Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Ablöse für Barlady an Barowner

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
Wie war denn gleich nochmal das Thema???

Ablöse für Barlady an Barowner

Ihr wollt wieder über Beziehungen reden, also weit am Thema vorbei, wisst doch selbst alle was da für Kacke und Uneinigkeit daher kommt

Klar bug,

aber Spass bringen solche Themen irgendwie schon,

oder soll man nur einen Reisebericht nach dem anderen lesen,
bisschen zoffen ist doch auch Sanuk,
man darf es halt nur nicht persoenlich nehmen pder persoenlich werden,

das ist Susielike

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.466
5.989
2.565
Thailand
Gruberts gestörtes Frauenbild und sein Reiseführer Verkauf.
Hieß das Thema nicht, wie belüge ich mich selber und wie am besten Thaifrauen um selber glücklich zu sein.:bigsmile

Wenn ich Barabloese an den Barowner bezahl, mach ich das bestimmt nicht, das irgendwann ein Grubert mein Mädel fickt und deren Waserbueffel bezahlt. ;):ironie
Sondern das ich mit dem Mädel eine Zukunft aufbauen kann. Wenn man die gemeinsame Zukunft von so einem bisschen Kleingeld abhängig macht und die Beziehung schon am Anfang hinterfragt, seit ihr schon weit gekommen.:hut

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
.....
Wenn man die gemeinsame Zukunft von so einem bisschen Kleingeld abhängig macht und die Beziehung schon am Anfang hinterfragt, seit ihr schon weit gekommen.:hut

@Sunny996

Wenn die 300 Euro Ablösesumme an den Barbesitzer nicht gezahlt werden, bekommt die Traumfrau in D.A.CH. das Geld, um sich Schuhe zu kaufen.

Wäre doch eine interessante Frage an die Traumfrau vom Traummann:

"Tiiilakk (Schatz), willst du in deinem Neuen Zuhause viele schöne Schuhe kaufen von dem Geld, was wir deinem Arbeitgeber für deinen Arbeitsausstieg nicht geben

oder

musst du unbedingt zeigen, dass ich eine gute Partie bin und du Glück hattest, so einen tollen Mann, wie mich, kennen zu lernen und willst du unbedingt noch in Zukunft deine Arbeitskolleginnen und den blöden Barbesitzer wiedersehen ???"

Auf besonderen Wunsch von @Joerg N , der eine bisschen Zoff für forenbelebend hält, stelle ich mal in den Raum, dass ausser bei der Traumfrau vom Joerg, jetzt die ganzen übrigen Tiiilakks in Grübeln kommen, ob sie auf so viele Schuhe von Deichmann (Schuhgeschäft für Billigschuhe in Deutschland) verzichten wollen.

Die Frau vom Joerg will nach Deichmann einkaufen gehen !!! Aber der Joerg will ihr in Hamburg auf einmal die Kohle für Deichmann nicht mehr geben :bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.466
5.989
2.565
Thailand
@juhe, wenn man die richtige Frau erwischt, ist die Barabloese nur eine kleine Investition in die eigene Zukunft und das eigene Leben.
Es kann gut gehen, oder es kann daneben gehen, aber zumindest hab ich es versucht. Die Erfahrungen muss jeder fuer sich selber machen.

Aber wenn ich bei der Barabloese schon alles hinterfrage, ob die Frau davon ein wenig abzweigt oder nicht, dann misstraue ich ihr am Anfang schon. Welche Chancen hat meine Beziehung auf Dauer, denn die naechste Situation kommt wo ich meine Thaifrau nicht verstehe.

Gluecklicherweise habe ich damals nur auf mein Herz und mein Gefuehl gehoert, und nicht auf irgendwelche dummen Ratschlaege.
Ein Farang hat leider einen Nachteil, das er sehr stark gepraegt wird von anderen Meinungen und Farangs.

Weist du Juhe am besten ist das bei der Barabloese zu sparen, damit vom ersparten in Deutschland ein paar Papayas gekauft werden koennen, falls die Beziehung dann ueberhaupt bis Deutschland haellt;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
@Sunny996 , scheint so als blickst du momentan nicht durch. :laugh

Wenn die 300 Euro Ablösesumme an den Barbesitzer nicht gezahlt werden, bekommt die Traumfrau in D.A.CH. das Geld, um sich Schuhe zu kaufen.

