Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow ACQUA Hotel Soi Honey

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@JT29 bist du noch immer dabei mir Häuser aufzuzählen die kein so "Riesen Kasten "' wie das Acqua sind ?
( ich schreib absichtlich nicht Hotel weil z.B. das Moonlight für mich eher ein guesthouse ist )

Oder worauf bezieht sich dein Beitrag ?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Aha

Allerdings will ich den harpunero nicht was anderes empfehlen.
( ich kenne ihn auch nicht)

Aber bei seinem kurzen Aufenthalt und den Beiträgen in diesem Forum von ihm bezweifel ich das er zufrieden ist mit einem nicht ganz fertigen Hotel .
Daher glaube ich er ist besser wo anders aufgehoben.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Eben daher mein Hinweis auf ein ähnliches neues Hotel in der Nähe. Und wenn es für ihn nicht interessant ist, dann sicher für andere Member. ;)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@Lion Tom
Danke nochmal für das Update ! Dann werde ich mir wohl etwas anderes aussuchen müssen...schade.
Habe übrigens auch noch immer keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.
Werde mir das Haus aber auf jeden Fall anschauen und berichten.
Sollten die Homepage-Bilder der Realität entsprechen und der Preis halbwegs stimmen, dann ist dieses Hotel auf jeden Fall eine spitzen Option für die Zukunft.

@JT29
Schaue mir das P Plus gleich mal an...danke für den Hinweis.
 
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@Harpunero es gibt übrigens einen Thread hier für das P Pluse

Habe es mir gerade angesehen.
Schon zig Optionen durchgespielt und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Fast wie bei den Frauen...echt schlimm dieses Mal...
Wenn das so weiter geht, kauf ich mir ein Zelt und suche ein gemütliches Fleckchen an der Beachroad... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Jim

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich ziehe das Acqua Hotel | Web Oficial für einen Urlaub 2018 Low Season in Erwägung.

Mal schauen was man so an Info's bekommen kann.

Vielen Dank @ Lion Tom , dass du uns auf dem laufenden hältst, nicht nur bzgl. Hotels.:hut

PS: Harpu ist schon unterwegs nach LOS und hat vorsichtshalber mal ein Zelt im Gepäck dabei...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
So gut wie... ;-)
Harpu sitzt gerade am Gate und hat sich kurz vor Tore-schluss heute Nachmittag alternativ für das Sea Me Spring Too entschieden...

Ja, stimme ich gerne ein... Danke @Lion Tom für die bisherige Berichterstattung.
 
  • Like
Reaktionen: Jim

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Lion Tom
Auch von mir ein großes Dankeschön, das Du so gut von dem neuen Hotel berichtest.

Ich bin vom Samstag den 06.01. bis 22.01.2018 in Pattaya, würde gern in diesem Hotel übernachten. Ist es realistisch, das der Betrieb spätestens Anfang Januar beginnt. Meine Mail blieb bisher unbeantwortet.

Falls das nichts wird, gehe ich vermutlich ins Travelodge oder R-Con BlueOcean, ich mag die Lage. Letztes mal habe ich im Centra by Centara Avenue übernachtet, hat mir gut gefallen dort. Jetzt sind die Preise jedoch viel höher, deshalb suche ich eine Alternative.

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Heute hab ich mich mal kurz reingeschaut ins Hotel .

Die Zimmer sind größtenteils fertig aber natürlich noch nicht geputzt und nicht vollständig eingerichtet.

Da ist noch Staub vom Bau etc.
Aber Fernseher Tresore Kühlschrank etc ist schon drin.
Bettwäsche Handtücher sowas alles fehlt natürlich noch.

Da @Harpunero auf der Homepage entdeckt hat das nicht alle Zimmer nen Balkon haben.
Das ist nicht richtig.
Alle Zimmer haben einen Balkon der aber klein ausfällt .

Aber um eine zu rauchen oder was auszulüften reicht es.

Ich könnte auch kurz mit dem zukünftigen Manager sprechen.
(Das ist übrigens der ehemalige Stellvertreter des Managers vom 24/7 )

Der hat mir versichert es wird so sein wie im 24/7
Keine Joinerfee für die erste Begleitperson .
Für jede weitere Person eine Gebühr von vorraussichtlich 500 B

Für alle die sich wieder mit Kumpel Zimmer teilen wollen ist dann natürlich gleich beim ersten Girl 500 B zu zahlen.

Der Manager meinte das Hotel soll auf jeden Fall noch im Dezember aufmachen.

