhr Baulärm und auch Vibrationen die man nicht haben möchte.
Wen die Baustelle beendet ist werde ich dieses Hotel sicher auch wieder in die engere Wahl nehmen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Bin paar Tage jetzt schon hier. Mit dem Baulärm ist es schon bedauerlich. Jedoch startet das so gegen 11.30 und ab 15 Uhr war bisher immer wieder Ruhe. Trotzdem nervt es, wenn irgendwelchen Stahlröhren in den Boden gerammt werden wenn man seinen wohlverdienten Schlaf genießen möchte. Trotz alledem würde ich sofort wieder hier einchecken.

Noch ein kleines Live-Bild vom Balkon:



20171119_151641.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mikelger und panyap

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Hatte letzten December das Vergnügen dort
Zimmer war richtig gut und das Bett auch richtig klasse
Den Pool fand ich eindeutig zu klein
Was mich davon abhielt das Hotel noch mal zu buchen ,war die Geräuschkulisse der aircon
Vielleicht hatte ich nur Pech mit dem Ding
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Mal kurz ein paar Fragen zum Adelphi:

Ist das letzte Baustellen Feedback nach wie vor aktuell ?

Gibt es einen bevorzugten Gebäudeblock, welcher von den Bauarbeiten ggfs. weniger beeinträchtigt ist ?

Habe zuvor davon gelesen, das die Poolbar kaum geöffnet hat. Ist das nach wie vor so ?

Wenn man sich am späteren Nachmittag am Pool aufhält, sieht man dann noch etwas von der Sonne oder befindet sich der Poolbereich dann im Schatten ?

Auf der Adelphi Homepage ist das Deluxe Zimmer mit Balkon übrigens derzeit für 1400 Baht zu haben.

Über ein paar Infos würde ich mich freuen...Gruß Harpune
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Mit 10-15 war schon dieses Jahr gemeint... somit für mich für mich in den nächsten 6 Monaten sicher keine Option.
Poolbar hat auch ein Telefon um Essen und Getränke zu bestellen, wenn mehr Leute oben sind hat es aber bei mir immer eine Bedienung gehabt.
Schatten gibt es nur durch Wolken und Sonnenschirme, weiss aber nicht wie hoch das neue Gebäude wird.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Harpunero
Thailernen.net

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Bin derzeit im Adelphi auf der Westseite (Meerseite) mit Balkon.

Baulärm noch nicht vorhanden, ist aber alles für ein Baustellenbetrieb vorbereitet (2 Bagger, Kran, Betontrichter, Baustellenvorhänge mit Safetyinfos...). Ich gehe vom Baubeginn nach Neujahr aus.

Die Karaoke existiert nicht mehr.

Insgesamt gefällt mir dieses Hotel und ich würde es nach Bauende als Reservehotel wieder buchen. Ostseite würde ich trotz Baustelle auch nicht buchen da die Baustelle L-förmig ums Hotel rumgeht.

Interessant die Warmwasserversorgung in der Dusche: Diese wird mit vom Durchlauferhitzer unter dem Waschbecken mit erledigt.
Ich musste die Heizstufe am Stiebel von "3" auf "2" runterregeln, weil der Mixer in der Dusche nur heiß oder kalt kann. Nun gibt es ein gutes Mittelmaß :)

Der Service ist professionell und es gibt kaum Grund zur Beanstandung (im Gegensatz zum Sandy-Spring oder Golden-Sea).
Drei Sachen sind nicht ganz so toll - aber ertragbar:
-der Lemongrass-Duft im Foyer
-die relativ laute Klimaanlage
-das Tageslicht am kleinen Fenster, welches trotz Abdunkelungsplissee am Rand durchkommt.

Sehr positiv:
-Raumreinigung bis 17:00
-Schnelles W-Lan
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Bin derzeit im Adelphi auf der Westseite (Meerseite) mit Balkon.

Baulärm noch nicht vorhanden, ist aber alles für ein Baustellenbetrieb vorbereitet (...
Kannst Du mir denn bitte sagen, was beim Sandy Spring Hotel nicht gut war?. Ich war im Mai dort und sehr zufrieden...
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Kurzer Nachtrag: wer trotz Baulärm das Hotel buchen möchte, sollte sich dann nochmal über den Stand der Karaoke informieren. Die letzten Tage gab es auf dem Grundstück und im Gebäude Aufräumaktivitäten....
 
Cosy Beach Club

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Hab ein Premier-Zimmer vom 10. - 15.
Februar ergattert. Ich werde berichten...

Die Lage gefällt mir. Abends schön die Soi Buakhao langeiern, dann durch die Metro usw... Bin gespannt wieviel Tage ich benötige, um es mal bis zur WS zu schaffen ;)
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ja die Lage vom Hotel scheint genial, allerdings schrecken mich die Berichte/Wertungen über den Baulärm von aktuell Nov/Dez2017 noch auf.
Ich habe auch vor - alternativ - (wenn bei mir Chiang/Mai - Koh-Samui mit Thaifreundin im Feb/März nicht klappen sollte) nur Bkk/Pattaya zu buchen - hierfür wäre das Adelphi von der Ausstattung und Lage her genial (war bisher sonst immer im August Suites Central Road).

Kann wer aktuell vor Ort grade bestätigen ob hier noch Baulärm vor Ort vorhanden ist? Wohnt jemand gerade derzeit im Adelphi Pattaya?
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Baulärm ist bald zu erwarten.
Nimm das Acqua-Hotel in der Soi Honey (hinter der Body-Massage).
Kann ich sehr empfehlen; normalerweise habe ich immer was zu meckern 555

Gibt hier auch einen Thread
 
  • Like
Reaktionen: newbie1

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
mir gefällt ja auch die Lage und ich hab jetzt mal vorsorglich reserviert (vom 24.02.2018 bis 08.03.2018 12Tage) - ich war bisher (in Pattaya) immer nur im August Suites.
Ich hoffe doch dass ich wegen dem zu erwartenden Baulärm nicht doch meine Entscheidung bereuen muss - an den Kollegen der paar Tage vorher da ist - Bitte zeitnah Info an mich wäre nett - Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Ähnliche Themen