Auch das ist falsch.
Schuhe, warme Kleidung etc. gibt es in jedem Fall.

Dem Thailand-unerfahrenen LKS, der eine N.utte heiraten möchte, steht zur Wahl entweder dem Puffbetreiber eine Ablöse zu zahlen, oder den Eltern seiner Auserwählten ein Milchgeld zu zahlen. Letzteres ist natürlich nur dann fällig, wenn die Dame nachweislich noch Jungfrau ist.

Warum nicht beim Luden bezahlen, wenn der weniger verlangt als die Schwiegereltern? :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
..... , falls die Beziehung dann ueberhaupt bis Deutschland haellt;)

@Sunny996

Dann haben die Single-Männer nicht nur die Ablösesumme an der Bar gespart, sondern gleich auch noch den ersten Großeinkauf für Winterbekleidung für Tiiilakk. Die Jungs kommen aus dem Sparen gar nicht mehr heraus ;)

Pattayareise

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hmmm, vom Off Topic nun auf die Member Analyse Schiene....

Ihr habt doch sämtliche Schrauben locker...
Merkt ihr schon noch das normale Member ein solches persönliches Geplänkel nur noch nervt.
Damit qualitativ so fast jeder Thread der minimal emotionalen Inhalt beinhaltet total abgewertet wird...weil zerredet.
Das ist kein Streitthema ausser man versucht eines daraus zu machen! Es ist auch völlig normal das es unterschiedliche Meinungen dazu gibt! Wenn das jemand nicht akzeptieren kann, dann sollte derjenige mal sich selbst etwas hinterfragen. Andere deren Sichtweise abzusprechen, bzw. zu denunzieren, ist nicht gerade schlau, man zeigt damit eher die eigene Unsicherheit...

Zuletzt bearbeitet:

@all

Dieser, und andere Threads ähnlicher Thematik, sind nicht uninteressant,
warum dann einzelne Member dies nutzen und ihre eigene Sichtweise ,bis hin zur Beleidigung ,durchsetzten wollen, ist mir unklar.

Hab hier etwas aufgeräumt, um den inhaltlichen Zusammenhang halbwegs wieder herzustellen.

Wird hier oder in anderen Threads gegen die Forenregeln verstoßen ,wird das Team entsprechend reagieren.

Im Übrigen gibt es bei persönlicher Abneigung gegen andere den Ignorebutton.

Leben und leben lassen.....

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
412
2.843
1.593
40
Meine Senf zum Thema aus meinem letzten Urlaub:

Lady aus badoo ins Hotel eingeladen. Sie gerade voll beim blasen. Teures iPhone klingelt in ihrer Handtasche. Sie geht hin. Ein junger deutscher am Apparat. Schätze der Typ war keine 23 Jahre alt.

Er: Hello my darling want to call you because our marriage in 2 week. You can make videocall?

Sie: Solli my data finished already. So sad cannot See you. Need to Put money on Phone. Need to take care my Papa now. Call you later. Miss you so much...

10 Minuten später ruft der nächste boyfriend aus uk an. Es gibt Riesenstreit weil er offenbar den letzten Western Union Transfer zu spät gesendet hat ...

Paar Tage später nächste Geschichte:

- 30 jährige Kassiererin aus 7/11 ins Hotelzimmer mitgenommen. Wollte erst nicht mit, nach genug Alkohol (Flasche Hong thong ausgegeben) dann doch.

Am nächsten Tag Facebook Profil von ihr gecheckt. Verheiratet mit Thai Mann und 2 Kinder.

Hab mich richtig scheiße gefühlt weil der Thai Typ einen so verliebten Eindruck machte auf den Bildern.

Sie meinte "he good for me. Take care but bum bum not can do anymore. but Important me".

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Lady aus badoo ins Hotel eingeladen. Sie gerade voll beim blasen. Teures iPhone klingelt in ihrer Handtasche. Sie geht hin. Ein junger deutscher am Apparat. Schätze der Typ war keine 23 Jahre alt.

Er: Hello my darling want to call you because our marriage in 2 week. You can make videocall?

Versteh ich jetzt nicht . Bist doch bestimmt im falschen Thread gelandet oder ? :)

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.327
9.583
3.115
NRW, Deutschland
da du nie und in eine Beziehung reinschauen kannst .

