Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Verbatim

Soi Buakaow ACQUA Hotel Soi Honey

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2013
1.408
2.237
1.763
Im Dez 2017 wird zurückversetzt in der Soi Honey ein komplett neu gebautes Hotel eröffnet .

Ist vielleicht für manche interessant die kurzfristig was suchen.

Wahrscheinlich wird es am Anfang Sonderangebote geben.

Das Hotel soll am 1.12.2017 aufmachen , ich könnte mir aber vorstellen das es ein paar Tage Verzögerung geben könnte.

Es handelt sich um das Hotel welches im Thread für das 24/7 als Baustelle erwähnt ist.
Somit sollte auch jedem der Standort klar sein.

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden die direkt nebeneinander gebaut sind.
Auf dem einen Gebäude ist ein Rooftop Pool

Das Hotel soll etwas luxuriöser sein als das 24/7 und wahrscheinlich auch preislich bisschen mehr.

Bilder von den Zimmern gibt's demnächst .
Bis jetzt kann man noch nicht rein.
Zuviele sind noch am arbeiten .

Der Pool ist aber schon fertig.
Und vorgestern wurden die Matratzen angeliefert.
 

Felixblix

Schreibwütig
    Aktiv
5 September 2013
75
104
713
Hamburg
Super Info!
Hatte ich schon im September vor Ort auf dem Radar.
Bitte weiter informieren da ich ab Weihnachten wieder in Sincity bin und ggf. dort einchecke.
 

KWLiebling

Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
7.573
11.573
3.815
53
O-Zone in D
Standpunkt laut Webseite ist aber nicht die Soi Honey. @Lion Tom ,wäre schön wenn du weiter berichtest. Auf der Webseite sieht das erst mal nicht verkehrt aus und die Lage ist top.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.087
2.882
2.313
Südbaden
Das ist die Straße dahinter. Die Verbindung ist die Honey Waschmaschine mit ihrem indischen Verkehr.

Ich bin vorletzte Woche dort durchgelaufen der Kasten ist mir einfach zu groß.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2013
1.408
2.237
1.763
@KWLiebling
Darum hab ich auch geschrieben Zurückversetzt in der Soi Honey.

Wenn du von der Buhakaow kommst must du in die Soi Honey rein und dann an dem kleinen Platz wo der Haupteingang zur Waschstraße ist befindet sich dann der Eingang zum Hotel .

Von der Second Rd kannst du entweder auch durch die Soi Honey hinkommen oder in der Sackgasse direkt dahinter reingehen dann kommst auch hin.

Schau auch im Thread 24/7 Hotel da sind ein paar Bilder von der Baustelle .


@JT29 wenn dir das Hotel welches ja aus zwei Gebäuden besteht schon zu groß ist bleiben aber nicht so viele
Hotels übrig die für dich infrage kommen.
Hat ja auch gerade mal 5/6 Stockwerke .
 

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.087
2.882
2.313
Südbaden
Kein Problem, weiter oben das Moonlight oder in der Lenkee wegen Parkplatz das Miracle und das Admire House.
 

Jim

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 September 2011
768
604
1.183
Rhein-Main Gebiet
Sieht wirklich gut aus, :daume bin gespannt wann nähere Info's kommen.

Preise, Girlfriendly or not .

Besten Dank schon mal .:hut
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.270
25.350
4.517
Berlin
Die Bilder auf der Hoteleigenen Webseite schauen jedenfalls schon mal SPITZE aus.
Die Lage ist auch ideal.

Habe für den Zeitraum 08.12. - 15.12. noch kein Hotel gebucht. Daher gerade mal eine E-Mail an das Hotel versendet (Preis ? Joiner Fee ? Etc.).
Sollte eine Antwort folgen, werde ich sie hier einstellen...
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2013
1.408
2.237
1.763
@Harpunero
Ich kann mal zwecks Preisen versuchen was rauszubekommen.

Zu deiner info
Das Hotel hat denselben Eigentümer wie 24/7,Honey Inn , Honey Boutique Hotel und natürlich die Waschstraßen Honey 1 und 2

Joinerfee halte ich da für eher unwahrscheinlich .
Ich hab mich mit Staff von 24/7 und Honey Inn unterhalten für die Hotels ist ja dergleichen Manager zuständig .
Das Acqua soll aber erstmal einen anderen Manager und auch komplett anderes Personal bekommen.


Eröffnung wie gesagt 1.12. aber ob alles fertig wird ?

So schaut es da heute aus

Ist schon noch Baustelle zu erkennen.
Aber am Ende geht es dann oft fix .

Sind auch viele am wurschteln.

Hier kann man auch die Lage erkennen wenn man die Gegend kennt.

IMG_5328.JPG

IMG_5330.JPG

Hier ganz rechts ist auch noch das 24/7 zu erkennen.
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.270
25.350
4.517
Berlin
@Harpunero
Ich kann mal zwecks Preisen versuchen was rauszubekommen.

..
Das wär klasse.
Die Antwort per E-Mail steht bislang noch aus.

Je länger ich drüber nachdenke, desto skeptischer werde ich aber für meinen Zeitraum im Dezember.
Selbst wenn sie bis dahin so gerade eben geöffnet haben...auf ner „halben Baustelle“ möchte ich dann auch nicht wohnen...

Laut Webseite verfügt der Großteil der Zimmer (94xSuperior) über keinen Balkon.
Lediglich die 14 Deluxe Zimmer werden inkl Balkon ausgeschrieben...
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Jim
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.270
25.350
4.517
Berlin
Aber das sind doch alles Balkone auf dem Bild oben, oder täusche ich mich?:keine Ahnung
Stimmt. Sieht ganz danach aus.
Dann ist die Zimmerbeschreibung ggfs. fehlerhaft. Sollte ich auf meine Anfrage hin noch eine Antwort erhalten, bohre ich nochmal nach...

Hier mal zur Info ein Auszug der Zimmerbeschreibung lt. Homepage:

Superior
  • 96 rooms
  • Size: 23 sq.m.
    Bed type: One double king sized bed
    Adults: 2
  • Facilities: Individual air-conditioning, 32" LCD TV, Free WIFI internet access, In-room safe, In-room tea & coffee facilities, Mini bar with complimentary 2 bottled water/day, Hair dryer, Smoke alarms, Shower with hot & cold water

Deluxe
  • 14 rooms
  • Size: 32 sq.m.
    Bed type: One double king sized bed
    Adults: 2
  • Facilities: Individual air-conditioning, 32" LCD TV, Working desk and chair, Private balcony, Free WIFI internet access, In-room safe, In-room tea & coffee facilities, Mini bar with complimentary 2 bottled water/day, Hair dryer, Smoke alarms, Bathtub separate with rain shower with hot & cold water

Junior Suite
  • 2 rooms
  • Size: 53 sq.m.
    Bed type: One double king sized bed
    Adults: 2
  • Facilities: Individual air-conditioning, 32" LCD TV, Living room with dining area, Working desk and chair, Computer set with internet access, Private balcony, Free WIFI internet access, In-room safe, In-room tea & coffee facilities, Mini bar with complimentary 2 bottled water/day, Hair dryer, Smoke alarms, Shower with hot & cold water
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und ed

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2013
1.408
2.237
1.763
Ich glaube @Harpunero es ist für dich besser was anderes zu suchen.

Wenn ich den Fortschritt der letzten Tage ansehe, halte ich es für fast unmöglich das die Eröffnung Anfang Dez
klappt.
Auch für deinen Reisetermin 8.12 denke ich wird es nicht fertig sein.

Vielleicht ist es für dich möglich während deines Aufenthaltes dort mal reinzusehen um zu entscheiden ob es was für den nächsten Aufenthalt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jim und Harpunero

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.087
2.882
2.313
Südbaden
Oder das neue P Plus Hotel weiter oben im Abzweig der Soi Chayapoom. U.U. mit Blick auf die Massagegasse parallel zur Buakaow. :D
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2013
1.408
2.237
1.763
@JT29 bist du noch immer dabei mir Häuser aufzuzählen die kein so "Riesen Kasten "' wie das Acqua sind ?
( ich schreib absichtlich nicht Hotel weil z.B. das Moonlight für mich eher ein guesthouse ist )

Oder worauf bezieht sich dein Beitrag ?
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel