Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow ACQUA Hotel Soi Honey

manitu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2018
3
3
313
42
War im Dezember für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren wirklich sehr klein, für Einzelnutzung aber total in Ordnung. Auch war alles sauber und schön eingerichtet. Mich hat aber gestört, dass es so extrem ringhörig war und die Putzequipe bereits ca. ab 0800 unterwegs war und dabei beinahe durch die Gänge gerufen hat. Hätte dringend ein wenig mehr Schlaf gebraucht, da ich an den Abenden zuvor relativ lange unterwegs war.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Also derzeit gibt es sehr gute Angebote für das Hotel

Sehr zu empfehlen da super Preis Leistungs Verhältnis
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Gebucht für 13 Übernachtungen im November. Jedoch das etwas größere mit 33qm. Die Standartzimmer mit 23 qm wurden wegen ihrer Größe öfters bemängelt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gebucht für 13 Übernachtungen im November. Jedoch das etwas größere mit 33qm. Die Standartzimmer mit 23 qm wurden wegen ihrer Größe öfters bemängelt.
Was zahlst für 19 Nächte
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Das Hotel Acqua wurde hier im Forum empfohlen, woraufhin ich es gebucht hab.
Unschlagbar günstiges Schnäppchen im Juli: 19 Eur pro Nacht.
Hotel wirkt ganz neu, alles super und sauber, null Beanstandung.
Forenmember beklagten, dass das Zimmer klein sei - ist zwar richtig, wäre ich aber von selbst nicht drauf gekommen.
Also, für mich absolut gross genug, gar kein Thema.
Hat einen kleinen Balkon
Hotel ist eher Kategorie 50-60 Eur, so meine Einschätzung
Staff super freundlich.
Die Lage: unschlagbar.
Direkt an der Soi Honey, nah zu Tree Town, soi Buakhao, LK Metro, liegt bei Second Road, also nah zu Beach Road und Walking Street auch nicht weit.
Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock und es war ruhig, kein Lärm von den Bars.
Aus dem Fenster konnte ich den Ladies sozusagen suwinken;)
Safe war gross genug für ein Laptop
Selbstredent guest friendly und keine joiner fee.
Pool oben mit Cocktailbar
Frühstück bis 10.30 - dementwprechend konnte ich es nicht probieren ;)
Falls buchbar, ist dieses Hotel künftig meine erste Wahl
(hab den Beitrag aus Hotelempfehlungen-Thread herkopiert, danke LionTom für den Hinweis)
 

Saschare86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2020
84
113
663
37
Hallo kennt einer das Deluxe Executive Zimmer oder ist es das gleiche wie das Superior Zimmer.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Noch eine Info hier

Das Acqua Hotel besteht ja aus 2 Gebäuden
Auf dem Gebäude ohne Pool wird grad die Dach Terrasse renoviert.

Bei dem Arbeitstempo derzeit wird das aber noch recht lange dauern bis zur Fertigstellung
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und octopussy

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.611
7.065
War für 1 Nacht im Aqua Hotel!

Hatte das Hotel für 36 € über Agoda gebucht. Teuer weil von Sylvester zu Neujahr. Wollte die Nacht nicht zum Conda nach Naklua.

Staff sehr freundlich,war man gar nicht gewohnt. Alles im Room sehr gut erklärt. Einchecken Schnell und unkompliziert.

Das Zimmer 23 qm gross? Da ist gewiss das Bad und der Minibalkon gemeint. Das Zimmer selber schätze ich auf 15-16 qm.

Bett war gut,die Kopfkissen eher nicht. Kleiner Kühlschrank,aber funktionierte. TV gross und guter Empfang sowie auch das Internet.

Bad war soweit OK. Leider schon Schimmel wie in fast jedem Hotel ohne Fensterlüftung. Grohe Amarturen die alle gut gingen, sowie prima Wasserdruck. Was mir nicht gefallen hatte waren,daß die Handtücher schlecht gerochen haben und zum Teil Flecken hatten. Das sah irgendwie dreckelig aus.

Leider schien die Sonne volle Lotte aufs Zimmer und rs gibt nur die Verdunklungsvorhänge und keine Gardinen. Ohne Vorhänge dürfen die Hotelgäste gegenüber ins Zimmer schauen.

Der absolute Pluspunkt ist die Lage. Am ende der Soi 10 gelegen mit kurzer Anbingung zur Soi 11 oder auch Honey Inn, direkt neben der Honey Body Massage.

Wem der Lärm und die Zimmergrösse nix ausmacht ist gerade als Newbie hier gut aufgehoben.

20221231_144514.jpg

20221231_144527.jpg

20221231_144540.jpg

20221231_144553.jpg


20221231_144559.jpg

20221231_145628.jpg


Auschecken auch Null Probleme, auch wieder sehr Nett.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Rüssli hattet ihr das Zimmer mit oder ohne Frühstück ?

Das Frühstück ist auf jeden Fall besser als im Amethyst Hotel

Ja bei den 23 Quadratmetern ist sicherlich das Bad und der Balkon mit eingerechnet
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.611
7.065
Ohne Frühstück, weil wir eh Hangover hatten!

Hatten nach dem Auschecken dann auch Mittag. Hotel wollte 300 Baht für Frühstücksbuffet. Roch aber sehr gut nach Kaffee.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Schrauber

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2014
57
54
378
Das Hotel gefällt mir eigenlich ganz gut,für den Preis im Januar23 (ca.1500) jedoch schnellen die Preise jetzt
doch sehr nach Oben, und dann gibt es sicher besseres.
 

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
827
5.034
2.145
Ich war im Februar 23 im Aqua 4 Wochen.
Hatte pauschal gebucht mit Frühstück und Transfer für 2600.- .
Mein Zimmer war grenzwertig,ca.23qm.Das Personal freundlich,keinerlei Problemen,
Frühstück war gut und reichlich.
War im 3. Stock ,kein Lärm,sehr ruhig.
Anbei Bilder,Sauna,kleines Gym. 20230203_083539.jpg 20230203_083528.jpg 20230203_083308.jpg 20230203_083806.jpg 20230210_115813.jpg

Ich würde wieder kommen,allerdings ein grösseres Zimmer.