So ist es.
Das kann niemand bei anderen .... man bekommt höchstens 2 Sichtweisen erzählt und selber Bruchstücke mit ... sonst müsste man sich schließlich 24h in anderen Beziehungen / Partnerschaften / Familien aufhalten. Daher nehme ich bei andere auch selten Partei ein ......

oder täglich mit einem Menschen zusammen lebe .

Jep, das ist etwas anderes. Und jenachdem wie viel man aufeinander hängt oder auch nicht (z.B. aus beruflichen Gründen) macht dies nochmal einen kleinen Unterschied.

aber ich verstehe meine Frau und das ist entscheidend,

Da bin ich mit dir überein, das sollte in einer funktionierenden Beziehung auch gegenseitig so sein.
Mir ist das so auch wichtig, sonst macht das ganze keinen Sinn und man lebt irgendwann aneinander vorbei.

Ich hoffe meine Gedanken sind nachvollziehbar ausgedrückt

Fand deine Ausführungen weitestgehen gut !

indest du es sinnvoll, ihr jedem Urlaub vor Augen zu halten das sie früher im Paysex tätig war?

Wenn man neu anfängt, egal ob nach einem Streit oder auch in eine neue Beziehung geht macht es Sinn bei den meisten Dingen der Vergangenheit einen cut zu machen und das hinter sich zu lassen.
Ansonsten ist es schwer bis unmöglich in eine Zukunft zu gehenn.

Wenn jemand - in dem Fall ne Barlady - sich und ihr Leben ändern soll muss der Wunsch dazu von ihr selbst kommen, sonst funktioniert es eh nicht

Bei manch einer ist der Wunsch urchaus da, aber es bekommt auch nicht jede die Chance.

den man in vielen kleinen Schritten nur gehen kann

Eine Beziehung in DACH funktioniert ja auch in DACH nicht von heute auf morgen, bzw. man lernt sich ja auch nicht am WE kennen, heiratet mo und zieht mi zusammen.
Natürlich sind bei einer Beziehung mit einer Thai, mit der man langfristig zusammen sein möchte, auch andere Schritte notwendig, teils durch Entfernung und auch irgendwann der bürokratische Kram.

sie braucht dann aber auch sicher einen Partner den sie vertrauen kann,

Wenn sich Partner nivht gegenseitig vertrauen können ist das sowieso zum scheitern veruteilt. Es werden auch einige Farangs den Thai Frauen einiges an Lügen und versprechen auftischen .... und hinterher sitzen sie wieder in der Scheiße. Wobei ja auch Thaifrauen von Ihren Thai Ehemännern oder Boyfriends verarscht und sitzen gelassen werden, das fördert die Vetrauensbasis zu anderen sicherloich nicht.
Aber dies gilt auch nicht nur für Thailand.

2 Menschen verlieben sich in einander - das ist der richtige Beginn
und wenn man dan sieht dass die kulturellen Unterschiede einfach zu gross sind laesst man es bleiben,
aber wenn die Liebe staerker ist als die Kultur kann man mal den naechsten Schritt wagen

Eine Beziehung, die nicht aus gegenseitigen Gefühlen entsteht wäre auch nichts für mich. Danach kommt dann der rationale Teil , den muss sich natürlich auch klar vor Augen halten, sonst helfen alle Gefühle nichts. Aber wie gesagt, ich gebe dir da recht, Erstes sollte die Basis sein.

Die Erfahrungen muss jeder fuer sich selber machen.

So ist es. Und auch aus negativen Erfahrungen kann man etwas positives ziehen .... aber jeder stellt dies im Nachhinein auch unterschiedlich da.
Auch wenn einige Menschen in Klischeeschubladen abgelegt werden können, so gibt es doch keine allgemeine Gebrauchsanweisung für Menschen.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
412
2.843
1.593
40
Versteh ich jetzt nicht . Bist doch bestimmt im falschen Thread gelandet oder ? :)

Wieso dachte es ging um "Gruberts gestörtes Frauenbild"...

Und seine Meinung traf bei mir bisher immer 100% zu, auch wenn ich es erst schmerzlich lernen musste und Anfangs nicht glauben wollte und konnte.

Hinterher ist man schlauer. Noch besser wäre es vorher schlauer zu sein.

Und um Heiraten, "echte Liebe" und finanzielle Abhängigkeiten ging es auch in meinem Post ;)

• Like
Reaktionen: Grubert