Anfragen etc. kann man sich noch sparen erst wenn dann jemand an der Rezeption arbeitet werden die beantwortet.

Es wird auch am Anfang ein Spezial Preis geben wie hoch der ist steht noch nicht fest.

Der Normalpreis soll wohl so ab 2000 B für die kleinen Zimmer losgehen.

Ich denke da wird bei dem Preis immer was frei sein und kann mir vorstellen der Eroffnungspreis wird lange zu haben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@panyap da du ja nach Idee gefragt hast für deinen Aufenthalt .

Wenn du die Lage vorziehst dann gibt's in der Straße genügend Alternativen .
Angefangen beim 24/7 über Honey Inn oder auch das neue Sumalee .Und noch etliche andere auch günstige mit Pool .
Vom Sumalee gibts auch nen kleinen Thread hier.

Kommt halt drauf an ob du Vorher was buchen willst oder vor Ort entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Was auf jeden Fall klar ist das Hotel ist sehr
Exhibitionisten freundlich und die anderen Hotels gegenüber jetzt gut für Spanner.

Denn die Badezimmer sind alle mit einer kompletten Scheibe ausgestattet
(Die kann allerdings mit einer Jalousie verdeckt werden.)

Ja der Architekt hat sich das schön ausgedacht.
Leider ist die Aussicht aus den meisten Zimmern doch recht bescheiden ansonsten wäre es ganz cool da in der Badewanne in den größeren Zimmern zu liegen und die Aussicht zu genießen .
Oder beim duschen das Treiben draußen auf der Straße zu beobachten.

Übrigens die Badewanne kommt mir recht klein vor.
Also mit zwei wird's da recht kuschelig

Hier ein Bild mit Blick aus dem Badezimmer.

Es ist auch der kleine Balkon zu sehen

IMG_5354.JPG

IMG_5357.JPG

Da fällt mir ein für den harpunero ist es vielleicht nicht gut geeignet.

Hab im Hinterkopf das er gerne unbeobachtet auf der Schüssel ist.
Oder ich verwechsele den irgendwie.
Irgendwas war da doch mit dem Badezimmer im Siam @Siam

Oben auf dem Dach schaut es derzeit noch so aus

Und es wird eine Bar oben eingerichtet wo auch Laufkundschaft rein kann.

IMG_5358.JPG

IMG_5359.JPG
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Ich hab auch noch ein Bild von dem nicht vollständig eingerichteten Zimmer.

Das ist das kleinste Zimmer.

Man erkennt auch das die Klima nicht weit weg vom Bett ist.
Ob es direkt drauf bläst ??

Hier die Bilder

IMG_5355.JPG

IMG_5356.JPG

Vielleicht zeigt mir der Manager morgen die beiden bereits vollständig eingerichteten Zimmer .
Ich hab den erst getroffen als ich raus bin und hatte dann keine Zeit mehr nochmal hochzugehen .
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Lion Tom
Gibt es etwas Neues vom Acqua, das sollte doch am 01.12. eröffnen, oder liege ich da falsch? Auf der Homepage gibt es noch keine Veränderung, weiterhin keine Reservierung möglich.

Ich habe jetzt das Travelodge bis 15.01. gebucht, ab 15.01. möchte ich ins Acqua. Wird das so funktionieren, was denkst Du?

Hast Du zwischenzeitlich vollständig eingerichtete Zimmer gesehen? Wäre sehr nett von Dir, wenn Du hier weiter berichtest.

Wie lange bist Du noch in Patty?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@panyap
Ja das sollte funktionieren

Hab ja weiter oben geschrieben das der Manager meinte es wird noch im Dez eröffnet .

Jetzt sind auch Liegen oben am Pool zu sehen und auf den Balkonen stehen auch Stühle

Es ist nicht so einfach da reinzugehen und Bilder zu machen.

Die lassen noch niemand rein.
Außerdem sind die Zimmer an denen nicht gearbeitet wird verschlossen.

Ich bin einmal unbemerkt reingekommen.
Und konnte da drei verschiedene Zimmer sehen.

Derzeit sind auch viele mit putzen beschäftigt .
Einige auch mit Nachbesserungen bei Farbe etc.

Ich bin nicht mehr lang hier denke in der Zeit wird noch nicht offen sein.
Mit Glück kann kurz vor Weihnachten aufgemacht werden.

Übrigens die Bilder der Homepage sind alle am Computer entstanden .
So habe ich den Manager verstanden.