Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ablöse für Barlady an Barowner

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...denn dann wäre das vielleicht gar keine "N.uttenfrisur" und die welche das mögen, hätten vielleicht gar keine phädophilen Neigungen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden - weil ich rasierte Schnallen mag, habe ich ********* Neigungen?? Vielleicht haben aber Leute, die so was behaupten, auch einfach nur einen an der Klatsche.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hmmm. Grubert hat hier bisher nichts gesagt - aber fühlt sich angesprochen. Frage gelesen? @KWLiebling hat nur auf bisherige posts geantwortet. Und das sehr zivilisiert
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
Habe ich das jetzt richtig verstanden - weil ich rasierte Schnallen mag, habe ich ********* Neigungen?? ...

Zumindestens geht Member @Pakao in seinen Ausführungen davon aus..., für mich trifft eher dein zweiter Halbsatz zu und die, welche das behaupten haben auch meiner Meinung nach einen an der Klatsche... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juhe, KIm und Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Vielleicht hängen die Liebhaber der rasierten Mösen ihren phädophilen Neigungen nach. 40 kg ohne Haare sehen diese Yings ja aus, wie zwischen 9 und 12 Jahren.

Oder geht's es um den Genuss ohne Haare zwischen den Tähnen nach der dritten ST einer Gogomaus.
Jedem das Seine und mir das doppelte, aber bitte keine falschen Unterstellungen.

Hehe, das mit den falschen Unterstellungen ist ja richtig lustig, nachdem Du die Sache mit den "pädophilen Neigungen" ins Spiel gebracht hast. Ja, ich stehe auf rasierte Schnallen, deswegen habe ich noch lange keine Neigungen der Art. Das zu behaupten ist abstrus. Du bist ganz schön unverschämt, Freundchen. Und ich sage Dir was, auch in Deinem Fall liegt die Wurzel des Übels wohl in der eigenen, schmutzigen Fantasie. Was Du da von 9-12jährigen faselst, lässt tief blicken, Lass Dich doch mal therapieren.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Du bist ganz schön unverschämt, Freundchen.
Und du fährst auf ein allgemein gehaltenes Posting ab, wie Nachbars Lumpi! Du hast es ja gar nicht nötig auf so ein Posting zu reagieren. Du bist nicht der Einzige der auf Nacktschnecken steht. Ich wage zu behaupten, das heutzutage die meisten Männer darauf stehen.
Wenn jemand deshalb ********* Neigungen unterstellt, sollte der tatsächlich mal in sich gehen...
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...meine Worte, @Buci. Und mir geht es total gegen den Strich, wenn durchgeknallte Möchtegern Moralapostel, die selbst an ihrer abstrusen Weltsicht kranken, anderen erklären wollen, wie krank sie sind. Das ist doch völlig daneben - und ich werde so was niemals unwidersprochen stehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und ydnA

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.491
93.065
7.065
War der Mannix nicht der,der auf besonders behaarte Pussis stand?:bigsmile:floor:schweinekram
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe
....

Vielleicht hängen die Liebhaber der rasierten Mösen ihren phädophilen Neigungen nach. 40 kg ohne Haare sehen diese Yings ja aus, wie zwischen 9 und 12 Jahren.
.....


Vielleicht trägt dieser Liebhaber der unrasierten Mösen eine Schamhaarfrisur länger als seine Glöckchen hängen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.167
5.215
57
Waterkant
So hanz Nackedei mag ich auch nicht,

aber was sagen die Barowner dazu um die es in diesem Thread geht ?

Und was sagt die Touristenpolizei wenn einer Geld fuer ein Maedel einfordert
obwohl er kein Barowener sein darf und Prostitution verboten ist ?

Irgendwie etwas verrueckt das Land
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Noch verrückter sind die, die diejenige angehen, die Geld für eine Prostituierte, die keine Prostituierte sein darf, an einen Barowner zahlen, der kein Barowner sein darf, weil sie eine rasierte Schnalle hat obwohl sie keine rasierte Schnalle haben darf, weil die Frau ihren Vorstellungen nach, nicht jung ausehen darf, sondern maximal altersentsprechend, also alt und unrasiert sein muss, sonst werden eben mal alt gedienten Mitgliedern abartige Neigungen unterstellt.

5555

Ich stehe übrigens auf schlanke Milfs um die 40, die eine unrasierte Schnalle haben und zahle für die nichts; nicht dass mich einer in eine falsche Schublade steckt.

Ist das nun komplett irre?
 
Zuletzt bearbeitet: